fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

Gute Lieferung , alles dabei 🤩
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.01.2024
Alles in Ordnung immer wieder.
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Guter Preis für gute Fenster.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang, der Lieferung und der Qualität gute Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
11.02.2024

Alles gut geklappt immer wieder Danke

Alles gute
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alle top.
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.01.2024
Alles
Antwort von fensterversand.com
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
DS
Dieter S.
Meßstetten
16.02.2024
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
16.02.2024
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit vollen 5 Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
13.02.2024
14.02.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Vergabe von 5 Sternen! Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
HK
Hans-emil K.
35578 Wetzlar

Haustür, Balkontür und Fenster waren top

Ich habe nach einer Haustür nun mehrere Fenster/Bolkontür Aluplast-energeto® 8000 ED bei fensterversand bestellt. Alles war in sehr guter Qualität und sehr gut verpackt. Auch die gesamte Abwicklung verlief ohne Probleme. Der genaue Liefertermin wird zwar nicht gleich bekanntgegebenen, aber war genau im prognostizierten Zeitraum. Es kommt dann kurz vorher eine Mail und der Fahrer der Spedition meldet sich. Also ich bin 100% zufrieden und kann eine Empfehlung aussprechen.
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestell- und Lieferprozess zufrieden sind. Vielen lieben Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM