fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

AN
Andreas N.
Emsdetten
30.07.2023
Ausgemessen, bestellt, geliefert, passt.
31.07.2023
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
RS
Lieferung war einwandfrei.
31.07.2023
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Kaufentscheidung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

So wünscht man es sich

Super schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute Qualität der Produkte (Fenster/Garagentor). Gut erreichbarer Kundendienst. Toll und gern wieder.
31.07.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
29.07.2023
31.07.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.07.2023

Preis/Leistung 👍👍👍

Preis, Leistung und Qualität top. Kaufe bestimmt wieder wenn ich was brauche 👍👍👍👍👍
31.07.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
26.07.2023
problemlos, gute tel.Beratung
27.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
26.07.2023
Laucha
18.07.2023
18.07.2023
16.07.2023
Das ist die 3te Bestellung. Ich würde nicht 3x bestellen, wenn ich nicht zufrieden wäre!!!
17.07.2023
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und beständige Treue! Zu erfahren, dass rundum mit uns zufrieden sind, macht uns sehr glücklich. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.07.2023
Alles super geklappt, toller Srvice
17.07.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Bestellprozess sowie der Lieferung rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles super gelaufen.
13.07.2023
Lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Vergabe von 5 ***** Sternen. Schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
12.07.2023
Guter Service und Beratung. Das Ausmessen der Fenster mit Fensterbankanschlussprofil muss noch besser beschrieben werden, da das Fensterbankanschlussprofil mit der Höhe des Fensters eigentlich nichts zu tun hat.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und unsere Beratung hilfreich fanden. Wir werden Ihre Gedanken berücksichtigen, wenn wir uns bemühen, unseren Service für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
gute Konfigurationsmöglichkeiten gute Beratung zeitnahe Lieferung alles OK
12.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Konfigurationsmöglichkeiten, der Beratung und der Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung unseren hohen Standards entsprach. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WN
Wilhelm N.
Kirchdorf am Inn
11.07.2023

Hohe Zufriedenheit

Einwandfreie Verarbeitung und problemlose Lieferung. Vielleicht können Sie die Fenster vor Auslieferung von Staub und Schmutz befreien.
12.07.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns aufrichtig für diese Art der Anlieferung entschuldigen. Anhand des Bildes werden wir beim Hersteller und Logistiker eine Stellungnahme anfordern. Um so mehr freut es uns, dass Sie mit der Verarbeitung und Lieferprozess sehr zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2023
Schnelle Lieferung, fairer Preis.
10.07.2023
Fenster bekommen wie bestellt. sehr gut. nicht so gut das Fensterbankanschlussprofie das es nur mit Fuge zu bekommen ist.
10.07.2023
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Konfigurator, unserem Kundenservice und der Qualität sehr zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne in einer Email an info@fensterversand.com mit, was mit dem Fensterbankanschlussprofil nicht gestimmt hatte. Wir versuchen es dann gerne mit dem Hersteller für Sie zu klären. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
08.07.2023
08.07.2023