Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Alles gut!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Das freut uns. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. :)
Schnell und gut
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Die erste Bestellung wurde falsch geliefert, Reklamation aber sehr unkompliziert und nun auch die richtige Ware erhalten.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir entschuldigen uns sehr für dieses Missverständnis. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle! Liebe Grüße aus Zell u.A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir in Ihren Augen noch verbessern können, sodass sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir in Ihren Augen noch verbessern können, sodass sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A.
Das mit der Seriennummer und der Anzahl der Zahlen unter dem Barcode war schwierig zu verstehen im ersten Moment. Ein Beispielbild mit meinen Konfigurationen hätte ich schön gefunden.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle! Ein solches System ist in Vorbereitung und wird zukünftig die Bestellungen intuitiver gestalten. Liebe Grüße aus Göppingen