wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
wisch-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wisch-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für wisch-star.de

18.09.2022
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Ich hatte meine Bestellung an eine Postfiliale liefern lassen wollen und auch entsprechend Beschriftet. Die Lieferung wurde auch schnell verschickt, aber leider nicht mit DHL, wie es im Infotext beschrieben war, sondern mit Hermes. Als ich das bemerkte, habe ich das sofort bei ihrer Firma reklamiert, aber die Sendung war ja schon unterwegs. Man versprach man kümmert sich drum. Dann war lange Zeit nichts mehr von meiner Lieferung zu hören. Irgendwann habe ich mich nach dem Stand der Dinge erkundigt und dann wurde nach einer Weile mir am Telefon bestätigt, das die Ware gerade wieder angekommen sei... Wer's glaubt... Dann wurde es wieder wieder verschickt mit der richtigen Adresse über DHL und kurze Zeit später hatte ich das etwas zerflatterte Paket erhalten. Leider kein Wort der Entschuldigung und am Telefon wurde so getan, als wenn es meine Schuld wäre und sollte meine Anschrift noch einmal durchgeben. Kein guter Service!

22.11.2021
Absolut unterirdisch. Den kompletten Sachverhalt hier zu schildern ist es für diese Firma nicht wert. Sehr schlechter Kundenservice und inkompetentes Personal sowie minderwertige Warenqualität. Stellen falsche Warenbilder ins Netz. Bei Reklamation dieser Tatsache wird sich über den Kundenservice herausgeredet. Den Rückversand darf man dann selbst bezahlen, obwohl man keinen Fehler gemacht hat und der Kunde offensichtlich getäuscht wurde.

Bewertungen für wisch-star.de

Antwort von wisch-star.de
20.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen, dass es bei Ihrer Sendung zu solch einer Problematik bzw. Verzögerung kam. In Zukunft wird noch besser darauf geachtet, ob ein Kunde eine Packstation als Adresse wählt, sodass dies nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße Ihr WischStar Team
13.09.2022
Bestellt + bezahlt + beliefert = zufrieden! Eine sehr schnelle Lieferung innert 2 Tagen, so schnell das die Ware 1 Stunde vor der Versandbestätigung der Ware ankam. Sobald die Seife "Pfirsich" verbraucht ist, werden wir nachbestellen.
16.09.2022
Alles wie vorgestellt schnell und seriös. Verpackung und Lieferung 1a. Empfehlenswert
14.09.2022
Die Artikel waren gut im Internet zu finden, einfache Bestellmodalitäten und eine zügige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Abwicklung des gesamten Auftrages. Im Bedarfsfall komme ich sehr gern auf Sie zurück!
14.09.2022
Die Ware wurde prompt und schnell geliefert. Preis-Leistung war auch in Ordnung. Ich hatte das erste Mal bei Wisch-Star bestellt und den Shop abgespeichert
14.09.2022
Gute Auswahl für eine solide Grundausstattung für unser neues Büro. Sehr guter Service am Telefon und reibungslose Abwicklung. Klare Empfehlung!
18.09.2022
Einwandfreies Produkt. Macht was es soll und günstiger Preis inkl. Lieferung. Wird bei Bedarf gerne später wiederbestellt.
18.09.2022
Eine sehr schnelle Lieferung. Habe das bekommen, was ich bestellt habe. Werde dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen.
17.09.2022
Schnelle Montage, gutes Ergebnis, leichte Handhabung, das Produkt ist langlebig. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge
14.09.2022
Lieferung wie immer schnelle, gut verpackt, ohne Beanstandung, super Qualität.
13.09.2022
Tadelloses Produkt zu einem günstigen Preis. Reinigt zuverlässig, kein penetranter Geruch.
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Produkte haben eine gute Qualität . 👍
13.09.2022
sehr guter zuverlässiger Reiniger, benutze haupsächlich für Bad und Küche.
18.09.2022
Schneller Versand und einwandfreie Ware zum fairen Preis. Gerne wieder!
18.09.2022
Gut geführter Familienbetrieb mit qualitativ einwandfreien Produkten.
13.09.2022
Super Artikel zum guten Preis. Schnelle Lieferunh. Immer wieder.
19.09.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung, stimmige Preise. Gerne wieder !
Tolle Produkte zu super Preisen, und eine turbo Lieferung
Gute Ware und bezahlbar. Schnelle Lieferung alles passt.
19.09.2022
schnelle Lieferung und Produkte funktionieren super!!!!