fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat. Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte. Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
AG
Anton G.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für fensterversand.com

CS

Der Rollladen ist perfekt

Der Rollladen ist in hoher Qualität gefertigt und ich bin sehr zufrieden
17.04.2024
Wie schön! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Rollläden zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. 1000 Dank dafür. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.04.2024
Wie immer sehr zufrieden, was mir sehr gefällt ist, dass wenn etwas nicht passt man angerufen wird und das Problem bespricht damit es passt.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist unsere oberste Priorität sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.04.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für volle 5 Sterne! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
TH
Theo H.
Mannheim
Sehr gute Fenster , schnell geliefert
09.04.2024
Klasse! Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und uns allen Ihre Erfahrung mitteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.04.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.04.2024
Alles war sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
09.04.2024
Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
AK
Sehr guter Preis, Fenster sind in einem exelenten Zustand angekommen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand unserer Fenster zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JB
07.04.2024
Habe Bereits zum zweiten Mal bestellt und war wieder alles bestens besonders die Lieferung ist positiv
08.04.2024
Wie schön! Lieben Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre beständige Treue. Das macht uns froh! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.04.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
JS
Julius S.
Sand am Main
08.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Das Fenster ist billig 😁
08.04.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Vergabe von 4 wertvollen Sternen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Zufrieden

Alles gut geklappt
08.04.2024
Prima! So soll es sein! Wir danken für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Toll alles nach maß, und sehr nette Kundenservice.
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns allen hier zu teilen. Wir freuen uns sehr! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
PM
Peter M.
BERLIN

Alles bestens

Einfache Bestellung, sehr kurze Lieferzeit und absolut passgenau. Sehr guter online Händler. Gerne immer wieder.
Antwort von fensterversand.com
Toll! Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Vergabe von vollen 5 Sternen. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Super Ware, gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Lieben Dank dafür! Viele Grüße Ihr fenserversand.com TEAM
01.04.2024
Schnell und unkompliziert alles super
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
01.04.2024
Gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Wir würden uns sehr freuen! Vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
31.03.2024
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM