perlkoenig.de
Erfahrungen:

6.090 Bewertungen insgesamt   999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle, zuverlässige und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität des Schmucks wird als sehr hochwertig und schön beschrieben, zudem stimmt sie mit den Produktbeschreibungen überein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt die meisten Käufer durch Fairness und Attraktivität. Auch der Kundenservice erhält überwiegend positives Feedback für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Die hübsche und praktische Verpackung sowie das besondere, vielfältige Design und die große Auswahl an Schmuckstücken kommen gut an. Der Online-Bestellprozess wird als unkompliziert und einfach wahrgenommen. Vereinzelt gibt es Kritik an der Verpackung, da Ketten manchmal verknotet ankommen. Zudem treten gelegentlich Probleme bei der Einlösung von Gutscheinen und bei der Zahlung auf.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenperlkoenig.de

(13)
(9)
(23)
(116)
(838)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Kleiner Kritikpunkt

Diesmal habe ich tatsächlich einen kleinen Kritikpunkt. Meine Kette hat sich beim Transport im Säckchen total verknotet. Es war sehr mühsam, sie zu entwirren, da sie sehr filigran ist. In diesem Fall wäre es besser gewesen, die Kette in einer kleinen Schachtel mit Polster zu versenden. Auch der Hase ist sehr klein und dreht sich beim Tragen immer auf die Rückseite, egal wie rum ich die Kette anlege. Dadurch sieht man das süße Gesicht des Hasen kaum.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe diesen Schmuck seit Jahren. Die Sachen sind zeitlos, sehr schön verarbeitet und preislich sehr attraktiv. Ich habe auch schon den Umtauschservice in Anspruch genommen. Das läuft alles reibungslos ab und man bekommt sogar sein Porto erstattet. Ich kaufe gerne wieder hier ein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Schmuck zu fairen Preisen

Ich habe mir auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg das Set mit den Schneeflocken gekauft und bin sehr begeistert davon. Nun habe ich mir die Kette mit den passenden Ohrringen mit Blüten bestellt und der Schmuck ist noch schöner als auf dem Foto. Ich kann Perlkönig sehr empfehlen. Prima Service, schneller Versand. Es wird bestimmt nicht mein letztes Schmuckset bleiben.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Schmuck ist sehr schön!

Der Schmuck ist sehr schön. Die Kette selbst liegt sehr angenehm auf der Haut und hat einen tollen Glanz. Versand ging schnell. Es war gut verpackt. Und zusätzlich in einem sehr hübschen Säckchen, was gleichzeitig als Geschenkverpackung dient. Ich werde bestimmt wieder bei Perlkönig bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
De sieraden zijn heel mooi en blijven ook zeer mooi wanneer je het een lange tijd gedragen hebt. Ben grote fan van deze juweeltjes. Kocht ze altijd op de Kerstmarkt in Antwerpen. hopelijk zijn jullie dit jaar ook weer aanwezig daar!!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Artikel sind immer schön. Lieferung sehr schnell. Die Stände auf den Weihnachtsmärkten Hattingen bochum sind sehr ansprechend. Die Verkäufer immer nett und unaufdringlich. Besonders die Umtauschregelung ist hervorragend. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden , das Material zu reinigen. Viele Grüße u. Ludwig
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Perlkönig, ich habe meine ersten Ohrringe in diesem Jahr am 10. Dezember auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt gekauft. Die Stecker sind sehr schon, also wollte ich noch mehr bestellen. Wie ich Ihnen im Schreibfeld meiner Bestellung bereits mitgeteilt hatte, bekam ich dort eine Karte mit einem 15% Gutschein für meine erste Internetbestellung. Die Enttäuschung war groß, nachdem ich mir drei Paar Ohrschmuck ausgesucht hatte und feststellen musste, das der Gutschein bereits am 31. Oktober abgelaufen war. Warum lassen Sie diese dann noch verteilen?? Wie auch immer, ich fand die drei ausgesuchten Paare so schön, dass ich sie trotzdem bestellt habe - unter Hinterlassung o. g. Mitteilung. Zu dieser habe ich bislang nichts gehört - und das ist das, was mich wirklich ärgert. Warum geben Sie die Möglichkeit einer Mitteilung und gehen auf diese dann nicht ein?? Deshalb gibt es nur ein Gut, obwohl der Ohrschmuck sicherlich die volle Punktzahl verdient hätte. Freundliche Grüße, Silke Gregor-Eckroth
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Mein bestellter Artikel ist wie abgebildet, sieht wunderschön aus. Vorallem sehr schnelle Lieferung! Kaufe sehr gerne bei Perlkönig und bin total überzeugt. Weiter so, vielen Dank!
T R
T. R.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte einen Ohrring verloren und ein Foto gesendet von dem verbliebenen. Erfreulicherweise waren die Ohrringe noch in Kollektion und jetzt habe ich mit dreien einen Ersatz-Ohrring. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, herzlichen Dank!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Spitze!

Der Kundenservice ist sensationell und sehr kulant, auch mit Extras. Die Produkte sind von höchster Qualität und der Preis/Leistung überzeugt mich. Außerdem ist die Lieferzeit kurz, was möchte man mehr?
M S
Manuela S.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin einfach nur begeistert von diesem außergewöhnlichen Schmuck. Man wird sogleich darauf angesprochen, wenn man ihn trägt. Wunderschöne Farben auch 😌
V L
Vera L.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe Perlkoenig auf einem Weihnachtsmarkt in Goslar entdeckt. Er gefiel mir weil er wirklich schön gearbeitet ist, er sieht hochwertig aus, zu einem wirklich angenehmen Preis. Habe für meine Mädels wie auch für meine liebe Freundin sehr schöne zeitlose Ketten und Ohrringe bekommen , und brauch mir wegen Weihnachten keine Sorgen mehr zu machen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschön!

Der Schmuck ist genauso, wie abgebildet. Und zudem außergewöhnlich, wie man ihn nicht so schnell woanders findet. Trotz meiner ausgeprägten Nickelallergie kann ich die Ohrringe problemlos tragen, also wirklich nickelfrei! Schnelle Lieferung, faire Preise. Meine Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Kundenservice

Erstmal die Bestellung super schnell bearbeitet und versendet.Dann dachte ich meine Bestellung ist abhanden gekommen daher bei Perlkönig angerufen,super nett.Es wurde nachgeschaut wer meine Bestellung entgegengenommen hat und mich zurückgerufen und mir mitgeteilt wer es angenommen hat. War super zufrieden und ich liebe den Schmuck von Perlkönig
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Set mit den Herzohrringen und Herzanhänger ist sehr leicht, dünn und schaut auf dem Bildern größer aus. Schade. Ich trage es aber trotzdem, weil es sehr schön ausschaut. Die anderen Ohrringe sind sehr schön. Die Kette dazu habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und kommt mir viel stabiler und hochwertiger vor.
C M
Christine M.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Verarbeitung, schönes Design, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation. Alles top!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Geschenk vom Weihnachtsmarkt

Unsere Tochter hat letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt eine goldene Kette mit glitzernden Kreuz gesehen und sich sofort in diese Kette verliebt. Sie hat sie dann zu Weihnachten bekommen. Leider ist sie im Schulalltag verloren gegangen - und jetzt konnten wir online genau diese Kette finden und kaufen - und können unsere Tochter zu Weihnachten überraschen ☺️
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

"Herz in Herz Blau"

Die erhaltenen Ohrstecker "Herz mit Steinen Golden" als auch das Set "Herz in Herz Blau" gefallen mir sehr gut. Sie sind preiswert und von guter Qualität. Die Lieferung kam schnell und auch in dekorativen Säckchen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebes Perlkönig Team, der Schmuck ist immer sehr schön, ausgefallen und ungewöhnlich. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Lieferung kam pünktlich an und es war auch sorgfältig verpackt. Gesamteindruck SUPER! Liebe Grüße aus Ludwigshafen am Rhein
V F
Vera F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Besonderes Design, alles andere als durchschnittlich, hab schon früher bestellt. Werde Perlkönig im Auge behalten!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.