Zertifikat für fensterversand.com

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 923 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.903 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

super

Alles wie bestellt

Danke Super.
5.00

Alles bestens, sehr zufrieden.
5.00

Die Wahrnehmung des Zusatztextes bei der Bestellung sowie die Beantwortung der E-Mails nicht stattgefunden.
3.00
Befriedigend

Super Ware
Gerne wieder
5.00

Kurzfristige Änderung des Anlieferortes war problemlos.
5.00

es ist alles super gewesen
4.33
Gut

Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit
5.00

Bei unserer Haustür war der Schliesszylinder defekt, dieser wurde vom Kundenservice ruckzuck ausgetauscht, mit samt Anleitungsvideo, wie der Zylinder zu wechseln ist.
Überhaupt wird auf Kundenemails sehr schnell reagiert.

Auch die über die Seite von fensterversand 'vermittelten' Monteure sind fünf Sterne wert.

Als im allen , Alles OK
4.00
Gut

schneller geliefert als bei Bestellung versprochen

Einfach schnell und zuverlässig

War zufrieden
4.67

Bei der Lieferung gab es Probleme. Die Ware schon mit einem 40 Tonner LKW angeliefert werden, der den Ort nicht befahren dürfte. Später wurde die Ware mit einem 12 Tonner geliefert aber auch da musste man die Fenster ein Stück zum Haus tragen. Das as hatten wir uns nicht so vorgestellt.
2.67
Befriedigend

Die Ware und Lieferung war sehr gut, lediglich die Erreichbarkeit und Antwortzeiten waren teilweise Verbesserungswürdig...
4.00
Gut

perfekte Ware, schnelle Lieferung

Absolut SUPER und sehr EMPFEHLENSWERT

Danke
5.00

Trotz fehlerhafte Lieferung optimaler Service. Sehr kulant und bemüht. Einfach toll.
5.00

Bis auf die Lieferkosten alles i. O.
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Vielen Dank
5.00

Schneller Versand, einwandfreier Ware.
5.00

Wahre war super schnell da. Preis leistung stimmt
4.00
Gut

Können wir nur echt weiter empfehlen.
die Fensterbänke passen perfekt und die Qualität ist super

VIELEN DANK

hat Super funktioniert.

Alles bestens

Alles genauso wie bestellt Top

Gerade als Privatkunde fände ich die Option: Lieferung in Einzeilteilen (Rahmen plus Fenstertür, gern auch gegen Aufpreis) noch besser.

Aber ansonsten alles super, wie gesagt. :-)
4.67

Habe Ware (3-flügliges Fenster) online mit den anzugebenen Maßen bestellt.
Die 3 Fenster wurden mit jeweils unterschiedlicher Breite geliefert. Das wollte ich so nicht. Umtausch leider nicht möglich, da ausgeschlossen. Drum Finger weg. Lieber bei Fensterhändler vor Ort bestellen.
2.33
Ausreichend

Alles supper

Alles super
5.00

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles geklappt.
4.67

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen, werden auf jeden Fall weitere Fenster hier kaufen
Ein sehr zufriedener Kunde.
5.00

Alles bestens. Ware kam früher wie angekündigt. Sehr sicher verpackt.

Immer wieder gerne 1+++

Alles Super gelaufen Danke
5.00

Mit der Abwicklung meines Auftrages war ich sehr zufrieden. Die Fenster wurden entsprechend der Vereinbarung pünktlich und mit einerm guten Service angeliefert. Individuelle Wünsche meinerseits wurden kompetent bearbeitet und umgesetzt.
5.00

Die bestellten Fenster sind sind in einem Ordnungsgemäßem Zustand,passgenau und alles perfekt.Danke nochmals.
5.00

Fenster sind Top, Service ist Top. Ich stelle auch Sendungen zu und fasse mit an. Hier musste man in den Laderaum und alles selber anpacken. Es ist klar damit man bei solchen Gewichten mit anfassen muss, aber nicht mal einen Finger zu krümmen war schon ein Witz
Hat trotzdem nichts mit den Service und den Fenstern zu tun
LG
4.00
Gut

fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com

Fenster und Türen Online-Shop

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fensterversand.com ist nicht nur offizieller Fensterlieferant für die Fernsehsendung "Wohnen nach Wunsch" bei Vox. Auch Sie können sich hier umfassend zu den Themen Fenster, Türen und Rollladen informieren und mit den einfachen Konfiguratoren das für Sie passende Produkt auswählen.

Kontakt

Amtsgericht Stuttgart HRB 4339
Vertretungsberechtigter
Philipp Neuffer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit fensterversand.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?