perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.432 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

Der Schmuck sehr schön, jedoch würde ich nie wieder im Onlineshop meine Gutscheine einlösen wollen. Pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Allerdings hatte ich 2 Gutscheine einzulösen die aufgrund eines runden Geburtstages noch nicht einmal mit der Wunschsumme (passend zum Geburtstag) bestellt werden konnten. Somit war ich gezwungen zwei Bestellungen zu tätigen um die eigentlich ausgesuchten Schmuckstücke zu bestellen. Sehr kompliziert, da die Gesamtsumme wiederum nicht erreicht wurde, konnte ich dann noch weitere Schmuckstücke mitbestellen, die im Endeffekt wieder zurück gingen und die Gutschriftsumme auch nicht stimmte. Am Stand gerne wieder mal, aber nie wieder mit Gutschein im Onlineshop. Die Erreichbarkeit ist unterirdisch.

Bewertungen für perlkoenig.de

Karin W.
Regensburg
17.02.2024
09.03.2024
Ich habe auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt noch schoenere Teile erworben. War nicht von jedem Teil, das von mir per Internet bestellt wurde, begeistert. Da lohnt es sich bis zum naechsten Weihnachtsmarkt zu warten.
10.11.2023

Vorauszahlung

Tolle Stücke zum super Preis!

Tolle Stücke zum super Preis! Hatte Perlenkönig das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und fand den Schmuck da schon sehr schön. Jetzt hab ich zwei Ketten geschenkt bekommen und find die Schmuckstücke echt super toll. Verarbeitung und Material sind spitze! Werde mir auf jeden Fall noch was bestellen :)
BD
Brita D.
Seehausen
Ich habe Perlkönig auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und dort am Stand schon etwas erworben und später zu Hause auf der Webseite noch gestöbert. Es sind schöne Schmuckstücke und ich habe viel Freude daran und meine Beschenkten auch . Daumen hoch und alles Gute für das Unternehmen. Weiter so .
Superschnelle und vollständige Lieferung - Leider kein Versand an Packstation und da der Absender zu lesen ist, ging die Schmucküberraschung voll daneben. Daher der Wunsch: zukünftig neutraler Versand oder Packstation als Liefermöglichkeit.
CC
Claudia C.
Frohnhausen
14.08.2023

Toller Schmuck

Große Auswahl , was es einem nicht unbedingt leichter macht😊. Ich habe selbst eine Nickelallergie und kann sonstigen Modeschmuck nicht tragen. Mit dem Schmuck von Perlkönig habe ich keinerlei Problem!! Schnelle Lieferung.
IW
14.02.2024

Sehr guter Service!

Die Bestellung kam sehr schnell und war richtig gut verpackt. Die Artikel sind alle sehr schön und wir im Internet abgebildet. Sehr schöne Qualität. Dort bestell ich auf jeden Fall wieder. Danke für den guten Service:
14.07.2023

Super schöner Schmuck

Habe viel Schmuck von Perlkönig,teils online bestellt,teils bei Advent-bzw Ostermärkten gekauft. Design ist echt schön.....man fällt damit auf. Werde immer gefragt wo ich den Schmuck kaufe.Preis Leistung ist super
RF
Rita F.
Bermatingen
28.07.2023

Toller Schmuck zu angenehmen Preisen

Ich habe schöner Schmuck auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Ein Ohrring von dem Set verloren. Nun Online die Ohrringe wieder bestellt. Sogar guenstiger. Schnell in einem schönen Saeckchen erhalten.
PW
Petra W.
Neufahrn
10.07.2023
Super liebe Leute sind da am Telefon. Oder veantworten Deine Mails sofort. Und wenns pressiert legen sie das Geld für den Eilversand privat aus. Schmuck super schön. Immer wieder gerne mit Euch
DG
Diana G.
Uelversheim
23.09.2023
Da ich des Öfteren meine Ohrstecker verliere, finde ich es super, daß ich sie bei Perlkönig immer wieder nachkaufen kann, sogar nach einigen Jahren. Super schöner Schmuck zu humanen Preisen