Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

11.02.2022
Alles super
24.02.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
11.02.2022
24.02.2022
Vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Alles Prima
09.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
08.02.2022
Alles top, schnelle bearbeitung, Lieferung und das mann als erst Bestellung auch auf rechnung bezahlen kann
09.02.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
07.02.2022
Next day delivery. Wow.
09.02.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir legen sehr viel Wert auf die Schnelligkeit. Liebe Grüße aus Zell u. A
06.02.2022
05.02.2022
09.02.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
sehr schnelle Lieferung, freundliche Auskunft
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
09.02.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
09.02.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
SUPER!!!!!!!!!!!
02.02.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
von Bea S.
Tolle Etiketten genau nach meinen Vorgaben super netter Verkäufer Schnelle Lieferung gerne wieder.
02.02.2022
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir geben das Lob gerne an unseren Telefonservice weiter. Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnell Erstellung und Lieferung
01.02.2022
superschnelle Lieferung Bestellung per Internet klappt hervorragend Preise sind in Ordnung
31.01.2022
Wir haben ganz kurzfristig Etiketten mit unserem Firmen-Namen aufgedruckt gebraucht. Angerufen und gefragt, ob das möglich ist. Es hieß, ich soll das in die Bestellung schreiben. So getan und schon nach wenigen Stunden (oder gar Minuten!) kam das Feedback per Email, dass die Etiketten in der Fertigung sind. Bereits am nächsten Tag waren sie da! Hervorragend! Vielen Dank!
02.02.2022
Herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
31.01.2022
Schnelle Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zur Lieferung bei gewohnter Qualität
29.01.2022
28.01.2022
Schnell, professionell & preiswert. Zudem ein freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice. Danke!
02.02.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir geben das Lob auch gerne an unseren Telefonservice weiter! Liebe Grüße aus Zell u. A
25.01.2022
Schnelle Lieferung und gute Zahlungsmodalitäten.
25.01.2022