Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt.
Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
Tolles Eiweiß gut löslich angenehmer Geschmack guter Preis
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und keine Reaktion vom support
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket Sie noch nicht erreicht hat. Wir tun derzeit alles, was wir können, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald geliefert wird. Wir stehen in aktiver Kommunikation mit dem Spediteur und werden uns bei Ihnen melden, sobald wir neue Informationen für Sie haben.
Wir hoffen, dass wir die Situation bald gemeinsam klären können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Petra - Team Vilgain
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Außer dass die Lieferung etwas lange dauert bin ich vollkommen zufrieden :)
Qualität ist auch super - bestelle immer wieder gerne.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von vilgain.de
27.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten uns für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir haben uns die Zeit genommen, die Situation mit unserem Lieferanten zu überprüfen und bestätigen, dass es sich um das gleiche Produkt mit der gleichen Zusammensetzung handelt, nur in einer neuen Verpackung. Falls Sie jedoch kein Interesse an dem Produkt haben, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an. Auf jeden Fall brauchen Sie sich nicht betrogen zu fühlen, wie Sie erwähnten. Zum Zeitpunkt Ihres Kaufs wurde uns vom Lieferanten kein neues Foto zur Verfügung gestellt, jedoch haben wir jetzt das neue Produktfoto auf unserer Website aktualisiert. Die Zusammensetzung und die Beschreibung auf unserer Website sind nach wie vor aktuell.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Petra - team Vilgain
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.