fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

Von der Bestellung über die Terminierung und auch die Lieferung hatte ich nur mit netten, positiven, kompetenten Menschen zu tun. Danke dafür, ist leider sehr selten geworden.
Antwort von fensterversand.com
Oh wie schön! Wir bedanken uns für Ihre lieben Worte und dass Sie Ihre Erfahrung hier mit allen teilen. Das macht uns froh!! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JB
Johannes B.
Attendorn-Mecklinghausen
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Die Terassentür wurde mit einem Festanschlag rechts bestellt ohne Kippfunktion. Dies war ausdrücklich erwünscht! Allerdings wurde die Terassentür mit der Kippfunktion geliefert. Allerdings kann man über das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht meckern.
Antwort von fensterversand.com
die fenster sind stabil und sehen wertig aus. die lieferung hat auch geklappt!
Antwort von fensterversand.com
Besten Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Wir freuen uns riesig darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Von der Bestellung bis zur Lieferung…top

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Da ich bei der Konfiguration der Haustüre nicht alles im Shop eingeben konnte wurde mit geraten eine Anfrage zu stellen. Sehr schnelle Reaktion und machbar wie ich es wollte. Auch eine Korrektur wurde sehr schnell eingepflegt und nach der Auftragserteilung der Liefertermin wurde pünktlichst eingehalten. Sogar die Helfer zum Abladen wurden nicht benötigt.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung mit uns zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
DS
Dieter S.
Dornstadt
Super gelaufen Innendienst erstklassig und das Lieferteam superklasse
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Das macht uns sehr glücklich. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com

Die Lieferanten haben vollen einsatz…

Die Lieferanten haben vollen Einsatz gezeigt, sehr hilfsbereit, das Rolltor von Krispol K2RE ist voll stabil gebaut, ich bin begeistert. Ich werde auf alle Fälle die Firma weiterempfehlen, Danke nochmal.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Rolltors zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, exzellenten Service und exzellente Produkte anzubieten, und es ist für uns immer ermutigend, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Garagentor

Qualität und Preis
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihr bereitgestelltes Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Lieben Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
alles bestens, gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und uns allen Ihre Erfahrung mitteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und uns allen Ihre Erfahrung mitteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Gute Beratung am Telefon: ausführliche Daten auf der Homepage; Preis/Leistung o.k., Termin exakt eingehalten
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Reibungsloser Ablauf, Topware u. -preis

Reibungsloser, schneller Ablauf; Topware und-preis; gute Kommunikation, erstklassiger Versand.
Antwort von fensterversand.com
Toll! Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Vergabe von vollen 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
sehr gute Qualität und auch eine tolle Kommunikation. Alles Bestens
Antwort von fensterversand.com
Super! Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Toll gestaltete und klar verständliche Webseite, auf der man kinderleicht seine Bestellung machen kann. Die Bestellung erfolgt in mehreren kleinen Schritten, die den Benutzer den Überblick und die Transparenz des Bestellvorgangs noch besser machen. Nach dem Bestellvorgang, wird man durchgehend auf dem Laufenden gehalten. Bestelleingang-Produktion-Lieferung Bei Fragen und Änderungen wird sofort reagiert. TOP! Sehr Empfehlenswert!!!
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für die freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere gut gestaltete und verständliche Website anerkennen, die es Ihnen leicht macht, Bestellungen aufzugeben. Wir freuen uns, dass unser Bestellvorgang transparent war und Sie während des gesamten Prozesses den Überblick behalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Das macht uns froh! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM