fatmoose.de- Logo - Bewertungen

fatmoose.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
fatmoose.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fatmoose.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.03.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fatmoose.de

11.05.2022
Wir haben uns im Frühjahr entschieden unserem Sohn einen kleinen Spielplatz im Garten zu bauen und stießen auf der Suche nach einem Kletterturm schnell auf Fatmoose. Bei den aktuellen Lieferengpässen überall, waren wir sicher das die angegebene Lieferzeit von wenigen Werktage utopisch ist. Wir wurden positiv überrascht. Nach 6 Tagen war alles da. Dann konnte der Aufbau losgehen. Laut Beschreibung im Internet kann der FunnyFortress Free XXL von den Türmen her beliebig gestellt werden. Eine Stellidee gab die Aufbauanleitung dazu. Da wir die Türme in einer anderen Reihenfolge stellen wollten bzw. mussten aufgrund des Platzes, mussten wir knobeln und versuchen anhand der kleinen Bildchen zu erkennen, was wir wo nun hinbauen müssen damit unsere Idee passt. Am Ende haben wir es geschafft. Einzig ist uns heute noch ein Rätsel wie die Teleskope angebaut werden. Für die mitgelieferten Anbauteile fehlten uns die Aufbaubeschreibungen. Fazit: Ein sehr robuster Spielturm steht nun in unserem Garten und unser Sohn findet ihn toll.

17.06.2022
Den einen Punkt gibt es lediglich für die einfache Bestellung. Holz ist ein Naturprodukt, das ist klar, das hat mal kleine Risse, das ein Balken oder Brett nicht akkurat gerade ist, kann auch sein. Aber für knapp 800.-€ erwarte ich da mehr. Die Qualität ist unterstes Baumarktniveau. Da habe ich dort schon bessere Balken und Bretter gekauft. Und da erwarte ich auch abgefaste Kanten und stelle mich bestimmt nicht hin und runde jede Kante ab. Ihr habt Maschinen dafür. Teilweise fehlen Maßangaben in der Aufbauanleitung, Schrauben fehlten in der Lieferung. Die Sendung kam per DHL Spedition, die Ware wurde mit einem 7,5 to LKW, auf den die Palette kaum von der Größe drauf passt, angeliefert. Hätte ich dem Fahrer nicht beim Abladen geholfen, es wäre wohl noch mehr zu Bruch gegangen. Transportschaden: Wir hatten noch am gleichen Tag den Transportschaden gemeldet, drei Tage später kam die Antwort, dass wir die genaue Bezeichnung mit Maße und Bilder von den defekten Teilen zusenden sollen. HALLO Kundendienst - Augen auf, war alles angegeben und auch mit Bilder. Das machte den Eindruck, der Kundendienst ist lediglich auf das Abwimmeln von Reklamationen geschult. Ein Balken war schimmelig, lapidare Antwort: Einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und trocknen lassen. FAZIT: Für das Geld hätten wir das Material besser im Baumarkt gekauft.

Bewertungen für fatmoose.de

24.12.2022
23.12.2022
10.12.2022
03.11.2022
11.10.2022
Rasche Abwicklung der Bestellung, zügige & komplette Lieferung ohne Mängel und Beschädigungen
03.10.2022
11.05.2022
29.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Kinderaugen zum Leuchten bringen konnten. Sollten Sie Fragen bezüglich des Aufbaus haben, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen Ihrem Sohn viel Spaß mit unserem Spielturm, Ihr FATMOOSE-Team
30.07.2022
Wir haben den Brave Baron Sturm mit Treppe und Gelände sowie dem Anbau Surf‘n‘swing bestellt. Das Aufbauen war wirklich n Akt, da alles in Einzelteilen geliefert wird, aber darauf waren wir ja vorbereitet. Das weiß man vorher. Mit ein paar helfenden Händen geht das ganze aber und wir haben ihn innerhalb eines Tages aufgebaut. Der Schaukelbalken hätte ruhig etwas breiter sein können vom Durchmesser, dass man ggf. auch mit den Kids zusammen schaukeln kann. Da das Gerüst aber für die Kinder ist, können wir das gut wegstecken. Das Holz sieht sehr hochwertig und gut verarbeitet aus, die Schrauben und Kappen sind zu Genüge vorhanden. Etwas mühselig ist es, die Folie zuzuschneiden aber mit etwas Geschick ist auch das „schnell“ gemacht. Die Anleitung ist gut zu lesen, sodass das Aufbauen nach Plan gut zu leisten ist. Einmal richtig aufgebaut und platziert, einbetoniert, steht das Teil bombenfest. Die Kinder lieben es und haben wahnsinnige Freude, darauf zu spielen. Wir sind im Großen und Ganzen also super zufrieden!
13.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie den Aufbau mit ein paar helfenden Händen sehr schnell beenden konnten. Ihren Hinweis zum Schaukelbalken haben wir bereits intern weitergegeben. Wir wünschen Ihren Kindern viele tolle Ritterspiele, Ihr FATMOOSE-Team
05.05.2022
Uns hat besonders gut das tolle Design und die Größe von dem Spielturm gefallen. Im Haus ist ausreichend Platz für mehrere Kinder. Unser Kind hat wahnsinnig Spaß beim schaukeln, rutschen und klettern. Das Zubehör wie zum Beispiel das Fernrohr oder das Telefon kommen super an. Die farbigen Planen machen den Spielturm ganz einzigartig. Ein Verbesserungsvorschlag wäre eine bessere und detailliertere Aufbauanleitung, denn es war ab und zu nicht sichtbar wie viele Bretter wofür benötigt werden sodass am Ende leider zwei Bretter für den Sandkasten fehlten. Deshalb mussten wir uns für den Sandkasten was neues überlegen
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bei fehlenden Bauteilen können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir freuen uns sehr, dass Sie den passenden Spielturm für Ihr Kind gefunden haben und wünschen weiterhin viel Freude beim Schaukeln, Rutschen und Klettern. Ihr FATMOOSE-Team
05.05.2022
Die Konstruktion ist gut durchdacht und das Zubehör schön. Durch die Rabattaktionen ist Preis-Leistung angemessen. Allerdings ist das Holz schon sehr spliterig, auch wenn es in der Beschreibung erwähnt wird. Insgesamt also doch viel nachzubessern und wirkt kleiner als erwartet. Die Pfosten hätten sicher auch etwas stärker sein können. Definitiv Abzug: die Schrauben rosten schon nach kurzer Zeit, einige sind gebrochen. Das hinterlässt einen Beigeschmack was die Stabilität angeht. Die Spielmöglichkeiten überzeugen bis jetzt aber voll und ganz. Es ist auch genügend Flexibilität für den Aufbau gegeben.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Qualität des Holzes und der Schrauben gekommen ist. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne an unseren Kundenservice. Wir freuen uns sehr, dass Ihren Kindern unser Spielturm bereits viel Spaß bereitet hat und wünschen Ihnen dies auch weiterhin. Ihr FATMOOSE-Team
05.05.2022
Perfekt! Es ist/war alles bestens. Die Qualität überzeug und auch die Abwicklung inkl. der Lieferung war bestens. Für die Eltern und Erbauer habe ich ein paar Verbesserungswünsche: -Bedienungsanleitung etwas genauer ggfs. eine App mit Animation. Weber Grill benutzt so etwas, somit wir der Aufbau nochmal (deutlicher) einfacher. Teilweise sind die Grafiken etwas schwer zu entziffern. -Folien und Abdeckungen für die Spieltürme bitte vorschneiden. Mit einem Plotter dürfte das kein Problem sein. Die wenigsten haben zuhause passendes Werkzeug zum perfekten Vorbereiten/Schneiden
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir geben Ihre Anmerkungen gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns dennoch, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Produkt sind. Weiterhin viel Freude, Ihr FATMOOSE-Team
17.08.2022
Die Auswahl an Spieltürmen ist doch sehr erschlagend. Es gibt viele Möglichkeiten, die Türme zu erweitern und farblich zu gestalten. Leider fehlt eine Vergleichsfunktion, um einen schnelleren Überblick erhalten zu können. Schaukeln über einer Höhe von 2,15m wären sicherlich noch gut und könnten dem breiten Angebot hinzugefügt werden. Insgesamt hat es aber Spaß gemacht auf Fatmoose zu bestellen. Design,Themen- und spielerische Ideen wirken gut durchdacht und sind einzigartig. Absolute Weiterempfehlung
Antwort von fatmoose.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben Ihren Hinweis zur Schaukelhöhe bereits an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und wünschen Ihrer Familie wundervolle Abenteuer mit Ihrem neuen HappyHome Hot XXL, Ihr FATMOOSE-Team
05.07.2022
Wir waren echt überfordert bei der Auswahl. Es gibt so viele Hersteller und so tolle Outdoor Aktivitäten für Kinder. Eigentlich wollten wir wieder ein Stelzenhaus haben. Aber als wir auf diese Seite gestoßen sind, waren wir so fasziniert von der Vielfalt, dass es nun doch das BananaBeach XXL geworden ist. Haben es eben bestellt und hoffen, dass wir auch mit dem weiteren Verlauf der Bestellung und der Qualität so zufrieden bleiben wie bisher mit der Entscheidung es hier zu bestellen
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Spielturm bei FATMOOSE entschieden haben. Wir bieten eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten, damit für jedes Kind das Passende dabei ist. Wir wünschen Ihren Kindern viel Vergnügen, Ihr FATMOOSE-Team
23.02.2022
Das Klettergerüst ist solide konzipiert und die Aufbauanleitung gut nachvollziehbar. Am wenigsten sagten uns die mitbestellten Bodenanker zu, die für die Garantiegewährung aber verwendet werden müssen. Wir hätten - auch angesichts der vorgesehenen Betonlochtiefe - lieber längere und stabilere H-Anker verwendet. Dennoch ist das Klettergerüst aufgebaut stabil und kann auch noch zusätzlich ausgesteift werden. Insgesamt werden wir sicher lange Freude daran haben.
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Produkt so gut gefällt. Bei Anfragen zu unseren Produkten und Ausführungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Seite. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude beim Klettern und Turnen. Ihr FATMOOSE-Team
05.04.2022
Es war bereits das zweite Mal das wir bei fatmoose bestellt haben. Das nun bestellte Klettergerüst wurde wieder ordentlich verpackt und vollständig angeliefert. Die Montage haben wir zu dritt innerhalb eines Tages erledigt. Die Holzqualität ist gut, das Zubehör wie erwartet und das Montagematerial sorgt für einen wirklich festen Stand. Wir haben allerdings nicht die Anker sondern normale Bodeneinschlaghülsen verwendet. Wir können fatmoose nur Empfehlen.
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihrem Spielplatz im Garten ein Upgrade hinzugefügt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und sind überzeugt, das Ihre Kinder viel Spaß mit Ihrem neuen Klettergerüst haben. Ihr FATMOOSE-Team
05.05.2022
Besonders gefallen hat uns die gute Beratung vor Ort wie auch die Gestaltungsmöglichkeiten des Spielturms durch verschiedene Paketlösungen. Der Turm wurde sehr rasch geliefert und auch die Montageanleitung war verständlich und gut bebildert. Leider wurde unsere Rutsche beim Transport beschädigt. Hier nur eine kurze Mail geschrieben und es wurde sich sofort darum gekümmert und wir bekamen Ersatz. Einfach ein super Produkt und Top Service!!!
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Produkt rundum zufrieden sind, als auch mit unserem Service. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen abenteuerreichen Sommer, Ihr FATMOOSE-Team
08.05.2022
Die Auswahl an Spieltürmen ist super und man kann sie schnell konfigurieren wie es einem am besten gefällt. Schade ist, dass die Zahlungsmethode Kauf auf Rechnung mit Klarna nicht möglich war. Erst am Ende des Bestellvorganges brach Klarna den Zahlungsvorgang ab. Hier wäre vorab eine Information wünschenswert gewesen. Wir freuen uns sehr auf den Spielturm. Mit freundlichen Grüßen Geitner Christian
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl der Spieltürme überzeugt hat. Ihre Anmerkung geben wir gerne an unser Entwicklungsteam weiter. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Spielturm, Ihr FATMOOSE-Team
05.05.2022
Spielhaus war zu zweit innert 2 Tagen aufgebaut. Da wir das Holz noch mit Wetterfester Farbe gestrichen haben. Was nicht unbedingt nötig ist wegen Kesseldruckimprägnierung. Die 2 Söhne haben viel Spass beim Spielen und Schaukeln. Wir hatten noch selbst ein Dach darauf gebaut, da vom älteren gewünscht. Wir sind sehr happy über die Entscheidung nach fast 2 Monaten.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre zwei Söhne mit unserem Spielturm begeistern konnten. Ihren Söhnen weiterhin viel Vergnügen, Ihr FATMOOSE-Team