fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.608 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für fensterversand.com

Die Internetseite für die Konfiguration der Fenster, finde ich sehr gut gemacht. Sehr guter Kontakt zum Kundenservice, man wird über jeden Schritt der aktuellen Bearbeitung informiert. Fenster wird gut verpackt und gesichert auf Palette von Spedition geliefert. Weitere Informationen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geben, da das Fenster noch nicht eingebaut ist.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website und unseren Kundenservice für sehr gut befunden haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und unsere Kunden bei jedem Schritt des Prozesses auf dem Laufenden zu halten. Wir freuen uns, dass Ihr Fenster gut angekommen ist und sind gespannt, was Sie nach dem Einbau sagen werden. Vielen Dank nochmals. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
02.07.2024
Die Fenster haben eine gute Qualität, die Konfiguration war einfach, wie auch die Abwicklung. Leider war die Lieferung nicht wie vereinbart angekündigt. Eine Schraube der Befestigung für das Kippfenster war abgerissen, was sich wohl bei der automatisierten Montage nicht vermeiden lässt, ist aber auch nicht von Bedeutung.
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wir bedauern, dass die Schraube an Ihrem Element abgerissen war. So etwas darf nicht sein. Wir geben Ihren Kritikpunkt an die Werksleitung zur Kontrolle und Verbesserung weiter. Herzlichen Dank nochmals... Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.07.2024
Der Ablauf von Besetellung bis zur Lieferung und Zahlung war hervorgend. Die Qualität des Fensters könnte besser sein. An den Dichtungen dringt bei Regen Wasser ein. Es läuft zwar über den Ablauf wieder ab. Für mich ist das dennoch ein eindeutiger Qualitätsmangel. Viele Grüße Andreas Pfeifer
02.07.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Lt. unserem System liegt uns Ihr Anliegen nicht vor, sonst hätten wir bereits reagieren können. Wir leiten Ihre Beanstandung in die Reklamationsabteilung weiter. Die Kollegen werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen und eine Lösung für Sie finden. Besten Dank! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Schnell und problemlos

Alles vollkommen einwandfrei abgelaufen. Konfiguration der Fenster ist einfach. Bei einer Unklarheit (Haustür) erfolgte eine Rückfrage per Mail. Schnelle Produktion und Lieferung, Kauf auf Rechnung (Klarna) war möglich.
Antwort von fensterversand.com
Toll! Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Vergabe von vollen 5 Sternen. Wir freuen uns riesig... Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
GD
G.-Peter D.
Neubrandenburg
07.07.2024
Paßgenaue Fertigung, sauber verarbeitet, hochwertige Antriebstechnik, einfach zu programmieren, leicht zu montieren, witterungsfest, tadelfreie Funktion, für Transport sicher verpackt, fairer Preis.
10.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Präzision, Qualität und Benutzerfreundlichkeit erfüllt haben. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder betreuen zu dürfen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Top Qualität und ein super Preis sowie schnelle und unkomplizierte Konfiguration mit bestem Zustellservice. Danke an alle Mitwirkenden. Herzliche Grüße Ihr Kunde Christian Stöppler
Antwort von fensterversand.com
Lieber Herr Stöppler, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten, wettbewerbsfähigen Preisen und unserem effizienten Lieferservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.07.2024
Der Onlineshop ist übersichtlich, die Produkte gut erklärt und gutes Preis - Leistungverhältnis. Die Lieferung war auch ohne Probleme. Der Fahrer kam zur angegebenen Zeit.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Online-Shop mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte gut erklärt und preisgünstig fanden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass Sie uns auch zukünftig treu bleiben. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Hilfestellung und freundliche Mitarbeiter. Preis- Leistung passt und das Produkt scheint auch (gerade erst eingebaut) ebenfalls gut zu sein
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Guter Preis gute Leistung

Guter Preis, gute Ware, gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Freundliches Speditionspersonal. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
03.07.2024
Klasse! Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns allen teilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Professioneller Onlineshop

Professionelle Abwicklung von der Bestellung über Lieferung. Die Qualität der Tore ist sehr gut und lässt sich mit eine Helfer gut selber einbauen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestell- und Lieferprozess gemacht haben. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Terrassentür

Eigentlich ist, bis auf die Abstimmung der Möglichkeit eines Wunschanliefertermines (das ist nämlich fast nicht möglich), alles vorbildlich gelaufen.
02.07.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Seht zu empfehlen

Sehr nette Telefongespräche, haben sich sehr bemüht mir zu helfen. Immer wieder , sehr zu empfehlen Auch der Zustelldienst sehr freundlich
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Wir freuen uns riesig über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HM
10.07.2024
Alles soweit super verlaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Montiert ist das Sektionaltor noch nicht. Aber es sieht sehr gut aus.
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und uns allen Ihre Erfahrung mitteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2024
Top Ware, pünktlich geliefert, alles wie besprochen. Immer wieder gerne, auf jeden Fall meine warme Empfehlung. Danke nochmal 👍👍👏
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für volle 5 Sterne und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns riesig darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
DH
30.06.2024

Fensterbank nach Maß

Saubere und maßgenaue Anfertigung. Für den Versand super verpackt. Farbe genau wie bestellt. Gerne wieder vielen Dank
02.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Vergabe von vollen 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
13.07.2024
Super netter Kundenservice. Bestellung und Lieferung unkompliziert. Fenster von guter Qualität. Alles bestens!
Antwort von fensterversand.com
Dicken Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice, der Bestellvorgang und die Produktqualität Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir wissen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung, sehr guter Service. kompetente Ansprechpartner Auftragsnummer3341823 KD 59329
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.06.2024
Wir sind wiederhollungs Täter und werden wenn wir noch mal was brauen wie der hier kaufen.
28.06.2024
Klasse - welch schöne Nachricht! Dicken Dank für Ihre Unterstützung und Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.07.2024
Lieferung hat super geklappt. Fahrer hat sich 3h zuvor angemeldet.
03.07.2024
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für volle 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.07.2024
sehr gute Kommunikation, Sonderanfertigung war kein Problem