perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
perlkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

23.05.2023
Ich habe ein Teil bestellt,und es gefällt mir nicht ,wie kann ich es zurück schicken

Bewertungen für perlkoenig.de

RF
Rita F.
Bermatingen
28.07.2023

Toller Schmuck zu angenehmen Preisen

Ich habe schöner Schmuck auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ein Ohrring von dem Set verloren. Nun Online die Ohrringe wieder bestellt. Sogar guenstiger. Schnell in einem schönen Saeckchen erhalten.
PW
Petra W.
Neufahrn
10.07.2023
Super liebe Leute sind da am Telefon. Oder veantworten Deine Mails sofort. Und wenns pressiert legen sie das Geld für den Eilversand privat aus. Schmuck super schön. Immer wieder gerne mit Euch
DG
Diana G.
Uelversheim
23.09.2023
Da ich des Öfteren meine Ohrstecker verliere, finde ich es super, daß ich sie bei Perlkönig immer wieder nachkaufen kann, sogar nach einigen Jahren. Super schöner Schmuck zu humanen Preisen
CH
05.08.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Nachgeforscht und Fehler bei DHL gefunden. Paket wird jetzt erneut verschickt. Problemlos über den Chat und mit Email zu lösen gewesen. Danke dafür.
26.07.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und 4 Tage später war das Päckchen da. Die Ohrringe waren genau so, wie sie auf der Abbildung aussahen. Bin super zufrieden und werde weiter bestellen.
30.08.2023
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Als Überraschung lag noch ein wunderschönes Geschenk mit im Päckchen. Ich bin super zufrieden und sehr glücklich :)
Der Service ist super, sehr netter Kontakt. Ich habe die falsche Ware bestellt, der Umtausch ging flott und war total unproblematisch. Wenn nur alle so wären. Vielen Dank nochmals
22.08.2023
Ich bestelle immer wieder bei perlkönig,da mich das Design und die Qualität absolut überzeugt. Auch verschenke ich oft Kette und Ohrringe,das kommt immer gut an. Sehr zu empfehlen
26.09.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Qualität ist wie immer gut und ein wirklich schönes, kleines Geschenk gab es auch noch dazu, vielen Dank. Gerne immer wieder.
CJ
02.08.2023
Schöne Schmuckstücke zu fairen Preisen. Die Lieferung erfolgte schnell. Es gsb sogar noch ein Geschenk dazu, welches passend zu den bestellten Artikeln passte. Vielen Dank !
DW
David W.
Rieseby

Wie immer sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, der Anhänger war sehr schön (wie alles, was wir bisher von Perlkönig erstanden haben), klare Weiterempfehlung und auch noch ein lokales Unternehmen.
Tolle Produkte, schön verarbeitet. Design sehr schön. Auf Weihnachtsstand in Linz gesehen und war begeistert, gleich bestellt, prompt geliefert. Werde weiter Kundin bleiben!
Die Schmuckstücke sind sehr schön und der kundenservice sehr freundlich und schnell. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Vielen lieben Dank dafür!!! Schöne Feiertage!
21.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und der Service war sehr gut, da ich eine Nachfrage hatte. Und diese wurde auch sofort bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
18.05.2023
Bestelle immer gern wieder,es gibt keine Beanstandungen und ist auch sehr liebevoll verpackt!!! Weiter so,der Schmuck ist einzigartig,jedes Mal eine Freude,danke!!!!
RH
Robert H.
Eutingen-Weitingen
23.12.2023
Bestellung war verschollen (DHL), Perlkönig hat sich drum gekümmert und die Lieferung erfolgte mit Verspätung. Herzlichen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
PK
Petra K.
Edewecht
Die Auswahl ist sehr schön, alles sehr gut zu erkennen und gut beschrieben. Problemlos die Bestellung, und trotz der Weihnachtszeit sehr schnelle Lieferung.
MN
Marion N.
Offstein
04.01.2024
Leider war auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer, die Verkäuferin sehr unfreundlich. Deshalb hab ich mich entschlossen Online zu bestellen und das war sehr gut.
21.08.2023
Tolle Artikel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super schneller Versand und alles gut verpackt, zudem gab es noch ein gratis Geschenk dazu - einfach toll!
26.12.2023
Schnelle Lieferung! Ich hatte meine Lieblingsohrringe verloren, die ich vor 5 Jahren geschenkt bekommen habe , konnte sie problemlos nachbestellen 😀