daniel-hechter.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
daniel-hechter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei daniel-hechter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.01.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für daniel-hechter.de

08.07.2022
Die Lieferung erfolgte prompt und war ordentlich verpackt. Ich habe die Ware in gutem Zustand erhalten und bin damit sehr zufrieden.

08.04.2022
Ich musste leider 2 mal nachfragen, wegen Zahlung und noch wegen Lieferung, die ich bisher nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe, auch keine Ankündigung wie zum Beispiel "Versand erfolgt". Immerhin konnte ich telefonisch jeweils freundliche Mitarbeiter erreichen.

Bewertungen für daniel-hechter.de

Habe die Versandbestätigung nicht erhalten, und das bereits das zweimal, auch die Rechnung musste ich 2x anfordern. Die erste Lieferung war falsch. da ist noch Luft nach oben
26.08.2022
Gute Kleidung die schnell geliefert wurde. 2 Sterne Abzug gibt es weil ein Umtausch/ Rückgabe unnötig schwer gemacht wird. Ärgerlich für so ein Markenprodukt
08.04.2022
24.04.2022
Ich hatte 3 Artikel bestellt und einer wurde falsch geliefert, ein Umtasch ging nicht, ich hätte die Ware nochmal bestellen müssen und mail senden, dass mir dasPorto erlassen würde, alles zzu kompliziert, dann habe ich lieber nix bestellt.
28.07.2022
Produktbeschreibung muss sich verbessern klare Passform Angaben .