Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897
Die festgelegte Lieferung ist leider nicht erfolgt,es gab auch keine telefonische Absage.Erst am nächsten Morgen gegen 8 Uhr erfolgte die Lieferung wobei ich endlich per Handy benachrichtigt wurde.Dann hat alles gut geklappt.Vielen Dank,
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
30.11.2023
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es mit der Spedition bzw. mit dem Liefertermin Probleme gab und werden Ihre Kritik an unseren Logistikpartner weitergeben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Liebe Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Finger weg von diesem Online-Anbieter
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Fernbedienung! So ist ein Rollkasten nicht zu bedienen! Bitte daher um Rückmeldung!
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
02.05.2023
Lieber Herr P.,
wir bedauern, dass bei der Lieferung die Fernbedienung gefehlt hatte.
Ihr Anliegen wurde intern weitergegeben, da Ihre schriftliche Bitte auf Rückmeldung die Kollegen im Kundenservice nicht erreicht hatte. Trusted Shops ein öffentliches Bewertungsportal und bietet nicht die Möglichkeit für eine direkte Bearbeitung mit Schriftverkehr.
Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich zukünftig immer direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen und Fehlteile sofort nachsenden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711-860600 oder via Email auf info@fensterversand.com.
Ihr Anliegen befindet sich nun in der Bearbeitung.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat.
Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte.
Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
02.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten.
Generell bieten wir keinen Einbauservice an, nennen Ihnen aber gerne auf Wunsch Montagefirmen oder Handwerkerdienste in Ihrem PLZ-Gebiet, die diese Dienstleistung anbieten. Wir bitten um Verständnis, dass der Kauf bei uns in keinerlei Verbindung zu anderen Firmen und deren Dienstleistung steht, und die Bestellung aufgrund dessen auch nicht storniert werden kann.
Lieben Dank für Ihr Verständnis
Viele Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
07.05.2023
Verifizierte Bewertung
Was ich vermisst habe ist eine gute Endkontrolle des Terrassentürelementes.
Nicht nur das das Schließblech für die Falle um 180 Grad gedreht war, sondern auch andere Schließbleche nicht richtig positioniert waren. Ich habe eine Weile
gebraucht, um die Fehler zu bemerken.
Gefallen hat mir die unkomplizierte Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Lehmkuhl
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
08.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 3 von 5 Sternen.
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings konnten wir auch keinen Meldeeintrag im System von Ihnen erkennen. Sicherlich hätten Ihnen die Kollegen aus dem Kundendienst sofort zur Seite gestanden.
Es wäre ganz lieb, wenn Sie sich bei allen Anliegen direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen rasch weiterhelfen können. Sie erreichen uns telefonisch unter 0711-860600 oder via Email auf info@fensterversand.com.
Vielen lieben Dank!
Freundliche Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte 1 Woche vorher an mich angekündigt werden - erfolgte jedoch direkt an den Hauswart, sodaß ich die Meldung von ihm bekam.
Bewertung melden
Antwort von fensterversand.com
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und haben es zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Lieferprozesses auf dem Laufenden zu halten und verstehen, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
Viele Grüße
Ihr fensterversand.com TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.