garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten633 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

15.04.2024
Müll wurde leider nicht mitgenommen und mangelhafte Montageanleitung.

Bewertungen für garten-zisternen.de

PZ
Paul Z.
Potsdam
04.07.2024
erklären wie die Rohre einfacher mit der Dichtung durchgesteckt werden Können haben uns zu zweit sehr gequält, trotz Fett und Wärme mfg Thomas
04.07.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung. Ja die Rohre sind ja nach Material etwas schwierig. Auch wir im Werk arbeiten zum Beispiel mit Silikonspray, damit es besser "flutscht" :-) Soll ja aber auch ganz lange dicht halten, daher muss es auch straff sitzen. Wir freuen uns aber, dass Sie die Anschlüsse setzen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit unserer Gartenzisterne. Viele Grüße auch Gera
01.07.2024
Lieferung wurde wie versprochen vorher angemeldet und pünktlich geliefert. Sehr gute Erfahrung mit der Firma.
01.07.2024
Ja, bei Garten-Zisternen gibt es keine leere Versprechen :-) Wir bedanken uns recht herzlich für diese wundervolle Bewertung und freuen uns sehr über das Lob. Viele Grüße aus Gera
Sehr schnelle Lieferung (3 Tage) . Super netter und hilfsbereiter Lieferant. Alles bestens!
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihres Lobes. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Ihr Team von Garten Zisternen
SH
Susanne H.
Schwäbisch Hall
Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Nach 3 Tagen war die Zisterne auf dem Hof
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung unkompliziert und schnell verlaufen ist. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte zügig zu liefern, und freuen uns, dass Ihre Zisterne bereits nach 3 Tagen bei Ihnen war. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Garten Zisternen
TD
Tilo D.
Magdeburg

Schnell und gut

Top Service, schneller Versand. Zisterne macht einen guten Eindruck.
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass die Zisterne einen guten Eindruck macht. Ihr Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag
Sehr freundliches Team! Superschnelle Lieferung und tolles Produkt!
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team, der schnellen Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem ThinTanks beim Regenwasser sammeln.
Sehr schnelle Lieferung gute Beratung
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten-Zisternen bedankt sich für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit Ihrer Atlantis 5300 Liter Zisterne.
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die 5 Sterne Bewertung und wünscht Ihnen immer einen hohen Regenwasserertrag in Ihrer neuen Zisterne.
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude und immer ausreichend Regenwasser für einen grünen Garten.
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die tolle 5 Sterne Bewertung und wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag mit Ihrer neuen Zisterne.
05.07.2024
05.07.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne - Ihre Zufriedenheit freut uns sehr
30.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ihre Zufriedenheit uns unser höchstes Ziel und wir freuen uns sehr, dass wir dies erreicht haben.
10.06.2024
Schnelle Lieferung der Siebe für die Zisterne, leider sind die Originale, wahrscheinlich durch die Sonneneinstrahlung brüchig geworden und der Rand brach wie Glas.
11.06.2024
Wir bedanken uns für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das Material der Filtersiebe ist Polyprophylen, dieses ist UV- und Witterungsbeständig. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Qualitätskontrolle weiterleiten um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Team von Garten Zisternen.
03.06.2024
Unkomplizierter Ablauf. Lieferung per Spedition mit deutschen Fahrer. Bin zufrieden.
04.06.2024
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit Ihrer neuen Zisterne.
22.06.2024
Alles korrekt gelaufen. Schnelle Lieferung Fairer.Preis
24.06.2024
Vielen Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihre Zufriedenheit freut uns wirklich sehr und ist unser größtes Lob. Viele Grüße aus Gera
14.06.2024
Schnelle Lieferung Top Beschreibung
18.06.2024
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für Ihre gute Bewertung, schade das es trotz Ihrer lobenden Worte nicht zu dem 5. Stern gereicht hat.
03.06.2024
gut
04.06.2024
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für Ihre 5 Sterne Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen ThinTanks.
21.06.2024
21.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, schade das es nicht zu einer 5 Sterne Bewertung gereicht hat. Gerne können Sie uns mitteilen, was wir besser machen können. Ihr Team von Garten Zisternen
15.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
07.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung, diese freut uns sehr. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Wasser sammeln mit Ihrer Regentonne Atlantis.