Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die gute Bewertung! Liebe Grüße aus Zell u. A.
von M A.
Alles Super
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, vielen Dank! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Super Online Shop
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Danke
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Danke für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns dass alles so reibungslos geklappt hat!Liebe Grüße aus Zell u. A.
Hat alles gepasst. Schnelle Lieferung.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, wir freuen uns mit Ihnen! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Wieder ohne Probleme bestellt und die Ware wurde sehr schnell versendet. Empfehlenswert!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank, wir freuen uns sehr über diese Bewertung! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Einfache Navigation im Webshop, Zahlung per PayPal und echt schnelle Lieferung. So soll es sein, jederzeit wieder
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Klasse dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind - wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei uns :-) Liebe Grüße aus Zell u. A.
Alles gut
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wunderbar, vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon, auf Wunsch wurde die Bestellung sofort bearbeitet und umgehend an den Lieferdienst übermittelt.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Raketenschnell. Preis ist in Ordnung. Ich verwende die Etiketten für meine Betreiber-Id im Modellflug - top!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, wir freuen uns dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Super Kommunikation, top Qualität, schnelle und korrekte Bearbeitung und Lieferung. Sehr zu empfehlen, bei uns die 1. Wahl!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, da freut sich das ganze Barcodeetiketten.com-Team! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Alles sehr gut gelaufen
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, das freut uns sehr! Liebe Grüße aus Zell u. A.
Ging echt mega schnell, gerne wieder
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu wissen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei uns :-) Liebe Grüße aus Zell u. A.
Erstklassige Ware; superschnelle Lieferung; sehr netter Kontakt. Alles top und dafür 5 Sterne. Vielen Dank und gerne wieder !!!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ganze Team von Barcodeetiketten.com freut sich sehr! Liebe Grüße aus Göppingen
Einfach und unkompliziert! Sehr schnelle Lieferung! Ware kam schon einen Tag nach Bestellung.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Toll, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns im Onlineshop zu 100% zufrieden sind! Liebe Grüße aus Göppingen
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, Druck der Etiketten super
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank, wir freuen uns das alles so reibungslos geklappt hat!Liebe Grüße aus Göppingen
Sehr schnelle Abwicklung, super.
Vielen Dank, das hören wir natürlich sehr gern! Liebe Grüße aus Göppingen
Perfekt! Die Ware kam schnell und genau wie bestellt. Die Webseite war intuitiv.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns natürlich besonders! Liebe Grüße aus Göppingen
Wie immer sehr schnelle Lieferung und top Ware.
Herzlichen Dank für das Lob, das freut uns sehr! Liebe Grüße aus Göppingen
Schnelle Lieferung und die Ware ist Top. Wenn ich wieder Barcodeaufkleber brauche werde ich sie wieder hier bestellen.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Klasse, herzlichen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns wieder auf Sie! Liebe Grüße aus Göppingen