wisch-star.de- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2013
wisch-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Der Shop selbst verdient 5Sterne jedoch ein Stern Abzug für die Auswahl des Dienstleisters. GLS mit Stoppzahlvorankündigung. Der Bote hat weder geklingelt noch eine Karte eingeworfen. Mein Sohn war die ganze Zeit zuhause. Ich habe den Fahrer dennoch taggleich auf der Straße aufgelesen und mein Packet selbst beim Zusteller abgeholt. Sollte ich bei der nächsten Bestellung wieder so einen Problem erleben, werde ich Mieterinnen anderen Shop suchen müssen.
NG
Naim G.
Duisburg

25.07.2023
Produkt nicht annähernd so wie beschrieben, alles nach Anleitung gemacht und übrig geblieben ist statt glanz eine undefinierbare Masse die sich beim ersten wischen von den Fliesen gelöst hat. nach mehrmaligen schreiben habe ich allerdings mein Geld zurück bekommen, zuerst aber wollte man mir einen Anleitungsfehler unterjubeln.

Bewertungen für wisch-star.de

CH
Claus H.
Ditzingen
11.05.2023
Alles bestens! Schnelle Abeicklung des Einkaufs!
Tolle Betreuung
RS

Hält was es verspricht

Es gibt viele Mittel glatte Fussböden rutschfest zu machen, aber die und das waren viele die ich probierte hielten nicht das sie sollten. Dann kam ANTISLIP und ich war begeistert nach nur einer ersten Anwendung kein Ausrutscher mehr auf glatten Böden, es eignet sich perfekt für PVC, Laminat. Etwas teuer,aber ich bin gerne bereit dieses zu zahlen. Absolut Klasse kann mich nur wiederholen. Kaufempfehlung, toller Shop.

Wischstarreinigungswagen

Sehr schnell haben wir die Waren erhalten. Mit dem Gerät sind wir sehr zufrieden.
AT
Anne T.
Spiegelberg

Peis-Leistungsverhältnis 1 A

Die Produkte die ich suchte wurden zu fairem Preis angeboten. Da es wohl Verzögerungen von Seiten eines Lieferanten gab bat ich darum, die Ware erst zu liefern wenn alle da ist. Das hat geklappt, danke dafür von mir und der Umwelt. Beinahe ein Alleinstellungsmerkmal, daß so ein Wunsch berücksichtigt wird. Alles super, Ware wie beschrieben, Lieferung zeitnah, Preis-Leistungsverhältnis 1A
11.05.2023
Super hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung
Toll
JK
Johann K.
Erkelenz
10.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf. Können den Artikel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
10.05.2023
Alles bestens - Vielen Dank!
RS
Roland S.
Ingolstadt
10.05.2023
Sehr nettes Service Personal. Prompte Lieferung jederzeit wieder.
10.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Alles perfekt abgelaufen und über jeden Schritt informiert. Tolle Produkte. Versand könnte man etwas Rabatt geben ansonsten rund um zufrieden
10.05.2023

Sehr freundliche und qualifizierte Beratung.

Die Erfahrung mit diesem Unternehmen war echt Gut. Ich wurde nach meinem Kauf immer noch sehr gutes am Telefon beraten. Die Osmoseanlage die ich mit allem Zubehör gekauft habe ist auch gut. Vielleicht ein bisschen zu viel Plastik was das Teleskop betrifft.
10.05.2023
Bestellvorgang und Abwicklung hat super geklappt
HZ
09.05.2023
08.05.2023
08.05.2023
Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, der Boden lässt sich damit gut reinigen
06.05.2023
Material super und die Lieferung sehr schnell. Vielen Dank
CH
Claus H.
Ditzingen
05.05.2023
Alles bestens! Zügige Lieferunh.