perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
perlkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

23.05.2023
Ich habe ein Teil bestellt,und es gefällt mir nicht ,wie kann ich es zurück schicken

Bewertungen für perlkoenig.de

Ich habe auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt noch schoenere Teile erworben. War nicht von jedem Teil, das von mir per Internet bestellt wurde, begeistert. Da lohnt es sich bis zum naechsten Weihnachtsmarkt zu warten.
19.01.2024
Leider ist ein Ohrstecker kaputt angekommen. Der Stecker der durchs Ohr geht ist abgebrochen. Ich sende die Ohrstecker nicht zurück, da ich am Schluss mehr Portospesen bezahlen muss als die Ohrringe wert sind. Falls Sie noch ein Paar haben können Sie mir diese vielleicht schicken.
EB
Edith B.
Bischberg
23.12.2023
Ein Ohrring war zerbrochen, kaputt. Dann müsste ich die Retoure kostenpflichtig zurück schicken. Jetzt warte ich auf meine PayPal Erstattung von Perlkoenig.
24.12.2023

Nur billig, sonst nix

Keine Raktion bei Retourenabwicklung. Keine Erklärung zum Widerruf. Produktqualität ausreichend, Verpackung ungenügend. Niemals wieder.
26.12.2023
Gute und schnelle Lieferung. Leider teilweise verwechselte Schmuckstücke
07.01.2024
Verschluss der Kette bei Ankunft schon beschädigt. Schade.
BK
Bernhard K.
Vöhringen
Habe die Ware leider noch nicht erhalten :(
PJ
Petra J.
Hannover
Der Anhänger ist wunderschön, aber die Kette im Verhältnis dazu viel zu kurz. Schade….
17.12.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten. Am 9.12. 2023 bestellt
Bestellung immer noch nicht geliefert
Retourenregelung ist schlecht.
23.05.2023
03.04.2023
Eigentlich war ich immer zufrieden mit Perlkönig, aber bei meiner letzten Bestellung eben nicht und zwar aus folgendem Grund. Man soll die Ware schnellstmöglich bezahlen, was ich getan habe, warte aber immer noch auf meine bestellte Ware. Sowas geht gar nicht. Schade, war wohl das letzte Mal
08.10.2023

Hat mich nicht überzeugt

Die Ware wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider war ich von der Ware selbst enttäuscht, so dass ich drei von vier Artikeln wieder zurückgeben wollte. Schade, dass man das als Kunde dann auf eigene Rechnung tun muss. Da gibt es deutlich kundenfreundlichere Shops.
11.10.2023
Der Schmuck der auf der Startseite beworben war ist ok. Habe noch Ohrringe und ein anderes Schmuckset bestellt. Den Ohrringen sieht man sofort an das es Modeschmuck ist. Dafür ist der Preis zu hoch, trotz Rabattaktion.
11.10.2023
Es war alles okay, die Bestellung kam schnell! War leider etwas enttäuscht, hatte mit besserem Ergebnis der Schmuckstücke gerechnet! Bei dem Preis muß man auch eigentlich damit rechnen!
UM
Ursula M.
Wadgassen
12.10.2023
Blirzschnelle Lieferung und Verpackung volle Punktzahl. Qualität der Ketten (nicht der Anhänger) schlecht.
01.09.2023
Kette am Kunstlederband völlig verdreht, schade sollte ein Geschenk sein
AG
A. G.
Nordhausen
Lieferung unvollständig . PayPal Rückerstattung noch nicht erfolgt.