Zertifikat für fensterversand.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 947 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.990 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles bestens. Gerne wieder.

alles ok,reibungslose Info und Lieferung

Alles supee
4.67

Die Verpackung ist gut, jedoch durch Stretchband umständlich zu öffnen. Zuviel Plastik. Wellpappe würde es auch tun - oder einfach gleich Karton.
4.00
Gut

Hat wieder alles super geklappt Wenn ich wieder mal was brauche, dann bestell ich nur bei dieser Firma

Wie immer sehr zufrieden
5.00

Abwicklung Vollkatastrophe, 4 Wochen nach Liefertermin geliefert, x-mal von Herstellerseite geändert (Profil nicht biegbar, Fensterbank nicht lieferbar), Rückerstattung erst nach Reklamation....
2.00
Ausreichend

alles gut gelaufen top Ware gerne wieder

Toller unkomplizierter Service und gute Ware Gerne wieder

Alles ist super gelaufen

DANKE

Sehr Gut

Absolut Empfehlenswert.

Nach mehreren Bestellungen - sehr zufrieden

Leider nur schlechte Erfahrungen,
dreimal mal wurde eine Fensterbank geliefert (UPS), zweimal mit Beulen, einmal zur falschen Adresse.
Fenster wure per Spedition auch erst an eine falsche Adresse geliefert.
Zur Qualität.
Fensterbank Endstücke sehr billig und leicht gebaut.
Fensterbankschrauben ohne Gummidichtung und ohne Sicht-Käppchen.
Fenster Qualität ist sehr schlecht.

Nicht noch einma
1.67
Ausreichend

fensterversand.com antwortet: 17.08.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Lieferung der defekten Fensterbank. Leider sind wir hier von unserem Packetdienstleister abhängig. Sollte an Ihrem Fenster was nicht stimmen melden Sie sich bitte bei uns wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Ihr seit Fantastisch. Tausend dank für Eure Hilfe nach unserem Wasserchaden

Liebe Grüsse

Vincent Saxer
5.00

Wir sind sehr begeistert von A bis Z und würden jeder Zeit wieder hier bestellen.
Kann ich nur jedem empfehlen hier zu bestellen der Sehr gut für günstig haben möchte. Daumen Hoch
5.00

Alles bestens, super Qualität, Top Anleitung im Internet -leicht selbst zu machen.
Versandkosten könnten etwas gemässigter ausfallen.

Alles sehr gut abgelaufen

alles ok.
4.33
Gut

Hat gut geklappt

Alles top
4.33
Gut

Ja sehr.
Ware war für die 34.KW Lieferung vorgesehen.
Lieferung schon in der 34.KW
Super
4.00
Gut

Super funktioniert
4.67

Brauchte keine Erfahrung sammeln, da Ware und Lieferung absolut ok und schnell. waren.
Auch die Verpackung war sehr aufwendig.
5.00

Top Fenster , Promt geliefert alles okay , habe gerade das nägste Fenster bestellt ;-)

Bin mit der Tür sehr zufrieden und mit dem Kundenservice. DANKE
5.00

PUNKTLICH. ALLES IN ORDNUNG.
5.00

Kompetente Beratung, Sehr gute Komunikation über den Bestellstatus, gute Qualität, mehr kann man sich fast nicht wünschen
5.00

Schnelle Lieferung, Gute Qualität, Passt Alles, Gern Wieder.
5.00

Die Bestellung war einfach und schnell erledigt. Die Ware wurde pünktlich geleifert und war leicht zu montieren.
5.00

Hatt alles super geklappt. Gute Ware und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Alles Weltklasse
5.00

Schnelle Lieferung, vielen Dank :)
5.00

Ware wie bestellt, die Lieferung erfolgte pünktlich zum zuvor genannten Liefertermin, mit deutscher Spedition
Ich würde jederzeit wieder bei Fensterversand.com bestellen
5.00

Ich bin durchweg auch wegen des Projektmitarbeiters zufrieden.
5.00

Eigentlich war alles ok. Nur die Angabe, dass mit einem Sattelzug( 40 t) angeliefert wird und ein kräftiger Helfer zur Seite stehen muss, traf uns unvorbereitet. Zum Glück hatten wir kein Problem damit.
4.00
Gut

Lieferung war klasse. Solche Faherer wünscht man sich immer. Ware war wie bestellt und beworben. Machte auf Fachhandwerker einen sehr guten Eindruck. Kurzer KKontakt mit Kundenservice erbrachte sehr kompetenten Telefonpartner.
5.00

War mit allem sehr zufrieden. Wenn ich mal Fenster brauche immer wieder.
5.00

Ich brauchte die Hilfe bei der Bestellung, weil es sich um keine Standardausführung handelte. Top Service vom Bestellvorgang bis zur Lieferung. Top Produkt Besser geht es nicht. Gerne wieder

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?