Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Sehr gute, schnelle Abwicklung des Auftrages
Top Ware zu einem fairen preis und ultraschneller Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
von der Bestellung bis zur Lieferung super schnell
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Einfache Erstellung von Inventaretiketten; schnelle Lieferung; gute Qualität
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das gute Feeback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnell und alles unkompliziert.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Super Service und Qualität!
Alles Bestens sehr schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Mega schneller Versand - sind super zufrieden.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Schnelle Bearbeitung. Gute Erklärung. Freundlicher Service ohne Warteschleife. Preis Leistung stimmt. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Bin sehr zufrieden.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Sehr schnell, sofort Rückmeldung erhalten
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
sehr unkompliziert, sehr schnell, unglaublich breites Angebot. Einziger Nachteil: keine Vorschau für das von mir bestellte Etikett. Fairer Preis. gut verpackt geliefert
alles OK
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnelle bearbeitung, lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A