planetmuscle.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2023
planetmuscle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Ich habe zwar 4 Tage auf meine Bestellung warten müssen, aber ich bekam 2 kleine Extras dazu. Auch wenn der Shop bei mir weder über Email noch telefonisch zu erreichen war (außer eine Antwort) bin ich zufrieden mit allem.

Ware bestellt, Geld weg - Produkt nicht bekommen. Einfach nur enttäuscht.

Bewertungen für planetmuscle.de

Ich bin immer sehr zufrieden und die Kundenfreundlichkeit ist top. Immer wieder gerne. Sarge

Ware nicht erhalten

Ware bestellt, Geld weg - Produkt nicht bekommen. Einfach nur enttäuscht.
Keine RM auf Bestellung, unzureichende bezahlmethoden, Paypal fehlt
12.10.2023

Lieferung kam verspätet, jedoch mit Überraschung

10.07.2023
Einfacher Bestellvorgang und viele gute Produkte und schnelle Lieferung. Paypal Bezahlung wäre auch noch schön.
10.07.2023
Hallo Herr Schubert, ich danke Ihnen für die positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit unserem Servis zufrieden sind. Sie haben sich aber auch wirklich sehr gute Produkte ausgesucht. SRS wie bei Ihrer Bestellung und Prosport (Vielleicht probieren Sie diese Marke auch mal) finde ich persönlich auch die besten Hersteller. Beide Hersteller beziehen die Milch von deutschen Weidekühen. Sonst kenne ich keinen Hersteller die dies tun. Wenn das Tier glücklich ist und auf der Wiese Sonne sieht und saftiges Gras frist, geht sowas definitiv auch ins Produkt über und verbessert somit auch die Quallität ;-)
Ware kam wie besprochen. Guter Preis gute Ware. Immer wieder gerne.

Top!

Ging alles sehr schnell, uns sehr nettes Personal.☺️👍🏼
01.06.2023
Es freut uns Sehr, dass wir Ihnen bei Ihren bei Ernährungs Fragen und Nahrungsergänzungen weiterhelfen konnten.
freundliche kompetente Beratung am Telefon
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.
02.11.2023

lange gedauert aber dann alles super

Passt
25.07.2023
21.06.2023
22.06.2023
Danke für die Bewertung :-)
31.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.