Zertifikat für fensterversand.com

Lieferung 4.71
Ware 4.81
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den 855 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.730 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hat alles prima geklappt nochmals vielen Dank
5.00

Lieferung hat super geklappt, mit dem Fahrer zusammen haben wir auch die schwere Terrassentür gut abstellen können.
5.00

Ich bin mit der Lieferung unzufrieden,weil nicht der Fahrer mit abladen tut.
3.67
Gut

Alles bestens, guter Service schnelle Lieferung

Immer wieder sehr gern.
Weiter so
5.00

Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
Lieferzeit war in Ordnung, die Tür so wie bestellt.
Fragen wurden per Mail rasch beantwortet.
Einziger kleiner Schönheitsfehler: Eine dem Produkt angepasste Einbauanleitung wäre hilfreich. Die Videos und Anleitungen auf der Website drehen sich fast nur um Fenster, eine Terrassentür mit Schiebetür ist doch etwas anderes, auch z.B. bei der Einstellu

Ausgezeichnet
5.00

Leider fehlt nach mehreren Nachfragen und nach Ihrer Nachricht, das Fliegennetz kämme per Packedienst noch immer. Seither keine Nachricht mehr von Ihnen.
2.33
Ausreichend

Alles zur besten Zufriedenheit , Lieferdatum eingehalten, Ware tip top, Preislich völlig in Ordnung.

War alles zur vollsten Zufriedenheit

Einfache und gut verständliches Bestellsystem. Sehr guter Lieferservics
5.00

Alles super gelaufen,weiter so.
5.00

alles war super. Bei der Konfigiration sollte sich jedoch auch die Zeichnung mit verändern dann kann man schneller erkennen welche Optionen nicht möglich sind

Lieferung top.
Preise bei Extras steigen zu stark an.
4.33
Gut

Ich bin begeistert von fensterversand.com. Erst hatten wir etwas Bedenken einfach so übers Netz und nicht über den Fachhändler zu bestellen. Aber wir wurden mehr als positiv überrascht. Von der Bestellung bis zur Lieferung der neuen Haustüre mit Glasteil waren 2 Wochen. Lieferung erfolgte mit perfekter Kommunikation und sehr nettem Fahrer. Perfekte Verabreitung der Türe und auf den mm genau.
5.00

Alles Super gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Fensterbank hatte eine Delle
2.00
Ausreichend

fensterversand.com antwortet: 01.06.2016
Hallo Herr Kaufmann, leider wurde Ihr Paket durch den Paketdienst beschädigt. Bitte Entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Die neue Ware wird Ihnen umgehend zugeschickt.

Alles sehr gut abgelaufen. Ware ist auch in Ordnung.
5.00

Ich bin mit der Qualität der Fenster und der m.E. kurzen Lieferzeit sehr zufrieden. Anlieferung über Spedition klappt auch hier nicht 100. Werde aber sicher wieder bei Fensterversand einkaufen.
4.33
Gut

mbkjnknklm
4.00
Gut

Überaus zuvorkommend von Versand über Service bis zur Lieferung mit RiesenLKW und sehr zuvorkommendem Fahrer.
Fensterversand war genau die richtige Wahl für uns

Ja sehr
5.00

genau das was ich mir vorgestellt habe, tolle Balkontür zu gutem Preis, werde bei bedarf nochmals hier bestellen, Danke
5.00

Durch die schlechte Verpackung beim Versand ist leider die große Fensterbank mit Krazer bei uns eingetroffen, die kürzer Fensterbank ist beim Transport wohl dort immer wieder gegen gekommen
3.33
Befriedigend

ALLES PERFEKT WIE IMMER:

Sehr pünktliche Bearbeitung der Bestellung und klasse Service bei der Lieferung
5.00

Hat alles wunderbar geklappt Sehr zu empfehlen
5.00

Ich sehr zufrieden mit dem was ich bekommen habe. Qualität des Produktes ist gut und gibt keinen Anlass zur Unzufriedenheit. Vielen Dank. Immer wieder gerne
5.00

Wir sind sehr zufrieden. Top Qualität günstig und dieses Mal auch unkomplizierte Anlieferung. Termingerecht.
4.00
Gut

Abwicklung erfolgte sehr zügig. Verbesserungsvorschlag: Aussengesamtmaß (mit Lesten) besser klarstellen und eine Gewichtsangabe der Bauteile machhen.
4.67

Webseite super Ware ohne Beanstandungen. Lieferung pünktlich, wie angekündigt. Super Abwicklung.

Maß wie bestellt zu 100
Qualität mehr als gut
Lieferung sehr schnell
5.00

bei der Verpackungsart sind Dellen vorprogrammiert. Die gelieferte Fensterbank hatte eine Delle. Ich benötige noch weitere Fensterbänke und würde nur bei einer anderen Verpackungsart bestellen. Man muss doch wissen , wenn Alu so verschickt wird, wie Transportdienste mit Paketen usw. umgehen.
3.50
Gut

Ware wie beschrieben und in Ordnung, Termine eingehalten, unaufgeforderte Informationen über den Zwischenarbeitsstand - alles super und gerne wieder
5.00

Wir haben zweimal bestellt, eine Haustüre und zwei Fenster.
Alles super, genau auf meine Bedrüfnisse angepasst. Top Qualität und Preis Leistung passt auf jeden Fall.
Sogar billiegr als vergleichbar im Baumarkt.
Gerne wieder
4.00
Gut

Hat alles super geklappt. Und Hilfe gegeben nicht nur Lieferung Bordsteinkante.
5.00

Sehr zu frieden, die Qualität ist hervorragend, die Anlieferung hat hervorragend geklappt

Alles tippitoppi
5.00

Die Türen wurde pünktlich geliefert. Qualität ist absolut in Ordnung. Die Absprache (telefonisch) mit der Spedition zur Anlieferung klappte ebenfalls tadellos. Insgesamt waren wir mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und würden auch wieder bei Fensterversand.com bestellen.
5.00

Der Preis, die Qualität und die schnelle Lieferung waren super. Ich kann fensterversand.com uneingeschränkt weiterempfehlen.

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?