Der Bosch Rahmen Akku würde trotz Pfingsten innerhalb 1 Woche wieder neu mit Zellen bestückt zurückgesandt. Bereits bei der ersten Ausfahrt entlang der Thur hatte ich ca. 15 km mehr Reichweite als zuvor mit dem 11 Ah oder 400 Wattstunden Modell. (in neuem Zustand). Das Laden funktioniert auch weiterhin problemlos. Was will des Radlers Herz den mehr..? Ich kann nur volle 5 Sterne aufgrund der erstklassigen Erneuerung und des tollen Service geben. Man hat mich auch freundlich per mail informiert und war sprichwörtlich schneller als die Feuerwehr mit der Ausführung des Auftrages... Ein doppeltes Herz von mir daher für diese heutzutage nicht alltägliche Dienstleistung am Kunden. Bravo, und viel Glück auf Allen Wegen für HKM Akku Technik. Man sieht sich mit Freude wieder........
Die besten Produkte sind nichts Wert, wenn der Service bei Problemen unterirdisch ausfällt.
Was ist passiert?
Ich habe einen nachgerüsteten Hilti akku bestellt und auch bekommen. Funktion war ok, jedoch das Ladeverhalten nicht. Das Ladegerät muss immer 2x hintereinander gestartet werden bis der Akku voll ist. Da wurde wohl die umkodierung auf die verbauten Akus vergessen. Kann ja mal passieren....
Der Massive Kritikpunkt ist nun, dass der Akku schon seit fast 3 Wochen bei HKM liegt, um die Kodierung anzupassen. Bis heute leider keinerlei Reaktion! Auch bei vielerlei Anrufversuchen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ist niemand zu erreichen! Entweder es kommt eine Ansage, die nicht weiter hilft, oder es geht niemand ran. Ein Rückruf erfolgt auch nicht.
Ob meine Email beanwortet wird? Mal sehen...
Hier wird klar das Serviceverhalten von HKM Akkutechnik bewertet, weil es absolut unakzeptabel ist. Wie soll man mit professionellen Produkten arbeien, wenn sie nicht verfügbar sind und niemand erreichbar ist.
Bei der Lieferung fehlte ein Artikel. Trotz Email Reklamtion nach 5 Tagen keine Rückmeldung ob ich den Artikel noch bekomme.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
keinen Ahnung warum
ist in 50 jähren noch nie passiert
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah aber falsch
Die Lieferung erfolgte zeitnah, jedoch entsprach sowohl die Erstlieferung als auch die Ersatzlieferung nicht den bestellten techn. Daten. Stets bemüht..
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Frechheit.Nie wieder. Finger weg
Schlechteste Firma überhaupt. Liefert die vor zwei Wochen bestellte
und mit Pay Pal bezahlte Ware nicht.Nie wieder.Absolut nicht zu empfehlen.
Bestellvorgang und Ware in Ordnung, jederzeit gerne wieder. Leider dauerte die Lieferung in Brief- bzw. Warensendungsform annähernd eine Woche zwischen der Mitteilung der Briefaufgabe und des Eintreffens bei mir. Die Adresse war völlig korrekt, sodaß hier eine andere Versandoption gewählt werden sollte.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Einziger Mangel. Beworben mit kostenloser Lieferung.
Beim Kauf wurde dann doch Geld berechnet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin er nöpel der auf eine Garantie fall Klärung von HKM wartet die bis jetz nicht erfolg ist,aber ich soll sie jetz schon bewerten,das verstehe ich nicht.Währe es anders rum gewesen währen auch mehr Sterne geworden gruß herr Nöpel
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
HKM hat meinen Akku verloren und sich nicht gemeldet. Es wird jetzt wohl eine längere und aufwändigere Geschichte :-(
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Nachricht erhalten, dass die Ware versandt wurde, ca. 2 Wochen spater ist das Gerät noch nicht ausgeliefert
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam nicht zustande, Kommunikation mangelhaft
Erst kommt eine DHL-Ankündigung, diese wird allerdings von "Sendung digital angekündigt" nie weiter geschaltet. Auf Nachfrage will man sich bei DHL erkundigen, meldet sich aber nicht zurück. Und dann kommt paar Tage später einfach eine Paypal-Rückerstattung.
Am 17.4. wurde der Versand bestätigt, bis heute 29.4. ist noch keine Ware bei mir eingegangen
Heute ist der 14. Mai, immer noch keine Ware eingetroffen!!!
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung waren die falschen Accus enthalten , weder Email noch telefonisch ist bei dieser Firma ein Mitarbeiter zu erreichen .
Leider ist der Preis nochmal erhöht wurden, da überlegt man schon dreimal ob man das noch machen lässt!
Auch wäre es schön , wenn man beim Eingang sowie Fertigstellung des Akkus bei HKM eine kurze Rückmeldung bekommen würde!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.