wisch-star.de- Logo - Bewertungen

wisch-star.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.519 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

10.10.2024
Es war gar nicht gut.Bei jeder Bestellung waren die Reinigungsmittel nicht richtig verschloßen und im Paket ausgelaufen.Bei der letzten Bestellung kam die Lieferung erst gar nicht an da der Versandkarton aufgeplatzt ist die Lieferung laut Gls komplett zerstört ist. Wurde zwar erstattet trotzdem ärgerlich. Auch das habe ich den Verkäufer mehrmals mitgeteilt einen dickeren Versandkarton zu verwenden.Außer ja ja gebe es weiter kam nichts.Habe nun eine eine andere Firma gefunden und die können es einfach.

Bewertungen für wisch-star.de

JP
Jörg P.
Kassel
10.10.2024
Schon zweimal bestellt, gute Qualität zum guten Preis, Hat mich sehr überzeugt, nicht viel teurer als der Supermarkt Trödel, aber stabiler robuster und auch noch größer. Besonders die Putztücher sind von hoher Qualität und sehr robust. Ich kann keine Verbesserungsvorschläge machen.
12.10.2024

Qualität die überzeugt

Da wir von der sehr guten Qualität bereits überzeugt wurden und sind, da die Preise für alle Produkte moderat sind, die Bestellung und Lieferung unkompliziert ist, werden wir weiterhin diesen Shop nutzen. Absolute Empfehlung von uns. Wir bestellen als Privatpersonen. Danke
HT
Holger T.
Rösrath
Sehr zuverlässig und ganz unkompliziert ist der Shop und wie man durch den Bestellvorgang geführt wird. Da hattte ich vergessen die Vorkasse zu überweisen und freundlich und pünktlich kommt dafür eine Erinnerungsmail. Ich kann den Laden und seine Produkte nur empfehlen.
30.09.2024

Viel Geld für Porto und Verpackung.

Die Bestellung und die Lieferung klappten ganz gut, nur schade das bei einer sehr hohen Porto -und Verpackungspauschale das Paket in der Mitte fast durchgerissen war und somit das Liefergut leicht zu entwenden wäre. Das kann und sollte man besser können als Unternehmen.
MR
mel r.
Ingolstadt
11.10.2024
Ich hab den Anzieher leider noch nicht ausprobiert, fühlt sich aber stabil und gut verarbeitet an, auch die Funktionen zum Drehen usw funktionieren sehr gut und einfach. Das Leder wurde auch noch nicht verwendet, hoffe auf streifenfreie Fenster in Zukunft
SN
Sorry N.
Linkenheim
07.10.2024
Schnelle Lieferung, gute Quslitätsanmutung. Leider schlecht verpackt (in meinem Fall ohne jegliche Füllstoffe und damit Karton beschädigt, Ware t.w. verloren gegangen) Wir haben uns auf einen Kompromis geeinigt.
BS
Bernhard S.
Schrobenhausen
10.10.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Leider gibt es keinen einfachen Ersatz für die Wischlippe. Es muss offenbar immer der komplette Wischer, einschließlich Halter, ausgetauscht werden

Der Mopp aus 100% Baumwolle und gut zu handhaben.

Der Mopp ist aus 100% Baumwolle und verteilt kein Microplastik. Durch die Noppen gleitet er gut über den Boden und auch für Fliesen mit den entsprechenden Fugen ist er gut geeignet,
10.10.2024

Bestellprozess, die Lieferung sowie die Ware war alles Reibungslos Super!

Bestellprozess war einfach. Lieferung erfolgte zügig. Es war alles Super verpackt. Genau so wünscht man sich es wenn man Online Einkauft. Danke.

Schneller und guter Service

Die Produkte waren innerhalb weniger Tage bei mir vor Ort und auch die Produkte selbst überzeugen mit ihrer Qualität.
30.09.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Bin total zufrieden. Wir benutzen die Staubmagnttücher schon über viele Jahre.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung, die Ware wie beschrieben Also gerne wieder!!

Besser ist sehr gut.

Ich benutze schon seit längerem und bin immer noch sehr zufrieden mit ihrem wischmopps. Danke!
09.10.2024
Große Auswahl an Produkten, günstige Preise und Angebote, schnelle Lieferung. Alles Top
07.10.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware und gute Preise. Würde dort wieder bestellen
UH
udo h.
witten
10.10.2024
Hat alles gut funktioniert, von der Lieferung bis zur Qualität. Gerne wieder!

5 Sterne

AK
Andrea K.
Mönchengladbach
11.10.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Tolles Material. Immer wieder gerne.