Sichere Shops finden:

4.71
Gesamtbewertung
4.74
4.74
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.925 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Preis/Leistung: Sehr gut
Liefertermin: Super pünktlich
Lieferant: Sehr hilfsbereit
29.06.2015
Schnell und sehr zuverlässig.
alles super gelaufen
29.06.2015
immer wieder hier Bestellen.
29.06.2015
"1-A-Ware, gerne wieder, dankeschön"
29.06.2015
obwohl aus österreich bestellt war es kein problem die fenster selbst aus passau zu holen. sehr netter und ortskundiger fahrer.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
29.06.2015
Auf den mm gefertiger wunderbar und super Qualität. Nur das Verbundsicherheitsglas war Seitenverkehrt eingebaut, konnte aber bei der Montage korrigiert werden. Ansonsten wirklich guter Service.
Auch super Spedition, hat bei Anlieferung sehr gute Unterstützung geleistet.
29.06.2015
Gut
Echt super. So habe ich mir das vorgestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung einfach Klasse. Deshalb auch die 5 Sterne. Besten dank, werde hier wieder gerne bestellen, brauche im nächsten Jahr noch ein Fenster.
Gruß Jürgen Weisbrod.
Wäre top. Lieferungsservice super freundlich. Gerne wieder
alles OK
Hat alles super geklappt
29.06.2015
Die Qualität der Holzfenster ist sehr gut, sogar eine kleine Dose Ersatzlasur wurde mitgeliefert. Die Anlieferung war ebenfalls perfekt und pünktlich.
29.06.2015
Die Ware wurde noch vor dem angegebenen Termin angekündigt und auch pünktlich geliefert. Fehlende Teile wurden auf Nachfrage nachgeliefert. Das " Problem " ist da nur die fehlende Kommunikation gewesen. Es wäre nett gewesen, wenn man über den Versand informiert worden wäre. Alles andere war absolut in Ordnung. Werde gerne wieder bestellen.
29.06.2015
Alles prima. Nur zu den mitgelieferten Befestigungselementen der Terrassentür fehlte uns das Vertrauen, haben mehr und größere Schrauben/Dübel gewählt.
Alles bestens, vielen Dank Jederzeit gerne wieder
29.06.2015
Es hätte nicht besser laufen können. Danke
Bei der Ware war alles OK, Lieferung super,
Gernee beim nächsren mal wieder.
28.06.2015
Es hat alles geklappt,
der Liefertermin - o.k.
die Lieferung - o.k.
die Ware - o.k.

alles passt - DANKE
23.06.2015
Super Fenster. Schade, dass ich sie nicht mehr selber in Wangen abholen kann, aber man kann eben nicht alles haben. Super war, dass die Fenster Samstags geliefert wurden. Ich habe sie schon eingebaut. Sie passen perfekt, die Montage ist total einfach, und sie sehen super aus. Danke.
23.06.2015
Hat alles wunderbar geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Aktion.
21.06.2015
Ich habe bei Fensterversand eine Balkonüre bestellt welche dann falsch produziert wurde was zu einigen Komplikationen und Mehrkosten durch Dritte auf meiner Seite geführt hat, das war unangenehm und nervenaufreibend, schlussendlich hat Fensterversand durch seine fähigen Mitarbeiter/Monteure jedoch alle Missstände zu meiner Zufriedenheit bereinigt und auch die Mehrkosten übernommen.
Die Produktqual
20.06.2015
Befriedigend
Pünktliche Lieferung, hilfsbereiter Fahrer.
Ware gut verarbeitet und verpackt.
Bei Fragen schnell erreichbar und kompetente Antworten.
18.06.2015
Keine Kenzeichnung im Fenster (Glas) über Schallachutzklasse zu erkennen Für mich als Kunde schon wichtig einen Nachweis darüber sichtbar am Fenster zu erkennen.Auf der Rechnung ist diese Position auch nicht aufgelistet.
17.06.2015
Gut
fensterversand.com antwortet:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Fenster sind mit Schallschutz geliefert worden, was auch auf der Rechnung steht. Bei einem schwarzen Abstandhalter ist der Aufdruck im Randverbund schwer zu erkennen. Gerne senden wir Ihnen eine E-Mail wie Sie den Schallschutz prüfen können.
18.06.2015
Sehr guter Verkäufer Danke.
15.06.2015
TOP Fenster Sie sind sehr schön und qualitativ hochwertig gebaut. TOP Lieferung Alles wie vereinbart. Freundlicher Lieferant. TOP Service Bei Fragen gabs immer prompte Rückmeldung
Werde auch die weiteren Fenster für unser Haus bei Ihnen bestellen. Danke
15.06.2015
Qualitativ hochwertiges Fenster und Balkontüre. Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice
13.06.2015
alles wunderbar geklappt, sehr freundlicher Zusteller
12.06.2015
Gute Fenster, schnelle Lieferung mit einer super Spedition.
11.06.2015
Der mitbestellt Montageschaum + Schrauben wurden erst nach E-Mail Kontakt nachgeliefert. Reklamation beim Fenster-Liefer-Fahrer und auch per Telefon haben nicht gereicht. Die Nachlieferung war für mich dann obsolet, da das Fenster zwischendurch schon montiert wurde.
10.06.2015
Gut
Die Fenster sind hochwertig. Preis Leistung einfach sehr gut. Die Abwicklung verlief reibungslos.

Auch der Service nimmt sich Problemen schnell an.

Nur zu empfehlen
10.06.2015
Hello, I want to let you know that the transportframe is empty en ready for pick up on deliveryadres in Stadtkyll if not jet done.

Regards

Frederic vooijs
08.06.2015
Gut
Alles sehr gut geklappt, bin sehr zufrieden.
07.06.2015
Alles Perfekt, zum 2. mal :)
06.06.2015
Ware okay, aber Lieferzeiten & Service am Telefon zweck Auskunft dringend ausbaufähig.
Befriedigend
Ware okay, aber Lieferzeiten & Service am Telefon zweck Auskunft muß dringend überarbeitet werden.
Befriedigend
Fülltext. Was gibt es bei 5 Sternen noch zu sagen?
04.06.2015
Trotz anfänglicher Fehlleiferung (Packfehler der Spedition) wurde die Ware dann zügig vollständig nachgeleifert.
03.06.2015
Gut
Kein Kommentar alles war gut, und der Service war klasse
02.06.2015

Über fensterversand.com

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.