hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.867 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Die bestellten Akkupacks entsprachen exakt der Abbildung nebst der ausführlichen Artikelbeschreibung. Da konnte nichts schiefgehen. Der Versand (Warenpost) erging hyperschnell und wurde persönlich durch den Postboten angereicht. Da landet nichts unbemerkt halbherig im Briefkastenschlitz wo ein Jeder hinlangen könnte, - nein nein Ist man nicht zuhause, so erklärte er mir, wird das Päckchen zu Abholung an eine naheliegende Postfiliale weitergeleitet. Anderntags liegt's da bereit. Einfach toll Shop sowie Service Vielen Dank aus Köln

28.05.2024
Ich habe am 13.5. bestellt und bezahlt und erhielt prompt eine Liefermitteilung (mit DHL...) sowie eine Trackingnummer. Weil als Liefertermin die Zeit vom 22.5. bis zum 25.5. angegeben wurde und die Trackingnummer bei DHL nicht bekannt war, habe ich versucht HKM zu erreichen. e-mails werden mit automatisch generierten mails beantwortet (Bearbeitung dauert...) und die Telefonnummer führt lediglich zu einer Bandansage (...nicht erreichbar). Nachdem ich bei Trusted Shops einen Käuferschutzfall gemeldet habe, erhielt ich am 28.5. die Ware, allerdings mit GLS, dazu passte dann auch die Trackingnummer. Fazit: Lieferangaben waren falsch, die Lieferzeit viel zu lang, die Lieferung erfolgte zu spät, die Fa. ist nicht erreichbar und reagiert auch nicht auf mails.

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

04.06.2024
Auftrag zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Sehr gute Kommunikation. HKM Akkutechnik ist unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank.
Das Accupack passt in die Halterung obwohl es größer ist als das alte nach Entfernung eines Distanzsestückes.
28.05.2024

Sehr zu empfehlen!

Top Ware bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung.
09.06.2024

Batterie

Die Lieferung erfolgte sehr zügig und auch telefonisch erhielt ich hilfreiche Unterstützung.
CL
C L.
Lindlar
30.05.2024
guter Service, gute Kommunikation, auch der Rasenmäher von Einhell mit Akku 36cm ist gut
HS
Herbert S.
Gundelfingen an der Donau
Kann man nur weiterempfehlen Schnelle und Korrekte Lieferung Wie beschrieben Danke
27.05.2024

Sehr schnelle Lieferung...Top…

Sehr schnelle Lieferung...Top Servive...!!! Artickel wie beschrieben...Alles super !!!
Akkupack für Bohrschrauber wurde umgehend geliefert und funktioniert einwandfrei.
Habe den reparierten Akku noch nicht erhalten! Daher noch kein Kommentar
UV
U. V.
Münster
29.05.2024
Schnelle und korrekte Belieferung. Unternehmen ist weiter zu empfehlen.
08.06.2024
Schnelle und richtige Lieferung. Bin positiv überrascht worden. Super
MM
Margot M.
Römhild
Akku kam repariert zurück. Lässt sich wieder laden. Alles ok.
Korrektes Verhalten. Ware retour, Geld zurückerhalten.
07.06.2024
Lieferung o.k. Kommunikation schwierig und langsam.
WS
Werner S.
Murrhardt
Erledigung rascher, als ursprünglich angekündigt.
HK
horst k.
Eisenhüttenstadt
04.06.2024
Das man sich 100 prozentig darauf verlassen kann.
FH
Frank H.
Wurzbach
31.05.2024
schnelle Lieferung. der shop ist zu empfehlen
30.05.2024
Gut verpackt, schnelle Lieferung. Alles prima