fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.440 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fensterversand.com

HE
Harald E.
Oerlenbach
das Fenster entsprach der Konfiguration,die Qualität ist auch ok.Einziger Kritikpukt,die Lieferung kam einen Tag eher als angekündigt da ich zuhause war konnte ich aber damit leben.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass das Fenster Ihrer Konfiguration entsprach und dass die Qualität zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die frühe Lieferung der Spedition entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.11.2023
Tür wurde gut Trasportiert und hatte keine Beschädigungen. Spedition hat sich vor Anlieferung gemeldet und Fahrer war sehr geschickt. Alles super. Tür ist schon eingebaut.
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einbau der Tür zufrieden sind, und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber und sind jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
GE
Günther E.
Nienhagen
22.11.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Fenster, es ist Super Verarbeitet und sehr passgenau, werde Euch auf jeden fall weiter empfehlen. Danke für alles G.Elvers
22.11.2023
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Es hat super geklappt, hatte einen Fehler in meiner Bestellung, da wurde direkt per Service nachgefragt, korrigiert und die Fenster wurden einwandfrei geliefert
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Top Adresse für bezahlbare Qualität

Die Qualität der Fenster und des Schiebelementes war top. Für den Preis kann man da echt nicht meckern. Der Versand per Spedition lief ebenfalls problemlos ab.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Fenster und Schiebeelemente. Wir freuen uns, dass auch die Lieferung mit der Spedition zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
09.10.2023

Solarrolladen

Wir sind begeistert. Die Montage war leicht. Er funktioniert super gut. Kompetente Hilfe bei der Bestellung. Wir können den Hersteller nur weiterempfehlen
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung unseres Unternehmens. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
25.09.2023

Top

Von Beratung bis die Bestellung und Lieferung alles ist super gelaufen. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die ich gestresst habe. Die Firma ist einfach super.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre aufmerksame Bewertung! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
AR
Arnold R.
Rielasingen
27.09.2023
Sehr freundliche und nette zusammen Arbeit fragen wurden Zeit nah beantwortet und der LKW Fahrer sehr nett und zuvorkommend, kann ich nur weiter empfehlen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben und dass unser Fahrer hilfreich und höflich war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
27.06.2023
Fensterbretter waren gut verpackt und gefallen uns sehr , beim schneiden sollte man drauf achten dass man von unten zuschneidet mit einer Pendelstichsäge !
28.06.2023
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Es erfreut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Leistungen mit vollen 5 von 5 Sternen bewerten. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles völlig unkompliziert. Versand erfolgte sehr schnell und wurde rechtzeitig angekündigt. Freundlicher Kundenservice. Qualität sehr hochwertig.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice freundlich war und die Qualität unserer Produkte hoch war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
25.11.2023
Sehr zufrieden, gute Arbeit. Sehr freundliche und hilfsbereite Firma. Vielen Dank dafür. Auf weitere gute Zusammenarbeit. Friede-Heinicke
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
29.10.2023

Fensterkauf

Planung, Bestellabwicklung, Lieferung alles bestens. Die Balkontüre ist bereits eingebaut und es gibt keine Mängel. Daher beste Bewertung.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Planung, Bestellung und Lieferung gut verlaufen sind und dass Sie mit Ihrer neuen Balkontür zufrieden sind. Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
AB
Andreas B.
Schönkirchen
09.12.2023

Pünktlicher Versand, tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Pünktlicher Versand, wie angekündigt.! Fenster wie erwartet. Konnte keine Mängel feststellen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Daher 👍👍
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Alles bestens gelaufen 👍👍👍

Insgesamt 5 Fenster und eine Haustür geholt und das ganze von der Bestellung bis zu Lieferung verlief reibungslos. Top Qualität 👍👍👍
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns vom Moment der Bestellung bis zur Lieferung positiv war. Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
CL
01.07.2023
Von ersten Kontakt bis hin zur Lieferung hat alles super geklappt. Und qualitativ sind das mit die besten Fenster auf dem Markt.
03.07.2023
Lieben Dank für die lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, unserem Kundenservice und dem gesamten Lieferprozess sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
HR
Helmut R.
Wolfsburg
Wie immer, bestens. Bestellung und Anlieferung immer perfekt. Besonders die Auslieferungsfahrer sind klasse. Immer wieder.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess eine gute Erfahrung gemacht haben. Die Fahrer bemühen sich um einen exzellenten Service, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Super Ware zum top Preis, sehr gute Beratung. Die Ware war sehr gut verpackt und der Versand Fahrer war super hilfsbereit.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Das macht uns richtig froh! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
28.10.2023

Alles gut geklappt

Alles gut geklappt, Qualität und Maßgenauigkeit alles top. Anlieferung war auch sehr gut, netter und hilfsbereiter Fahrer
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität und Genauigkeit unserer Dienstleistungen erstklassig waren. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Fahrers hervorgehoben haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Lieben Dank! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.07.2023
Fenster bekommen wie bestellt. sehr gut. nicht so gut das Fensterbankanschlussprofie das es nur mit Fuge zu bekommen ist.
10.07.2023
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Konfigurator, unserem Kundenservice und der Qualität sehr zufrieden sind. Teilen Sie uns gerne in einer Email an info@fensterversand.com mit, was mit dem Fensterbankanschlussprofil nicht gestimmt hatte. Wir versuchen es dann gerne mit dem Hersteller für Sie zu klären. Viele Grüße Ihr fensterversand.com Team
13.09.2023
Die Fenster sind von hervorragender Qualität, wir sind begeistert, das hätten wir - insbes für den Preis- nicht erwartet
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Fenster zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Ihnen Ihre Fenster gefallen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM