perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
perlkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perlkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für perlkoenig.de

18.12.2021
Habe diesen Ohrringe schon mehrmals(5 mal) gekauft aber leider verliere ich öfters einen davon ,weil die Verschlüsse nicht gut zuhalten aber sind meine Lieblingsohrringe und deshalb habe ich mir auch die passende Kette dazu gekauft. Damals auf den Leipziger-Weihnachtsmarkt und bei Ihnen bestellt.Die 5 Sterne habe ich gegeben weil ich so tolle Ohrringe noch nirgendwo gesehen habe und mich auch viele Leute darauf angesprochen haben und ich viel Werbung für Perlenkönig dadurch gemacht habe. Liebe Grüße Silvia Pruschinsky Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit

24.06.2022
Einer der bestellten Artikel gefiel nicht, so dass ich ihn zurück schicken wollte. Ich nutzte also das Widerrufsformular auf der Website von Perlkönig. Da keine Reaktion erfolgte, rief ich nach einer Woche vergeblichen Wartens an und erfuhr so, dass das vom Shop selbst bereitgestellten Formular nicht funktioniert und mein Widerruf nicht eingegangen war. Also das Ganze nochmals per Post. Die Rücksendung der Ware muss man dann auch noch selbst zahlen. Das ist insgesamt nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für perlkoenig.de

20.09.2022
21.08.2022
Die Ware liefern
18.07.2022
24.06.2022
10.06.2022
Preisleistung ist nicht dem Material entsprechend hätte mehr erwartet mfg
13.02.2022
Leider kamen die Ohrringe vom Stecker her umgeknickt durch die Verpackung an . Beim gerade biegen brach mir einer direkt ab. Schade. Die Kette, die ich auch gekauft habe war im guten Zustand. Ohrringe muss ich leider entsorgen.
20.12.2021
Ich habe bezahlt, bekomme eine Statusmitteilung. Die Ware ist noch nicht da. (Wann kommt die denn???) #und jetzt soll ich schon eine Bewertung vornehmen. Die kann doch nur schlecht ausfallen, da die Ware noch gar nicht da ist.
01.05.2022
Die Kette ist schön, leider kam sie sehr verknotet bei mir an, es dauerte einige Zeit bis ich sie entknotet hatte. Sie statt in einem Beutel in einem Etui sicher verpackt zu liefern wäre besser gewesen.
18.02.2022
Ich habe die Info vermisst nach der Bestellung bis zur Lieferung ,gar nichts das das Paket unterwegs ist oder wann es ankommt
11.11.2021
Bestellung und Lieferung und Material waren sehr gut, aber die Farbabweichungen waren schon sehr unterschiedlich.
07.04.2022
Verschluss nicht sicher, schon beim ersten Tragen einen Ohrring verloren.
22.05.2022
Ohrringe gehen zu schnell verloren, da Verschluss mangelhaft
03.01.2022
Ich bewerte wenn ich die bestellte Ware erhalte.
29.03.2022
Ohrringhalterung ging beim 1. TRAGEN kaputt.
06.12.2021
Viel Auswahl,schnelle Lieferung