hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2021
hkm-akkutechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Der Bosch Rahmen Akku würde trotz Pfingsten innerhalb 1 Woche wieder neu mit Zellen bestückt zurückgesandt. Bereits bei der ersten Ausfahrt entlang der Thur hatte ich ca. 15 km mehr Reichweite als zuvor mit dem 11 Ah oder 400 Wattstunden Modell. (in neuem Zustand). Das Laden funktioniert auch weiterhin problemlos. Was will des Radlers Herz den mehr..? Ich kann nur volle 5 Sterne aufgrund der erstklassigen Erneuerung und des tollen Service geben. Man hat mich auch freundlich per mail informiert und war sprichwörtlich schneller als die Feuerwehr mit der Ausführung des Auftrages... Ein doppeltes Herz von mir daher für diese heutzutage nicht alltägliche Dienstleistung am Kunden. Bravo, und viel Glück auf Allen Wegen für HKM Akku Technik. Man sieht sich mit Freude wieder........

07.06.2023
Die besten Produkte sind nichts Wert, wenn der Service bei Problemen unterirdisch ausfällt. Was ist passiert? Ich habe einen nachgerüsteten Hilti akku bestellt und auch bekommen. Funktion war ok, jedoch das Ladeverhalten nicht. Das Ladegerät muss immer 2x hintereinander gestartet werden bis der Akku voll ist. Da wurde wohl die umkodierung auf die verbauten Akus vergessen. Kann ja mal passieren.... Der Massive Kritikpunkt ist nun, dass der Akku schon seit fast 3 Wochen bei HKM liegt, um die Kodierung anzupassen. Bis heute leider keinerlei Reaktion! Auch bei vielerlei Anrufversuchen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ist niemand zu erreichen! Entweder es kommt eine Ansage, die nicht weiter hilft, oder es geht niemand ran. Ein Rückruf erfolgt auch nicht. Ob meine Email beanwortet wird? Mal sehen... Hier wird klar das Serviceverhalten von HKM Akkutechnik bewertet, weil es absolut unakzeptabel ist. Wie soll man mit professionellen Produkten arbeien, wenn sie nicht verfügbar sind und niemand erreichbar ist.
ER
Ernst R.
Weißenburg

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

21.07.2023
Leider habe ich einen neuen Akku erhalten und kein Austauschprodukt. War ggf. falsch bestellt. Seite etwas unübersichtlich.
07.08.2023
vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets unseren Service verbessern. unsere Seite ist bereits in der Bearbeitung damit es in Zukunft noch übersichtlicher Wirt. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von HKM Akkutechnik
17.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung und Rückgabe ohne Probleme möglich. Lediglich die Rückzahlung hätte etwas schneller erfolgen können.
12.06.2023
Eine E-Mail über Bestelleingang oder Versand wäre schön. Kamm aber nix deshalb einen Stern weniger :-)
FN
F. N.
Pattensen
28.10.2023
Akku war leider sehr tief entladen, konnte ihn gerade noch retten. Lag wohl zu lange auf Lager.
WK
Werner K.
Durlangen
28.06.2023
Die Anschlußfahnen waren nicht ideal angeordnet gegenüber dem Original. Sonst ist alles OK.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es tut mir leid zu hören, dass die Anschlussfahnen nicht ideal angeordnet waren im Vergleich zum Original. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass ansonsten alles in Ordnung war. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung!
11.05.2023
Hat alles gut geklappt, danke. Verbessern könnten sie noch die Grammatik bei en E-Mails
16.05.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag MfG Ihr Team der HKM Akkutechnik
Bis jetzt habe ich nur die Auftragsbestätigung. So far so good. Alles weitere später.
AK
André K.
26.05.2023
Die Ware ist super nur der genannte Liefertermin wurde über eine Woche überschritten.
15.05.2023

Sensor??

Mann hätte wissen müssen was man mit dem Sensor macht. Anleitung hat gefehlt
16.05.2023
Schnelle Lieferung. Versandkosten hielten sich dank Briefsendung in Grenzen.
GB
Gerd B.
Moosburg
Lieferung erfolgte zeitnah und Produkt war in Ordnung und hat funktioniert
11.10.2023
Witterungsbedingt konnte ich den Rasenmäher noch nicht einsetzen.
09.06.2023
Die Angebotsbeschreibung und die Einhaltung bei Lieferung
21.06.2023
Schnelle Lieferung Keine Bestellbestätigung per Mail
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Normalerweise senden wir automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail, um sicherzustellen, dass Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert sind. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht geschehen ist. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
KG
18.10.2023
Das Produkt ist wie beschrieben und funktionsfähig.
24.10.2023
Schnelle Benachrichtigung über den Lieferstand
SB

Akku- Lieferung für Gartenschere

Schnelle Lieferung und einwandfreier Artikel.
10.11.2023
Dhl statt hermes erhöht die LieferSicherheit
KB
Karola B.
Straussfurt
26.11.2023
Alles wie bestellt soweit alles OK
21.07.2023
Komminikation könnte besser sein
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets unseren Service verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von HKM Akkutechnik