vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.

Bewertungen für vilgain.de

Antwort von vilgain.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir haben uns die Zeit genommen, die Situation mit unserem Lieferanten zu überprüfen und bestätigen, dass es sich um das gleiche Produkt mit der gleichen Zusammensetzung handelt, nur in einer neuen Verpackung. Falls Sie jedoch kein Interesse an dem Produkt haben, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an. Auf jeden Fall brauchen Sie sich nicht betrogen zu fühlen, wie Sie erwähnten. Zum Zeitpunkt Ihres Kaufs wurde uns vom Lieferanten kein neues Foto zur Verfügung gestellt, jedoch haben wir jetzt das neue Produktfoto auf unserer Website aktualisiert. Die Zusammensetzung und die Beschreibung auf unserer Website sind nach wie vor aktuell. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Petra - team Vilgain

Erste Bestellung Top, zweite Flop

Erste Bestellung vor einigen Monaten war top, zweite Bestellung eher enttäuschend, da einige Lebensmittel (Müsli) das MHD fast schon erreicht haben.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die letzte Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Produkte natürlich und frei von künstlichen Zusätzen zu halten, was leider manchmal zu einer kürzeren Mindesthaltbarkeitsdauer führen kann. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Situation genauer zu betrachten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter support@vilgain.de, damit wir Ihnen persönlich weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Lukas – Vilgain
Der Pizzateig geht überhaupt nicht auf. Nach dem Backen wie ein harter Keks. Werde ich nicht wieder bestellen.
Antwort von vilgain.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, falls der Teig nicht so aufgegangen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die Backzeit kann je nach Ihrem Ofen und den Zutaten, die Sie für Ihre Pizza wählen, variieren. Der von Ihnen gekaufte Vilgain Pizza Base hat eine feine und dünne Textur. Für eine fluffigere Textur empfehlen wir unseren Vilgain Pizza Base Grande. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um den Teig gemeinsam zu überprüfen und diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
Für Rücksendungen muss man ein Formular ausdrucken und ausfüllen, der Rückversand muss selbst bezahlt werden.
Antwort von vilgain.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten Ihnen den Rücksendeprozess so einfach wie möglich gestalten. Sie haben zwei bequeme Optionen: Entweder drucken Sie das beigefügte Formular aus und legen es Ihrer Rücksendung bei, oder Sie melden die Retoure schnell und unkompliziert über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter support@vilgain.de. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
16.02.2024
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns ständig verbessern können, würden wir Sie gerne bitten, uns mehr Informationen zu dem abgegebenen Feedback mitzuteilen. Somit könnten wir Ihren Fall genauer überprüfen und eine entsprechende Lösung anbieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
12.01.2024
Produkte sind in Ordnung aber die ganze Ware war so schlecht verpackt, dass das Marmeladenglas sich aufgemacht hat, und somit die Marmelade rausgelaufen ist. Echt traurig, vor allem wenn man sieht was ein Glas kostet.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beschädigt gekommen ist. Die Beschädigungen des Pakets werden wir mit dem Zustelldienst kontrollieren. Sobald wir das Paket an diesen übergeben, haben wir leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Zustellung, entschuldigen uns aber sehr für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
02.10.2023

Bestellung top, Lieferung flop

Bestellvorgang, Abrechnung und Versandzeit sind gut. Allerdings ist die Hälfte des Inhalts im Paket ausgelaufen, damit war die Lieferung ungenießbar. Reklamation gestaltet sich nicht einfach.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Beschädigungen an dem Paket gekommen ist, welche durch den Versanddienstleister verursacht wurden. Ihr Anliegen haben wir innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet und der gezahlte Betrag wurde Ihnen noch am gleichen Tag in voller Höhe erstattet. Wir werden die Gründe für das beschädigte Paket zusammen mit dem Versanddienstleister überprüfen und sicher stellen, dass es in Zukunft nicht mehr zu solchen Vorfällen kommt. Bei jeglichen weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
09.12.2023
Der beutel war offen sodas etwas pulver raus kam als ich den Karton geöffnet habe. Vielleicht beim Transport passiert. Ansonsten war alles OK.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Beschädigungen bei dem Transport gekommen ist und wir würden Ihnen gerne eine entsprechende Lösung anbieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
Ich hab meine Bestellung ca. 5min nach Kauf storniert. Trotzdem ist das Packet zu mir gekommen. Es war etwas stressig. Aber nicht schlimm.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe, dass Sie die Bestellung am Freitag Abend gemacht haben und dann eine Stornierung per E-Mail gesendet haben. Da unser Kundenservice aber nur von Montag bis Freitag zur Verfügung steht, wurde das Paket über das Wochenende bereits im Lager verpackt und für den Versand am Montag vorbereitet. Sobald sich das Paket zwischen verschiedensten weiteren Paketen auf den versandbereiten Paletten befindet, kann es nichtmehr angehalten werden. Als dann unser Support-Team Ihre Nachricht am Montagmorgen gelesen hat, war es leider schon zu spät. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kürze verbinden, um eine Lösung dieser Situation vorzuschlagen. Bei jeglichen weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
Geschmacklich und in Bezug auf die Textur waren die Proteinriegel und Cookies enttäuschend. Künstlich und etwas muffig. Sehr schade.
18.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei jedem einzelnen Produkt achten wir auf reine und natürliche Zusammensetzung und lassen es mehrere Testphasen durchgehen, um höchste Qualität zu gewähren. Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns an erster Stelle. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@vilgain.de, damit wir zusammen eine Lösung finden können. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
05.09.2023
Leider beschädigte und unvollständige Lieferung. Beschwerdeprozess ist noch offen.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beschädigt gekommen ist. Die Beschädigungen des Pakets werden wir mit dem Zustelldienst kontrollieren. Sobald wir das Paket an diesen übergeben, haben wir leider keinen Einfluss auf den Verlauf der Zustellung, entschuldigen uns aber sehr für diese Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, wurde Ihre Beschwerde nach unserer gegenseitigen Abstimmung durch eine partielle Rückerstattung gelöst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
02.12.2023
Wir haben blanchierte Mandeln bestellt- diese waren voller Lebensmittelnmotten.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Qualitätsstandard entsprochen hat. Wir nehmen diese Situation sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität haben. Wir werden uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um diesen Vorfall genauer zu untersuchen und eine entsprechende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
Das BCAA ist zu süß und der Geschmack zu künstlich.
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das gekaufte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es handelte sich um BCAA der Marke MyProtein, gerne werden wir Ihnen eine Alternative unserer eigenen Marke Vilgain empfehlen. Bei allen unseren Vilgain-Produkten achten wir sehr auf natürliche Zusammensetzung und ausgewogenen Geschmack. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@vilgain.de und wir werden Ihnen gerne helfen. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
09.12.2023
Produkte schmecken einfach nicht
Antwort von vilgain.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass der Geschmack unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Produkte unterscheiden sich in ihrer Zusammensetzung von vielen herkömmlichen Produkten, denn wir verzichten bewusst auf Zusätze wie Zucker und künstliche Aromen und legen allgemein sehr großen Wert auf natürliche Zutaten. Dies kann dazu führen, dass der Geschmack bei der ersten Probe im Vergleich zu anderen Produkten ungewöhnlich erscheint. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Produkten eine weitere Chance geben. Wir werden Ihnen dabei sehr gerne mehr Informationen über unsere Philosophie und die Vorteile der konkreten Inhaltsstoffe mitteilen. Bei jeglichen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter support@vilgain.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain
13.10.2023
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns ständig verbessern können, würden wir sehr gerne wissen, warum Sie nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Lukas - Vilgain