Zertifikat für fensterversand.com

Lieferung 4.70
Ware 4.81
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den 906 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.850 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Einwandfreie stabile Ware. Sehr genauer Zuschnitt.

Alles Super_gerne wieder

ich bin sehr zufrieden, kann Fensterversand ehrlichen Herzens weiter empfehlen

Super
5.00

Anlieferung im 18m langem Sattelaufliger unangegracht. Anlieferung in kleinere Straßen nicht möglich. Die Ware konnte nur mittels eines Pkw Anhängers an die vorgesehene Addresse gebracht werden.Ansonsten lief alles perfekt ab.
4.33
Gut

Ware war OK, Lieferung erfolgte allerdings nicht wie beworben mit eigenem LKW sondern mit beauftragter Spedition.
4.00
Gut

Reibungsloser Ablauf, wir haben die Fenster so bekommen wie bestellt.
Der Kraftfahrer der die Fenster gebracht hat war total hilfsbereit und hat sie mit seinem Gabelstapler bis zum Einbauort gebracht (4.00 m Schiebeelement Holz).
Ich würde Meine Fenster immer wieder dort bestellen
5.00

Sehr zufrieden ,Ware auch sehr gut.
Werde wieder hier kaufen.
5.00

Kann wirklich nicht klagen. Empfehle weiter.
5.00

Fensterbank war durch transport beschädigt.
Ware muß besser verpackt werden.
2.00
Ausreichend

Wie immer ein Vorbildlicher Service.
5.00

Die Lieferung der Fenster war eine Katastrophe. Nicht nur dass die Präsenz einer "kräftigen Person" am Liefertag gefordert wurde ist eine Zumutung, sondern auch, dass der Spediteur mit einem grossen Sattelzug anlieferte. Die Fenster wurden nicht bis zum Grundstück geliefert, da der Fahrer mit dem Sattelzug nicht in das Wohngebiet hineinfahren wollte. Transport die letzten 500 m mit eigenem PKW
2.67

alles super passt

1A super

Alles Bestens ,Vielen Dank

alles O.K.
4.67

Alles Bestens,super,Danke.
5.00

Ware wurde vorab bezahlt - Mail mit Information, dass der Auftrag in Produktion geht wurde direkt danach an uns versendet.
Leider haben wir nach 4 Wochen noch immer keine Ware bekommen. Erst auf massive Nachfragen erfolgte die Aussage die Zahlung sei nicht eingegangen. Das konnten wir widerlegen (Ausdrucks der Überweisung). Es hat weitere 4 Wochen gedauert bis die Ware kam.
2.67
Befriedigend

Ich kann diesen Shop nur empfehlen die Ware kam gut verpackt zu Hause an und sogar noch eher als vorausgesagt.
5.00

Alles eingehalten wie beschrieben. Preis/Leistung völlig ok
5.00

Schnelle Lieferung, dazu einwandfreie Ware der bestellten Alufensterbänke.
5.00

Alu-Fensterbänke kamen leider deutlich beschädigt und verspätet an. Da die Ware sehr gut verpackt war, sollte der Schaden wohl vor dem Versand entstanden sein. Habe aus Zeitmangel nicht reklamiert, daher kann ich zum Kundenservice nichts sagen, gehe aber davon aus, dass man sich kulant gezeigt hätte. Ansonsten waren die Fensterbänke absolut in Ordnung.
3.00
Befriedigend

Alles so wie ich es mir gewünscht habe Danke
5.00

Fensterbänke in RAL blau bestellt und wie angekündigt binnen 2 Wochen geliefert - Tipp Top Auftragservice jeder Zeit erreichbar und freundlich. Online Shop sehr übersichtlich und sehr gute Erklärungen zu allem wissenswerten. Alles schwäbisch solide, sehr empfehlenswert.
5.00

Schnelle und passgenaue Lieferung zu einem fairen Preis/ Leistung Verhältniss.
Ware gut verpackt und der Kundenservice ließ keine Wünsche offen. Alles Perfekt.
5.00

In einem Paket waren die Fensterbänke zerbrochen. Es wurde aber schnellstmöglich für eine Neulieferung gesorgt. Vielen Dank
3.67
Gut

sehr gute Ware, würde ich immer wieder einkaufen
5.00

Ware war OK und der Kundenservice wegen meiner Rückfragen immer erreichbar. Bin sehr zufrieden.

Sonderwünsche des Kunden wurden zu 100 berücksichtigt

Der Lieferant berücksichtigte nicht nur Sonderwünsche, sondern behandelt auch
eigene Fehler unbürokratisch und kulant.

Problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Absolut zufrieden
4.33
Gut

Alles problemlos gelaufen

Ware ist ok. Sehr sicher verpackt. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

Ware top,gerne wieder
5.00

Sehr zu empfehlen alles reibungslos und schneller Versand.
5.00

Sehr zufrieden schnelle Lieferung gerne wieder
5.00

Die Ware ist super und mit dem Service bin ich sehr zufrieden.

Schnell und unkompliziert

Fensterbank wie bestellt geliefert, Danke
4.33
Gut

Alles problemlos abgelaufen. Kann ich empfehlen.

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?