daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für daniel-hechter.de

08.07.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und war ordentlich verpackt. Ich habe die Ware in gutem Zustand erhalten und bin damit sehr zufrieden.

08.04.2022
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.

Bewertungen für daniel-hechter.de

Ware noch nicht geliefert
17.06.2022
Gutschein i.H.v. 20€ auf EINER Bestellung eingelöst. Bestellung wurde in 2 Sendungen geliefert. 1 Teil retourniert & Daniel Hechter hat die 20€ wieder kassiert! Unprofessionell!!!
29.07.2022