vilgain.de- Logo - Bewertungen

vilgain.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2021
vilgain.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe das erste Mal bei Vilgain bestellt und bin mit dem Bestell- und Lieferverfahren sehr zufrieden. Alles ging schnell und reibungslos. Die Produkte kamen gut verpackt an und das Design selbst ist sehr simpel und ohne Gedöns. Man sieht dadurch, dass das Lebensmittel die Hauptrolle spielt und nicht nur mit einer schönen Verpackung lockt. Zu Geschmack und den Produkten selbst kann ich noch nicht so viel sagen, außer bei den beiden Granolas, die musste ich gleich naschen und sie schmecken super lecker!!

Ich habe Proteinpulver bestellt und leider nicht das gleiche Produkt bekommen wie ich bestellt hatte. Man war nicht bereit, mir den Artikel umzutauschen. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, habe ich 54 € in den Müll geworfen. Ich werde nie wieder bestellen.

Bewertungen für vilgain.de

27.01.2024
Schnell erhalten, gut verpackt. Geschmacklich nicht alles so meins, aber ist ja auch Geschmackssache :))
Schnelle Lieferung, keine Probleme beim bestellen, Effekt wie vorgeschrieben
zügige Lieferung, Qualität in Ordnung, geschmacklich nicht so mein Fall
04.02.2024
UB
uli b.
weitnau
Gute Fleischstücke,weniger Salz,sehr gut ! Nur das chinesische Briefchen in den Packungen kann mir gestohlen bleiben. Deutsch,europäische Nahrung und zwar ohne Chinesendreck.
Preise sind fair und das Angebot recht groß. Mehr lactosefreie Varianten wären toll. Der Geschmack ist großteils gut, dürfte für mich gerne noch intensiver sein. Die Menüführung mobil könnte etwas übersichtlicher gestaltet werden.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Der Klima-Aufpreis unter 20€ Bestellwert war in meinem Fall etwas schade, da ich nur einen Artikel brauchte. War aber verständlich, wenn man die Mission des Unternehmens versteht.
Besonders super ist ,dass man über alle Produkte die Inhaltsstoffe sofort aufrufen kann. Super wenn man über bestimmte Allergien beachten muss oder einfach den Zucker reduzieren möchte // muß
RP
02.12.2023

Verpackung

Das Einzige, was ich bemängelt habe, war die Verpackung. Sie war ziemlich brüchig. Bitte sicherer verpacken. Ansonsten alles paletti, habe aber noch nicht alles testen können.
31.10.2023
Besonders gut finde ich das Avocado Koch Spray und den Ingwer Tee, die Supplements. Noch besser machen den Geschmack von den Protein Riegeln, Schmeckt nach nicht so viel.
Die Papiere für eventuelle Rücksendungen könnten beigelegt werden, das ist mir aufgefallen, sonst war alles perfekt, vielen Dank.
Sehr schmeckt und Zucker und Kohlehydrate ist wenig.es ist mir wichtig. Gerne wieder. Danke Ihnen
Einfacher Bestellvorgang - pünktliche Lieferung - durchschnittlicher Preis
GH
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
01.11.2023
Die Bestellung werden gut verpackt und schnell geliefert.
01.10.2023
Produkte kamen schnell, Qualität ist gut
16.12.2023
02.11.2023