wisch-star.de- Logo - Bewertungen

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2013
wisch-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

25.07.2023
Super ganz zufrieden gerne würde ich wieder nextemall bestellen ,
ED
Ellen D.
Garching
25.07.2023
Die Wischmopps sind zweckmäßig ubd gut.
23.07.2023
Sehr gute Qualität , aber die Verpackung war viel zu aufwendig und zu groß. Ein gefütterter Briefumschlag hätte total gereicht.
21.07.2023
Mit der Qualität der Wischmops und des Wischmophalters bin ich sehr zufrieden. Der Wisch-Star Fahreimer hat mir hingegen nicht so gut gefallen und ich hatte ihn zurückgesendet.
20.07.2023

Jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, sauber verpackt, einfach gut.
20.07.2023
Schnelle Lieferung, tolles Reinigungsprodukt
19.07.2023
Wunderbar, endlich den Shop entdeckt. Hier sind wir endlich fündig geworden und total von den Produkten überzeugt. Wichtig war uns ein Scheibenwischer für Fenster, Duschwand etc. Diesbezüglich liegt schon viel Schrott in unserem Hauswirtschaftsschrank. Der Abzieher ist von hoher Qualität. Der Preis sehr moderat. Passt halt. Danke
19.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Bestellte Ware ist wie gewünscht. Danke
RP
Reinhold P.
18.07.2023
Leider ist die Bestellung mit der Nr 1120196655 bis heute nicht angekommen. MfG., R. Knitza tel.: 0171-4414505
Antwort von wisch-star.de
25.07.2023
Guten Tag, die Bestellung ist noch nicht verschickt worden, da als Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt wurde und bis heute noch keine Zahlung eingegangen ist. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung natürlich umgehend an Sie verschickt. Freundliche Grüße Ihr WischStar Team
17.07.2023
15.07.2023
DJ
Dagmar J.
10.07.2023
Haben das erste Mal bestellt und würde es jederzeit wieder machen.. Ware gut.. Lieferung ohne Probleme… Schnelle Lieferung.. Ich empfehle die Firma gerne weiter..
simone s.
lüdenscheid
09.07.2023
allea prima
07.07.2023
Sehr schnelle Umsetzung und Lieferung der Bestellung, keine Mängel, fairer Preis
06.07.2023

Gute Qualität