Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

11.01.2023

Sehr schneller Versand. Päckchen nicht unnötig groß aufgeblasen sondern schön auf die Größe abgestimmt. Etiketten wahrscheinlich genau so wie bestellt. Mein persönliches empfinden ist eine Nummer zu klein da hat meine eigene grössenskizze mir nicht geholfen. Super Sache ansonsten
19.12.2022
12.12.2022
12.12.2022
05.12.2022

Plaketten sind gut, Lieferzeit leider recht lang.
02.12.2022
21.11.2022
11.11.2022
14.08.2022
08.08.2022
Telefonische Beratung schnell, freundlich und unkompliziert. Lieferung direkt am nächsten Tag da.
25.08.2022
Schnelligkeit und Qualität ist uns am wichtigsten! Freut uns dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen!
26.07.2022
Super schneller Lieferservice, bzw. Preis/Leistung bisher top... Qualität können wir jedoch noch nicht beurteilen, da wir die Etiketten zum ersten Mal verwenden, daher vorerst 1 Stern Abzug.
25.08.2022
Danke für das erste Lob schonmal. Würden uns natürlich freuen, wenn Sie nach Ihrer nächsten Bestellung erneut eine Bewertung schreiben. :)
02.06.2022

Alles gut!
09.06.2022
Das freut uns. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. :)
08.05.2022
Schnell und gut
09.05.2022
Freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
10.04.2022
14.04.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
29.03.2022
14.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
04.03.2022
16.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
07.02.2022