fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat. Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte. Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
AG
Anton G.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für fensterversand.com

DB
Dirk B.
Elbingerode
19.03.2024
Super Qualität. Schnelle Lieferung.
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
19.03.2024
Hervorragender Service und erstklassige Ware. Immer wieder gerne.
20.03.2024
Super! Wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung. Dicken Dank dafür! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
CF
Chris F.
Backnang
18.03.2024
Alles lief super einfach:die Bestellung sprich die maßgenaue Konfiguration Der Preis ist sehr gut, die Lieferung ging schnell und unkompliziert
20.03.2024
Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war, der Preis gut und die Lieferung schnell und reibungslos verlief. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top. Gerne wieder.
20.03.2024
Klasse! So soll es sein. Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für uns genommen haben. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WK
Wolfgang K.
Nienstädt
18.03.2024
bei fünf Sternen kann es nur heißen: weiter so
20.03.2024
Wie schön! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Tolle Solarrolläden

Gute Anleitung zum ausmessen, netter Kundenservice bei Fragen, schnelle Lieferung, total einfache selbstmonatage und sofortige Inbetriebnahme der Rollläden.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unseren Messanweisungen, dem Kundenservice und unseren Lieferzeiten . Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.03.2024
Qualität 10/10: mit den 3-fach verglasten Fenstern haben wir im Winter 4° gewonnen. Die Leute im Betriebe sind nett, hilfsbereit, die Fahrer, die die Fenster geliefert haben sind wirklich toll, bei den Riesenfenstern (2mx2m) waren sie einfach perfekt. Also eine Firma auf die man sich verlassen kann.
20.03.2024
Wie schön! Lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Wir freuen uns riesig über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
LB
lothar b.
schwenningen
18.03.2024
gefallen hat mir die komunikation von anfang bis ende
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen! Wenn wir etwas aus Ihrer Sicht verbessern können, so lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit per Email an info@fensterversand.com oder telefonisch unter 0711-860600 zur Verfügung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.03.2024
Schnell geliefert guter Preis
18.03.2024
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für volle 5 Sterne! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top
18.03.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Es hat alles super geklappt 👍🏼
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles gut gerne wieder
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Vergabe von 5 wichtigen Sternen! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Spitzen Service

Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Bestellung, Änderung der Bestellung im laufenden Prozess sowie Lieferung sehr kompetent.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unserer Lieferung. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass wir Ihnen einen kundenorientierten Service bieten konnten. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Pünktlich geliefert,Anlieferung super geklappt,Ware top Qualität,Perfekt 👍
Antwort von fensterversand.com
Wow! Haben Sie vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Bilder. Sieht wirklich klasse aus! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude damit. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
TE
Tobias E.
Küllstedt
Gute Ware schnell geliefert.
Antwort von fensterversand.com
Hervorragend! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und diese mit uns allen teilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles bestens geklappt, Ware ist einwandfrei.
Antwort von fensterversand.com
Prima! So soll es sein. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM