vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.

Bewertungen für vilgain.de

30.03.2024
Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen. Aber der Versand ging schnell und die Ware war sehr gut eingepackt. Ich hatte mir Erdnussbutter im Glas bestellt und die kam heile an.
Das Paket kam sehr schnell an, obwohl es aus dem Ausland kam. Die Produkte muss ich erst mal austesten, aber die Webseite ist schon mal vertrauenswürdig :)
Ihr habt eine gute Produktauswahl und ich mag die reduzierte Verpackung. Schön wäre es, wenn noch mehr plastikfreie Verpackung verwendet werden könnte.
30.03.2024
Sehr lecker wenn ich könnte das Berechnen gehen würde würde ich es noch mal sechs mal bestellen den Schinken der schmeckt sehr lecker
Außer dass die Lieferung etwas lange dauert bin ich vollkommen zufrieden :) Qualität ist auch super - bestelle immer wieder gerne.
Melanie K.
Weilheim-Schongau

Top Produkte

Schnelle Lieferung und lauter qualitativ hochwertige und sehr schmackhafte Produkte. Also immer wieder mal und nur noch hier

Wirklich top! Lieblings Online Geschäft!

Wirklich top Online Geschäft! Super Auswahl! Schneller Versand! Die Produkte einfach zur Zeit kaum vergleichbar.
Steffi S.
Sindelfingen
31.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super gelaufen 👍 jederzeit gerne wieder
22.03.2024
liked the pakaging and the accuracy in service it was precise
24.03.2024
Leckeres Protein, nicht zu süß, gut verträglich, gut löslich
06.04.2024
Schneller Versand. Super Produkte. Umsichtig verpackt.
Schnelle Lieferung.. top Qualität..immer wieder gerne
01.04.2024
Lieferung schnell, Produkt wie angegeben.
Maria S.
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt
Sehr gut und schnell geliefert 👍🏽👍🏽👍🏽
CN
22.03.2024
Sehr hohe Qualität, guter Geschmack
30.03.2024
Super schnell und alles richtig.
31.03.2024
Alles bestens, gerne wueder