Zertifikat für fensterversand.com

Lieferung (753) 4.73
Ware (756) 4.81
Kundenservice (749) 4.70

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.449 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

jederzeit wieder
4.67

Ich muss sagen es kommt selten vor das alles in Ordnung ist wie bei der Firma
5 Sterne
5.00

Vielen Dank, hat alles super geklappt
5.00

Ja waren sehr zu frieden, würden dort immer wieder bestellen.
Fam. Nickel
4.67

Lief alles nach Plan inkl. Lieferung vor Ort und Absprache.
Ware wurde einwandfrei hergestellt, nach Plan, mit spezial Anforderung
4.67

Lieferzeit könnte etwas kürzer sein aber wir sind sehr zufrieden mit die gelieferten Fenster.
4.00
Gut

Sehr Angenehm, gerne wieder beim nächsten Mal.
5.00

Bin absolut zufrieden, hatte 13 Sprossenfenster bestellt.
Made in Germany war mir sehr wichtig
Brauch noch mehr und werde wiederbestellen.
Bestellung war durch die Menüführung sehr einfach, ohne Vorkenntnisse möglich, Videoanleitungen waren sehr hilfreich.
5.00

Sehr schönes Fenster, tolle Abwicklung und schnelle Lieferung.

Super Abwicklung
Gerne wieder
5.00

Wie schon bei der Haustür voll zufrieden
5.00

Ich hatte wirklich große Bedenken in einem online Shop so teure Sachen zu bestellen. Aber es hat alles wunderbar funktioniert.
Alles kam pünktlich und so wie bestellt an.

alles topp
5.00

Abwicklung des gesamten Bestellvorgangs perfekt und seriös
Raimund Grum
5.00

Habe leider immer noch ein defektes Türschloss.
Seit 2Tagen hat sich dazu keiner gemeldet
3.00
Befriedigend

Pünktliche Lieferung. Sehr gutes Material, sauber verarbeitet. Netter telefonischer Kundenservice. Alles Bestens

Lieferung schnell.
5.00

Alles einwandfrei, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, gute Kommunikation, termingerechte Abwicklung, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Wir sind äußerst zufrieden, jederzeit gerne wieder. VIELEN DANK
5.00

Sehr gute Qualität, sehr gute Auswahl, seht gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind absolut zufrieden und werden sicher dort wieder kaufen.
5.00

Alles toll geklappt und die Qualität ist top.

war mit der Lieferung und der Ware sehr zufrieden
5.00

Die Fenster kamen zum angekündigten Termin, die Ware finde ich sehr gurt verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
5.00

Sehr gute Verarbeitung, wenn ich wieder ein Fenster brauche,dann nur von fensterversand .com
5.00

Super Qualität, die Lieferzeit war auch in Ordnung. Unzählige Auswahlmöglichkeiten wie und was man haben möchte. Für den preis machen die Fenster einen super Eindruck und versprechen lange Freude
5.00

Ja hat alles super gekloppt gerne wieder
5.00

Sehr zufrieden alles hat geklappt
5.00

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung.Fenster erstklassig wie beschrieben. Saubere Verarbeitung. Gute Terminabsprache. Jederzeit wieder.

Alles super

Sehr kompetenter Partner, gerne wieder

Alles Super gelaufen.

Alles super,
5.00

Alles perfekt gelaufen. Nichts zu beanstanden.
5.00

Sehr kundenfreundlicher und netter Service. Termintreu und absolut vertrauendwürdig.
4.67

Sehr zu emfehlen , auch die Lieferung mit tel. anmeldung hervorragend

Alles perfekt
5.00

Schade, dass die Baumaßnahme abgeschlossen ist. In Ihrem Shop würde ich noch viel mehr kaufen und ich werde Sie auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für eine sehr kompetente Beratung und eine sehr zuverlässige Lieferung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles gut gelaufen. Danke

Alles Super
5.00

Alle Maße wurden eingehalten. Die bestellten Fenster hatte eine sehr gute Qualität
4.67

Sehr zufrieden mit der Wahre.
Kaufabwicklung und Lieferung haben super geklappt.

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?