Schnelle Lieferung, allerdings teilweise schlechte Qualität beim Holz. Viele krumme und verdrehte Balken und Bretter mit sehr vielen astlöchern (und damit meine ich Löcher an denen ich mich teilweise verletzt habe) und teilweise sehr schlecht gehobelt (fast Rohholz)also eher Holz für das Baugewerbe als für ein Spielgerät, das von "normalos" wie mir aufgebaut wird. Musste die teilweise erstmal etwas gerade biegen und nachhobeln lassen um sie überhaupt verbauen zu können.
Einige Latten waren auch schon spröde und sind bei der Montage/ beim verschrauben gerissen und mussten ersetzt werden, was weitere Kosten und Aufwand verursacht hat.
Durch diese zusätzlichen Arbeiten haben wir zu zweit nun 6 Wochen für den Aufbau gebraucht. Nun steht er und sieht toll aus, aber für diesen Preis erwarte ich dann doch etwas mehr Qualität.
Fatmoose ist eine Marke von Wickey.
Die Lieferung hat nach Bestellung ca. 1 1/2 Wochen gedauert. Die Anzahl der Teile war korrekt, aber: die Pfosten sind nicht wie beschrieben 68mm (Montageblatt) statt 70mm (Prospekt) -unschön, aber damit kann man noch arbeiten. Leider sind alle Dielen (>40 Stck.) falsch: 13,5 statt 14,00 breit. Keine Wand, kein Boden passt. Wurde die Lieferung vor Versand überprüft?
Der Spielturm ist so nicht vernünftig montierbar. Klar könnte man sich was daraus basteln, aber fast 2000 Euro und dann sowas.
Der telefonische Kundendienst war beim 2. Anlauf erreichbar ("aufgrund erhöhten Anrufaufkommens..." blabla) und sicherte schnelle Nachbesserung zu. Das war vor fast zwei Wochen und immer noch nichts gehört. Die anderen Teile liegen rum und es ist wie es immer ist: wenn man nach 4 Wochen zu einer Sache zurückkehrt, ist dies oder das nicht auffindbar oder hat sich verzogen.
Derweil wartet unser Kleiner immer noch darauf, das Gerät bespielen zu können.
Kann ich nicht empfehlen
Bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurden.
die lieferung der Befestigungsanker ging schnell.
Auf das Spielgerät Warte ich noch habe aber eine Benachrichtigung bekommen das sich die lieferung verzögert.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles sehr stimmig und perfekt zum Aufbauen nach Plan.
Punkt Abzug für die verspätete/ verzögerte Lieferung.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bello il sito, ma sarebbe carino poter cambiare gli elementi interni in un parco giochi
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ricambi sempre disponibili e prezzi invariati. Ottimo rapporto qualità prezzo.
Wie wär’s mit Service. Melden per E-Mail nach 10x Nachfrage immer noch nicht passiert. Qualität des Holzes besser erwartet, Avisierung durch DHL katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden.
Ihr Fatmoose-Team
Haben leider bisher noch nicht geliefert und haben auch keinen neuen Termin genannt.
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Fatmoose Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung.
Ihr Fatmoose-Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere Abbildungen und Toleranzen gewünscht
Die Abbildungen sind für verschiedene Spieltürme, die an einzelnen Stellen sich dennoch widersprechen, z.B. in welcher Richtung werden die Bretter im Turm montiert. Hier hatten wir Anfangs die falsche Abbildung verwendet und erst bei der Montage der Leiter stellte sich heraus, dass die Bretter 90 Grad falsch lagen.
Ausserdem sind die Abstände der Bretter für Kinderfüsse zu groß, sodass wir ein zusätzliches Brett zuschneiden, um den Abstand kleiner 2 cm zu ermöglichen.
Ein unerwarteter Zeitfresser von 2 Stunden war es, die 4 Aufhänger für die beiden Schaukeln auf den Balken zu schieben. Entweder war der Balken zu groß oder die Aufhänger zu klein, d.h. trotz Aufbiegen der Aufhänger musste mit einem Hammer, verschiedenen Hilfsmitteln und mühevoller Feinarbeit jeder Aufhänger an seine Position auf dem Balken gehämmert werden.
Ansonsten war es möglich mit 2 Personen den Spielturm in 2 Tagen aufzubauen, einschließlich Erdanker einbetonieren.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Molti modelli e ottima qualità
Molta scelta di modelli per il divertimento dei nostri bambini e sembrano fatti molto bene! Aspettiamo di vederli montati!
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und Montageanleitung. Versand hat ein paar Tage länger gedauert, aber war dennoch gut.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super, Kommunikation usw
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ottimo acquisto.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig vor 4 Wochen beim Kundenservice reklamiert leider bis heute keine Antwort und keine Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von fatmoose.de
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie uns dieses negative Feedback hinterlassen und können gar nicht sagen, wie leid es uns tut, dass wir unseren Kunden nicht so schnell und zuverlässig wie gewohnt antworten können. Wir freuen uns natürlich, dass so viele Kunden unsere Produkte bestellen und arbeiten gerade mit Hochdruck daran, unser Team zu verstärken, damit wir schneller auf Ihrer Anfragen reagieren können. Daher bitten wir Sie um etwas Nachsicht und um Ihr Vertrauen. Auch wenn es aktuell etwas länger dauert, Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, daher versprechen wir, dass wir alle Anfragen schnellstmöglich beantworten werden.
Ihr Fatmoose-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.