thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
thermrup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat mir die Größe Auswahl, somit sitzt die Weste absolut gut an den Schultern und am Nacken. Und auch, dass man es auch kabellos bis zu 6 Std benutzen kann. Ich habe vorher schon ein paar andere Marken ausprobiert, die hatten eine Einheitsgröße, die zu groß waren und dadurch nicht richtig gewärmt haben und zudem wird geworben, dass das Ding auch vom Strom entfernt werden kann, die vergessen es aber zu erwähnen, dass man es währenddessen nicht benutzen kann - sprich nur mal zum Waschen. Irgendwann nach einiger Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen, was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ich habe es für meine Mom gekauft und sie ist überglücklich darüber, sehr sehr zufrieden und ich dadurch auch. Ich habe es natürlich auch probiert, wärmt super gut und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe auch ein Zusatz-Akku mit bestellt, was super praktisch ist, so kann man die Weste immer wann man will mitnehmen, draußen zum Ausflug etc und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass der Akku in 6 Std leer geht. Ich empfehle daher jedem noch einen zusätzlichen Akku, macht die Benutzung nochmal etwas einfacher .. :) ich kaufe gerne wieder bei euch ein, super Gerät wirklich

31.10.2023
Ich finde , das der Artikel zu leicht ist. Es liegt oberflächlich auf der Schulter. Auch die Wärme ist nur wenig vorhanden. Jede Wärmflasche bringt mehr. Schade! Für das Geld, hätte ich gerne mehr erwartet.

Bewertungen für thermrup.de

SL
Silvia L.
Zürich

Kompetenter Kundendienst mit konstruktiver Lösung

Ich habe einen mobilen Wärmegürtel mit USB-Betrieb und ein mobiles Sitzkissen gekauft. Beide benötigen eine separate Powerbank, sind also nicht kompatibel. Da mir fälschlicherweise drei gleiche Powerbanks geliefert wurden, werden sie mir nun sogar in die Schweiz geschickt! :-) Wir sind sehr froh darüber, da wir nach Ostern für mehrere Wochen im Urlaub sind und den Wärmegürtel dringend brauchen! Danke für den Topp-Service! Das Sitzkissen konnte ich ausprobieren. Bereits die erste Stufe wärmt auf angenehme Weise. Es ist eine trockene Wärme, viel gesünder als eine Wärmflasche. Die Verarbeitung ist tadellos. Preis-Leistung stimmen!
Dieser Kragen gibt meine lädierten Halswirbeln wieder Hoffnung, durchblutet sie, stärkt sie und dabei kann ich mich wieder richtig aufrichten!
Sehr gute Qualität. Das Kissen bleibt lange warm. Ich schätze besonders die 3 Möglichkeiten die Wärme zu regulieren. Sehr empfehlenswert
US
Udo S.
Dresden
15.03.2024
Schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Produkt (Nackenwärmschal) funktioniert wie beschrieben und sorgt für eine angenehme Wärme.

Top

Ware, die mich seit Jahren überzeugt und sehr schneller Versand. Ein top Kundenservice, schnell, freundlich und kulant!
LO
Ich war etwas skeptisch, aber es funktioniert tatsächlich gut.
Schnelle Lieferung. Und das Kissen funktioniert wie erwartet

Bezeizbare Schuhsohlen

Super Sohlen, die die Füße schön warmhalten. Toller Service.
Sehr gut mit Akku und mit Eanschluss Sehr gute Qualität
Diese Einlagen sind einfach super. Ich trage sie gerne.
schon viermal in der Familie, weil einfach gut
HC
Harald C.
Unterföhring

Wertiges Teil, weich und geschmeidig.

Wertiges Teil, schnell geliefert.
Alles bestens, schneller Versand
HS
H. S.
Emmering
Alles okay. Bin sehr zufrieden.
03.03.2024
Netter Kontakt! Tolles produkt