perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.5.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
perlkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perlkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.5.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für perlkoenig.de

Habe diesen Ohrringe schon mehrmals(5 mal) gekauft aber leider verliere ich öfters einen davon ,weil die Verschlüsse nicht gut zuhalten aber sind meine Lieblingsohrringe und deshalb habe ich mir auch die passende Kette dazu gekauft. Damals auf den Leipziger-Weihnachtsmarkt und bei Ihnen bestellt.Die 5 Sterne habe ich gegeben weil ich so tolle Ohrringe noch nirgendwo gesehen habe und mich auch viele Leute darauf angesprochen haben und ich viel Werbung für Perlenkönig dadurch gemacht habe. Liebe Grüße Silvia Pruschinsky Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit

Einer der bestellten Artikel gefiel nicht, so dass ich ihn zurück schicken wollte. Ich nutzte also das Widerrufsformular auf der Website von Perlkönig. Da keine Reaktion erfolgte, rief ich nach einer Woche vergeblichen Wartens an und erfuhr so, dass das vom Shop selbst bereitgestellten Formular nicht funktioniert und mein Widerruf nicht eingegangen war. Also das Ganze nochmals per Post. Die Rücksendung der Ware muss man dann auch noch selbst zahlen. Das ist insgesamt nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für perlkoenig.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen