fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

617 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

02.05.2023
Fenster sind sehr gut, Versand hat gut geklappt. Abwertung weil vorgeschlagene Montagetruppe völlig überhöhten Montagepreis angeboten hat. Bereits bei der Bestellung habe ich mit Mitarbeiter tel. besprochen, dass falls ich kein brauchbares Montageangebot erhalte, ich den Auftrag widerrufen möchte. Als ich den Wideruf augesprochn hatte, wirde dieser nur gegen Bezahlung von 15 % des Auftragswertes akzeptiert.
AG
Anton G.
Bad Kohlgrub

Bewertungen für fensterversand.com

18.02.2024
Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Angefangen bei der sehr übersichtlichen Onlinebestellaufnahme, der kurzen Lieferzeit und der Zufuhr. Die Jalousien sind qualitativ sehr hochwertig und das Laufgeräusch ist kaum hörbar. Ich kaufe nun schon seit Jahren bei fensterversand.com. Es gab noch nie Probleme.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial, das Sie uns allen zur Verfügung stellen. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns allen teilen! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
25.02.2024

Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden

Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden! Von der Bestellung bis zur Auslieferung war ich stets auf dem Laufenden. Die Bestellung über die Webseite war sehr gut machbar und problemlos auszuführen. Auch Ihre Zwischeninformationen haben mir gefallen. Die Markise macht einen soliden Eindruck und entspricht meinen Erwartungen. Ich konnte sie wetterbedingt noch nicht anbringen, da die Montage an einem Gartenhaus in einer Kleingartenanlage vorgesehen ist. Die Anlieferung erfolgte termingerecht. Allerdings hatte der Fahrer wenig Kenntnisse unserer Sprache. Deshalb war die direkte Kommunikation mit Ihm nur über seine Leitstelle möglich. Das Problem war, dass die Kleingartenanlage nicht in seinem Navy zu finden war und wir ihn dann von einer Adresse in der Nähe zum Ziel geholt haben. Kein großes aber lösbares Problem Alles hat geklappt! Nochmals ein Dankeschön. Ich kann Sie an Interessenten weiterempfehlen.
Antwort von fensterversand.com
Klasse! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Bestellvorgang und unsere Kommunikation gefallen haben. Wir freuen uns, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat und pünktlich geliefert wurde. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Ein Fenster ganz nach unseren Wünschen

Von der Planung bis zur Lieferung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Kontakt mit dem Team von Fensterversand.de war sehr freundlich. Eine kurzfristige Änderung der Lieferadresse war absolut kein Problem, da auch der Kontakt zur Spedition einwandfrei verlief. Fensterversand.de ist unsere erste Adresse, wenn wir wieder ein Fenster bestellen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Planung und Lieferung Ihres Fensters reibungslos verlief und dass unser Team Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service bieten konnte. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Super Ware super Anleitung Tor nur zum empfehlen Schraubensatz was mitgeliefert wird ist top Habe den Fischer dazubestellt dieser war leider Schrott Danke fur das Tor, Farbe ral5013 stimmt perfekt
08.03.2024
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit allen teilen! Lieben Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.02.2024
Gefallen hat mir , wie schnell eine Äderung vorgenommen worden ist. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ich würde meine Fenster wieder kaufen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Dankeschön Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
FK
Frank K.
Böhl-Iggelheim

Küchenfenster mit Festverglasung und Dreh/Kippflügel

Gute Auswahl an Fensterprofilen und Scheiben Gute Preis-Leistung Top Qualität Gute Komunikation Pünktliche Lieferung Ich bin sehr zufrieden
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Qualität, der Kommunikation und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. 1000 Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Anfertigung und Lieferung ohne Probleme verlaufen. Ich habe schon mehrfach bei Fensterversand bestellt.
08.03.2024
1000 Dank für Ihre Bewertung und beständige Treue. Darüber freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM

Immer wieder

Einfache Bestellung Gute Erreichbarkeit Nette Kommunikation Pünktliche Lieferung Gute Qualität
Antwort von fensterversand.com
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Das Produkt entspricht vollständig den Erwartungen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
WB
Wolfgang B.
Warstein
Fenster wie besteĺt gut verpackt und ohne Beschädigungen angekommen. Fenster Top
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.02.2024
Alles super Anlieferung professionel und sehr höflich und nett Besser gehts nicht
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Manfred S.
Linsengericht
Gute Beratung und Zwischenstandmeldungen, gutes Preisleistungsverhältnis
JG
jo g.
Holzhsn
24.02.2024
Freundliche Beratung, zuverlässige, pünktliche Lieferung, Paßt!!

Passt perfekt

Einfacher Bestellungsablauf, sehr gute Qualität, passt perfekt!
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns allen teilen! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
UB
Ullrich B.
Groß Ammensleben
Hat alles funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
alle gut geklappt. Tür und Fenster haben eine gute Qualität
Antwort von fensterversand.com
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Lieben Dank dafür! Viele Grüße Ihr fenserversand.com TEAM
Gute Ware und gute Kommunikation, bin sehr zufrieden.
Antwort von fensterversand.com
Super! Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
RP
Ro P.
Zell
Sehr gute Fenster (Passgenau) und schnelle Lieferung
25.02.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von fensterversand.com
Lieben Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Wir freuen uns riesig darüber! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Sehr angaschierter und hilfsbereiter LKW Fahrer.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. 1000 Dank! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM