garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
garten-zisternen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei garten-zisternen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für garten-zisternen.de

28.03.2022
Der gelieferte Huss-Fallrohrfilter entspricht voll den Vorstellungen aus den Beschreibungen der Internetseite. Ein schöner Blickfang. Die Montage ist relativ einfach, statt zu schneiden habe ich passende Fallrohrstücke einsetzen können.Testen konnte ich ihn noch nicht, mangels Regen. Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung war sicher und dennoch ohne zusätzlichen Müll. Die Kommunikation war prompt und höflich. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf. Schön wenn in dieser verrückten Zeit mal was funktioniert. Danke!

11.11.2021
Der Lkw hatte einen langen Radstand und konnte nicht bis zur Baustelle fahren. Daher musste am Morgen der Anlieferung noch eine Umlagerung auf einen kleineren Transporter organisiert werden. Das kostet zusätzlich nicht nur Nerven und hätte auch vorher kommuniziert werden können. Der Service war ansonsten vorbildlich, Fragen wurden kompetent beantwortet und auf Kundenwünsche positiv reagiert.

Bewertungen für garten-zisternen.de

11.09.2022
Alles Super gelaufen, alle Infos die man benötigt sind auf der I.net Seite problemlos zu finden. Versand ging zügig. Würde wieder hier kaufen. Danke
15.09.2022
Da ich in der derzeitigen Situation mit einer längeren Lieferzeit gerechnet habe war ich sehr überrascht über die schnelle Lieferung. Danke.
13.09.2022
TOP Wie besprochen so geliefert. Hat alles Perfekt funktioniert, auch die Lieferspedition. Alles Perfekt.
08.09.2022
von Tim T.
Alles super gelaufen. Sehr schneller Versand. Der Füllstandsmesser funktioniert wie erwartet.
14.09.2022
Bin sehr zufrieden mit der Beratung, mit der Lieferung und mit meinen Protukt.
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, pünktliche Spedition
12.09.2022
6 Tage Lieferzeit zu lang, weiter alles super
Schnelle Lieferung, versprochenes Produkt
17.09.2022
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
05.09.2022
Alles bestens, vielen Dank!
Alles perfekt
05.09.2022
21.09.2022
Nach der Bestellung dauert die Anlieferung über drei Wochen, obwohl es auf der Homepage mit 5-7 Tagen angegeben war. Der Kontakt mit dem Transportunternehmen, war mangelhaft, der Termin wurde auf drei unterschiedliche Tage verschoben. Angeblich wurde die Mobilnummer falsch weitergegeben. Ich empfehle euch die Firma nicht weiter, da die gesamte Abfolge sehr chaotisch verlief.
03.09.2022
Bin sehr zufrieden mit der Zisterne. Lieferung erhielt ich leider erst die Woche danach, nach meiner Nachfrage bei Garten Zisternen. Personal ist sehr freundlich sowie auch die auszuliefernde Spedition. Würde jederzeit wieder bestellen. Gut fände ich, wenn bei Lieferverzögerungen der Kunde kurz kontaktiert werden würde.
20.08.2022
Toller Service und sehr nettes und kompetentes Personal.
19.08.2022
Tolle Beratung, schnelle Lieferung super Preis
23.08.2022
von R. S.
Schnelle Lieferung! Alles Top!
17.08.2022
Kompetent und schnell!