Zertifikat für fensterversand.com

Lieferung 4.72
Ware 4.81
Kundenservice 4.71

Gesamtbewertung 4.75
Die Note berechnet sich aus den 858 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.679 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles war schnell und unkompliziert

Sind sehr zufrieden Qualität, Service und der nette Fahrer sind 1a
5.00

Hat wunderbar geklappt. Wenn ich wieder Fenster brauche dann kaufe ich wieder bei ihnen.
MfG
Helmut Pöhner
5.00

Mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung war ich sehr zufrieden. Gut waren die Einbauhinweise durch den Fahrer der Anlieferung.
5.00

Zuerst wurde das völlig falsche Fenster geliefert. Anschließend (nach weiteren Wochen) wusste offensichtlich niemand so recht, wohin das Fenster angeliefert werden sollte.
2.67
Befriedigend

Die Lieferun erfolte Termin erecht, sehr pünktlich. Der Auslierrungsfahrer war sehr hilfsbereit. Es hat alles super eklappt, besten Dank

Alles bestens
5.00

ich bin nicht zu friden wegen verspetete liferung über 7 woche .wegen verspetete lifurung konte ich nich rechtzeitig montage vertig machen ich bin bei kunde mit 20 abgebot von verkauf preis gegangen.
2.33
Ausreichend

Beim Liefertermin wir eine Zeit vorgegeben. Wenn einem die Zeit nicht passt, dann kann sich die Lieferung um 3 Wochen verschieben. Das finde ich nicht so gut.
4.00
Gut

Alles bestens.
4.67

alles Gut nur die Wartezeit etwas lang aber das ist ja überall so.
4.67

Sehr hilfsbereit, solide, und sehr gut.
5.00

wir sind sehr zufrieden und wir werden unsere Aktivitäten weiter ausbauen Vielen Dank an das ganze Team+++
5.00

Dies war unsere dritte Bestellung und auch hier hat alles Reibungslos geklappt. Die Fenster und Türen sind, dem Preis angemessen, von sehr guter Qualität. Wenn ich noch weitere Artikel bräuchte, würde ich jederzeit wieder bestellen.

alles super
5.00

Wir haben hier zum 3. mal die Fenster bestellt. Diese mal bräuchten wir Rollos für das OG. Die Montage war recht simpel und die Qualität war wie erwartet gut.
Da wir noch immer nicht alle Fenster getauscht haben wird die nächste bestelle natürlich wieder hier gemacht

Die Ware ist Top. Jedoch dauert die Produktion etwas lange
3.33
Befriedigend

gute
4.00
Gut

LIeferterminvereinbarung war eine Katastrophe
3.67
Gut

Sehr gute Materialqualität, super Lieferungen
und bei einem Terassenelement brauch man kaum Kundenservice.
Ich denke bei größere Bestellungen wird din Kundenbetreuung auchSuper sein

alles Passt, sofort wieder
4.00
Gut

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles perfekt geklappt. Ich werde noch weitere Fenster bei Ihnen Bestellen. Danke für den guten Service.
5.00

sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt, werde Sie weiterempfehlen
5.00

Wie immer - schnell, zuverlässig, freundlich

Ware in guter Qualität zu einem angemessenen Preis

Immer wieder
4.67

Correcte kwaliteit en levering (incl. bestel traject). In mijn geval bij aflevering in Nederland (grensgebied). Geen negatief punt te vinden. Alles in ordnung.
5.00

war das 1. mal das ich im Netz ein Fenster bestellt habe .der Konfigurator macht es einem sehr einfach das auszusuchen was man braucht . Anlieferung war auch Top . Fenster super verarbeitet . werde ich mit Sicherheit noch mal brauchen .
5.00

Freundliche und kompetente Beratung. Transparente Bestell- und Statusinformation.Gerne werde ich die nächsten Fenster wieder bei Ihnen bestellen.

1a Ware. Sehr nette Ansprechpartner. Weiter so
5.00

Fenster über den Versandweg zu bestellen war für uns neu. Aber wir würden dort jederzeit wieder bestellen. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet. Nach Ablauf der angegebene Produktionszeit wurde uns ein Liefertermin zugesandt. Wir mussten den Termin leider verschieben und auch das war kein Problem. Der Fahren bei der Auslieferung war sehr hilfsbereit und freundlich. Danke

Hab das 2. Mal bestellt und wieder hoch zufriden mit Fensterversand.com
Vielen Dank
5.00

Alles hervorragend gelaufen. Pünktliche Lieferung, netter Fahrer, einwandfreie Ware.
5.00

Ja, hat gut geklappt, Sendung rechtzeitig angekommen.

Gute Qualität
4.33
Gut

alles bestens
4.00
Gut

sehr guter Service mittels online-Beratung, Lieferung problemlos und freundlich,
schöne Ware, bin sehr zufrieden

Zu jeder Zeit nochmal
5.00

würde jederzeit wieder dort bestellen. Qualität, Lieferung, Service bestens.
Vielen Dank nochmal
5.00

Wir waren sehr, sehr zu frieden mit dem Service , der Lieferung und mit der Balkontür selbst. Dankeschön

maß genau
3.67
Gut

Alles super. Jederzeit wieder.

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?