Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Gute Beratung und super schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Wie immer am nächsten Tag geliefert. Qualität auf hohem Niveau und der Preis unschlagbar
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
Sehr schnelle Produktion, sehr schneller Versand, sehr empfehlenswert.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Auch die zweite Lieferung einwandfrei! Etiketten funktionieren perfekt. Wir werden hier weiterhin unsere Etiketten bestellen.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Perfektes service
Gute Qualität, sehr zufrieden, Lieferung in kürzester Zeit
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Schnell, sauber, zuverlässig, 1A Qualität - was will man mehr.
Top! immer wieder gerne.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnelle Produktion und Versand
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Immer wieder sehr zuverlässig.