thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
thermrup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermrup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für thermrup.de

Mein Vater hat gelegentlich Schmerzen am Nacken durch die Versteifung und er friert sehr in der Wintersaison. Als ich das Thermrup Nackenkissen bei meinem Schwager gesehen habe war ich sehr begeistert, da mein Schwager auch überzeugt von dem Produkt war. Ich habe es sofort bestellt und erst selber probiert bevor ich es meinem Vater gegeben habe. Es wärmt aufjedenfall sehr gut an den richtigen Stellen am Nacken und an den Schultern, genau dort wo mein Vater seine Versteifungen hat . Alles wird warm sogar der Kragen der hoch steht. Insgesamt ist es einfach anzuziehen und perfekt für meinen Vater geeignet. Es wiegt nicht viel und der Akku hält auch lange . Mein Vater ist sehr zufrieden. Dankeee :)

Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für thermrup.de

Das Gerät selbst ist super und hilft genau wie erwartet. Leider finden sich in der beiliegenden Beschreibung keine technischen Hinweise, das ist sehr schade.
In der bisher kurzen Erprobungszeit bin ich mit der Heizleistung zufrieden. Eine Einsatz über längere Zeitdauer steht noch aus. Ich habe die Version mit der App gewählt, um mir das Gefummel unter verschiedenen Kleidungsschichten bei Änderung der Heizleistung zu sparen. Bei der App sehe ich noch Verbesserungspotential, da die App oft mehrmals gestartet werden muß bis eine Verbindung herstellt ist und beide Akkus aktiviert werden- obwohl das Pairing erfolgreich war. Ich werde das weiter beobachten und mich ggf. bei Ihnen melden MfG Borof
Ich bin mit dem Heizgürtel relativ zufrieden.Was hätte besser sein müssen ist, die Einstellung auf Stufe 1 ist zu heiß dafür, dass man den Gürtel auf einem normalem Kleidungsstück trägt. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig, denn der Gürtel wir auf der ersten Stufe so heiß, dass man beim Autofahren z.B. anhalten musste, um ihn sofort abzulegen. Ich trage ihn seit dem auf zwei Lagen Kleidung. Draußen geht dann auch auf einmal die Temperatur herunter, wenn ich ihn im Wald trage. Das finde ich dann wiederum eigenartig, da es ständige Schwankungen gibt.
Die Sohlen lassen sich gut zuschneiden und funktionieren prima. Das erste Mal keine kalten Füße im Skiurlaub! Am Anfang musste man eine Methode finden, dass die Kabel nicht im Schuh drücken. Besser jedoch als die Sohlen zum Aufladen jeden Abend aus dem Schuh nehmen zu müssen (wie bei anderen Anbietern nötig). Die Akkus haben gar nicht gestört.
Größen bei Beheizbaren Handschuhen, wenn der Akku eingesetzt ist, sind sie sehr eng beim anziehen und ausziehen.
Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Der Gürtel ist von der Handhabung her einfach und selbsterklärend. Ein kleines Problem habe ich, weil ich ein leichtes Hohlkreuz habe und deshalb der Gürtel nicht wirklich eng am Rücken anliegt. Da bleibt ein leichter Hohlraum. Er kann sich nicht ganz dem Rücken anpassen. Habe ihn aber behalten, weil er trotzdem sehr gut wärmt.
Das Wärmekissen erfüllt meine Ansprüche. Es liegt gut auf der Schulter, bedeckt auch den Nackenbereich. In der höchsten Wärmestufe hält der Akku ca. 3 Stunden, das kann durch einen 2.Akku verlängert werden. Dadurch ist das Kissen und die 2 Akkus bei einem stolzen Preis von ca. 90€.
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und echt angenem zu tragen. Das einzige was ich nicht so gut finde ist das es nicht wärmer wird.Auf der wärmsten stuffe ist es gerade so angenehm,alles andren sind zu kalt.
Preis könnte gerne ein wenig höher sein, wenn dann nicht drauf steht Made in China. Alles schlechte kommt aus China, ich werde es ja mal sehen/testen und im Netz meine Erfahrungen austauschen.
Handschuhe sehen einfach besser aus als dicke Jagdhandschuhe, ich benötige sie krankheitsbedingt und bin froh, dass sie etwas modisch neutraler sind.
Nicht billig aber gut. Kein China Schrott. Alle Komponenten können nachbestellt werden, alles macht einen wertigen Eindruck.
Schnelle Lieferung , aber teuer