hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
hkm-akkutechnik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hkm-akkutechnik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.9.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

Für meinen 36V Bosch Akkurasenmäher habe ich den Akkuzellen-Einsatz (20 18650er LiIon Zellen) bei HKM neu gekauft. =Art.Nr. 4730. Dieser neue Akku Einsatz wird mit 4500mAh angegeben, der 9Jahre alte Akku hatte eine Kapazitätsangabe von 2500mAh. Der neue Akku müsste also fast die doppelte Rasenfläche schaffen, er schafft aber max. nur ca. 10% mehr. Daher kann die Angabe der 4500mAh niemals korrekt sein! Auf den Akkuzellen selbst steht weder der Hersteller noch eine Kapazitätsangabe. Daher keine 5 Sterne.

Der gelieferte Akku war defekt. Erst nach wiederholtem Mailverkehr kam das Rücksendertikett.Artikel wurde zurück gesendet. Nach nun 2 Wochen noch nicht einmal eine Nachricht wann Ersatz gesendet wird, auf Nachfrage die Antwort dass man fragen muss ob die Rücksendung angekommen sei. Bearbeitung von Reklamationen ist nicht Ihre Stärke! Ich hätte den Akku heute gebraucht. Vor allem beim Preis von über 30 Euro unmöglich.

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

Die Verkaufsabwickelung war sehr gut. Von der Bestellung, der Zahlungsmöglichkeiten, bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden! Hat alles prima geklappt! Ich kann diesen Shop sehr empfehlen! Wenn ich wieder einen Akku benötige, werde ich hier wieder bestellen.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Vielen dank für ihre Bewertung wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und Freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag MfG Ihr Team der HKM Akkutechnik
Akku hat super gepasst und war sehr schnell da. Innerhalb zwei Tagen. Nur das bereits angelötete L-Stück war etwas zu lang und zu breit. Das konnte ich aber gut mit der Nagelschere zurecht schneiden.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Der Bestellvorgang wurde professionell abgewickelt und die Ware in kurzer Zeit geliefert. Danke für den hervorragenden Service.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Guter und schneller Kontakt; Neu bestückte originale Bosch-Akkus, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Vielen Dank dafür.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Schnelle Arbeit, angemessener Preis. Die Lebensdauer der neuen Akkuzellen muss sich aber noch zeigen.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Schnelle, zuverlässige Lieferung der exakt richtigen Ware – was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung, Artikel bestens beschrieben, alles in Ordnung
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Trotz Hinweis auf evtl Lieferungsverzögerung, schnelle verfolgbare Lieferung.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Der Akku passt, Form und Größe wie der alte. Frisch geladen voll Leistung.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Dass das Gehäuse wieder verwendet wird- und mit neuen Akkus bestückt ist
Schnelle Bearbeitung und Rücksendung. Bin zufrieden mit dem Service.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Alles bestens. Lieferung sogar wesentlich schneller als angegeben.
Sehr freundlich und fachkundige Beratung durch die Mitarbeiter
Antwort von hkm-akkutechnik.de
genau wie beschrieben schnelle lieferung sehrgut verpackt
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und Leistung.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Wurde super schnell bearbeitet..war sehr zufrieden.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Schneller Versand - alles top - nix uu beanstanden.
Schnelle Lieferung, Funktion vollständig gegeben
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Prima Ware, schnell zugesandt, topp in Ordnung!
Antwort von hkm-akkutechnik.de
Es gibt nichts auszusetzen, bin sehr zufrieden!