fensterversand.com Bewertungen

fensterversand.com – 1877 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.fensterversand.com
E-Mail info@fensterversand.com
Zertifiziert seit 26.03.2009 Zertifikat anzeigen
Kontakt Kronprinzstr. 8
70173 Stuttgart  Deutschland
Jetzt bewerten

56 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Bin sehr zufrieden, tolle Fenster. Die Lieferung optimal. Ein sehr netter Lieferant, bei den der Kunde zählt. Würde gerne öfters so eine Erfahrung machen wollen. Danke.

11.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles zur größten Zufriedenheit gelaufen

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Man sollte anstreben alles in einer Liefeung anzuliefern, ansonsten wars ok

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles SUPER,DANKE

16.02.2014 Bewertungsergebnis

Guten Tag Damen und Herren, hier mit möchte ich Reklamieren meine Bestellung , da ich habe bei Ihnen Fenster bestellt ich war von Preis und Lieferung sehr begeistert aber Fenster seine Masse hat nicht gestimt so habe ich bestelt ...10701140 und 10601145und ich habe 10701090 und 10601095 gekriegt und jetz muste ich Rammenverbreitungen selber kaufen und montieren.

11.02.2014 Bewertungsergebnis

einwandfreier, professioneller und pünktlicher Service, mit dem Quäntchen mehr an Servicebereitschaft. So wie man es sich wünscht, aber nicht immer bekommt. Vorbehaltlos zu empfehlen.

23.01.2014 Bewertungsergebnis

Alles Bestens. Ich bestelle gerne wieder.

10.12.2013 Bewertungsergebnis

Super Ware. Zügige Lieferung. Und einen besseren Preis haben wir nirgends gefunden.

02.12.2013 Bewertungsergebnis

Pünktlich,Qualität und sehr guter Telefonkontakt So, wie man es sich vorstellt, DANKE

21.11.2013 Bewertungsergebnis

Alles perfekt.

19.11.2013 Bewertungsergebnis

Die Fenster sind super toll,Die Lieferung hat prima geklappt .Ich wurde sogar noch einmal 30 Minuten vor Lieferung angerufen.Der Mann war sehr hilfsbereit.Die nächsten Fenster kommen bestimmt wieder von ihnen.Danke ich bin sehr zufrieden.Allerdings eine Skitze wo die Leisten hinkommen währe hilfreich gewesen ...für die Rolladenführungsschienen ... und vor allen die beiden anderen Leisten.

10.11.2013 Bewertungsergebnis

Lieferzeitraum wie zugesagt, Top Ware, Gut verpackt, sehr freundlicher Kontakt mit den Mitarbeitern. sehr freundlicher Speditionsfahrer. Rundrum zu empfehlen

29.10.2013 Bewertungsergebnis

Super Service. Und auch die Ware 1A. Prima Onlineshop.

22.10.2013 Bewertungsergebnis

Danke, Danke, Danke Wir sind total happy. Ein ganz dickes Lob an fensterversand.com.

21.10.2013 Bewertungsergebnis

Toller Shop. Toller Service. Immer wieder gerne. Danke.

21.10.2013 Bewertungsergebnis

Nach einigem Überlegen habe ich bei fensterversand bestellt und wurde nicht enttäuscht. Tolle Ware und prompte Lieferung. Danke. MG

14.10.2013 Bewertungsergebnis

Schnell bestellt und geliefert. Kann diesen Shop nur empfehlen. Note 1

10.10.2013 Bewertungsergebnis

Tolle Ware und guter Support am Telefon. Danke.

08.10.2013 Bewertungsergebnis

Meine anfänglichen Zweifel haben sich durch den guten Service und die tolle Qualität schnell zerschlagen. Ich bin froh bei Ihnen bestellt zu haben.

01.10.2013 Bewertungsergebnis

Bestnote für fensterversand. Alles prima.

29.09.2013 Bewertungsergebnis

Wahre pünktlich erhalten. Wie immer alles gut. Kann ich nur empfehlen.

29.09.2013 Bewertungsergebnis

Hallo fensterversand-Team, danke für die kompetente Betreuung. Meine Bestellung kam schneller als erwartet. Bei Euch bestelle ich auf jeden Fall wieder.

26.09.2013 Bewertungsergebnis

Hier wird einem wirklich weitergeholfen. Kompetente und freundliche Beratung. Die Ware ist einwandfrei. Hier kann man wirklich bedenkenlos einkaufen. Gerne wieder.

24.09.2013 Bewertungsergebnis

Qualität super. Wahre wie beschrieben. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen.

23.09.2013 Bewertungsergebnis

fensterversand, Ihr seid einfach die BESTEN

23.09.2013 Bewertungsergebnis

168 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (56) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.80 4.80
Ware (56) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.82 4.82
Kundenservice (56) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.71 4.71
Gesamtbewertung Sehr gut 4.78

99.90% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

960 von 967 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.90%.

Informationen zu fensterversand.com

fensterversand.com wurde am 26.03.2009 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Heim & Hobby, Wohnen & Einrichten und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf www.fensterversand.com reicht von Fenster, Kunststofffenster, Holzfenster, Haustüren bis hin zu Rollladen. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu fensterversand.com!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.