fabowlossi.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
fabowlossi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Ein fantastisches Produkt! Ich habe mir eine Fliege zum Selbstbinden gewünscht, die nicht nur modern sondern auch qualitativ hochwertig ist, da ich sie im Job statt Krawatte trage. Und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Fliege wird in einer praktischen Alu-Schachtel geliefert. Ideal zum verstauen oder auf Reisen mitzunehmen. Fliege und Einstecktuch sind sehr gut verarbeitet. Besonders gut finde ich, dass die Fliege auch einen Verschluss hat, so muss man sie nicht jedesmal binden.Ich trage die Fliege jetzt schon eine ganze weile und sie sitzt wie eine Eins. Resümee: Ich habe schon einige Fliegen von verschiedenen Herstellern aber die Fliege von FABOWLOSSI ist bisher die beste. Der Preis ist für diese Qualität absolut in Ordnung. Ich bestelle definitiv noch mal wieder!

21.04.2024
Habe Manchettenknöpfe gekauft, die etwas Besonderes darstellen sollten. Beim ersten Anstecken brach einer (war nur eine leichte Klebeverbindung) auseinander. In 3 Tage ist Hochzeit, ich bin extrem verärgert.

Bewertungen für fabowlossi.de

21.04.2024

Manchettenknöpfe - Schrott

Antwort von fabowlossi.de
30.04.2024
Hallo Michael, danke für deine ehrlichen Worte. Wir verstehen natürlich, dass das kurz vor der Hochzeit sehr ärgerlich ist. Schade, dass du dich nicht gemeldet hast. Das Problem hätten wir gerne gelöst. So etwas kommt bei unseren Manschettenknöpfen normalerweise nicht vor. Trotzdem sind sie von Hand gefertigt und es kann natürlich zu Fehlern kommen. Wir sind immer offen für eine konstrukive Kommunikation. Das Fabowlossi-Team
SP
Stefan P.
Grasberg
23.03.2024
19.11.2023
30.10.2023

Qualitativ hochwertiges Set für elegante Anlässe

Ich habe vor kurzem ein Set mit einer Selbstbinderfliege, einem Einstecktuch und Hosenträgern für meinen Freund bestellt. Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service, den Fabowlossi bietet. Mein Freund trägt das Set zu besonderen Anlässen, und er ist ebenfalls begeistert! Die Selbstbinderfliege ist sauber verarbeitet und sieht wirklich elegant aus. Die Farbe passt perfekt zu allem was ich trage. Das Einstecktuch ist eine großartige Ergänzung und verleiht seinem Outfit das gewisse Extra. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Fabowlossi und ich würde sie jedem empfehlen, der nach hochwertigen Herrenaccessoires sucht und ein kleines Unternehmen unterstützen will.
Ich habe kürzlich ein komplettes Set aus Fliege, Einstecktuch, Manschettenknöpfen und Hosenträgern erworben und bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden. Die Auswahl an schönen Stoffen auf der Website hat mich überrascht genauso wie der hervorragende Service. Auch die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen übertroffen, alles ist aus hochwertigen Stoffen und gut verarbeitet. Ich trage das Set gerne bei besonderen Anlässen, da diese Accessoires das Outfit sehr Aufwerten. Ich würde diesen Shop sehr empfehlen wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Herrenaccessoires sind, die aus der Masse herausstechen.
15.11.2023

Super Qualität und Service

Erstmal bin ich mit dem Produkt super zufrieden! Ich habe mein Set sehr schnell bekommen und mit der Verarbeitung passt alles. Das Muster wirkt in echt nochmal besser wie ich finde. Aber auch die Kommunikation war super einfach mit dem Fabowlossi Team. Auf Fragen wurde schnell geantwortet und auch auf Wünsche würde eingegangen. Top Service Das nächste mal probiere ich vielleicht sogar die Maßanfertigung aus. Alte Krawatten habe ich noch genug. Jedenfalls gerne wieder!
06.10.2023

Gute Handarbeit, die ihre Gleichen sucht

Querbinder sind beliebter denn je. Gerade jetzt. Hosenträger sind wieder in Mode. Was passt am besten dazu? Die berühmte Fliege. Billige Fliegen erkennt der Leihe sofort. Gute Querbinder hingegen machen den Unterschied. Nie würde ich andere Querbinder tragen wollen, nachdem ich einen von Faboulossi trug. Manchmal ist es gut, mehr Geld zu zahlen. Hier bekommen Sie ein Gefühl, kein Kleidungsstück!
09.05.2024
Absolute Empfehlung! Habe mir eine Krawatte, Fliege, und ein Einstecktuch aus unserem eigenen Stoff schneidern lassen. Der Vorangegangene Kontakt war sehr persönlich, freundlich, und kompetent. Die Accessoires sind Super gut verarbeitet und sehen klasse aus. Wer etwas sucht das nicht von der Stange ist, ist hier gut Sprichwörtlich gut beraten 👍🏻☺️
05.11.2023

Bin begeistert

Der Stoff, das Leder und die Verarbeitung sind sehr hochwertig. Echte Handarbeit überzeugt im Vergleich zu anderen Anbietern einfach immer! Großer Unterschied zu dem was ich bisher kannte. Die Stoffauswahl ist auch toll, verschiedene Materialien und Muster. Der Eyecatcher ist garantiert. Absolute Empfehlung!
30.10.2023
Super Qualität, gerne wieder! Ich habe ein Komplett-Set im Blumenmuster bestellt, da ich von der Stange nichts gefunden habe. Das Set kam in super Qualität, man sieht das es Handmade ist, zügig bei mir an.
25.10.2023
Die edle Fliege sowie die feinen Hosenträger sind aus hervorragenden Materialien meisterhaft vernäht und verarbeitet. Die edle Verpackung vervollständigt es als perfektes Geschenk an jeden Mann mit Stil.
06.10.2023

Vollauf empfehlenswert

Schöne Auswahl, schnelle Lieferung, Ware 1A und so edel verpackt, dass es schon fast schade war, dass ich die Fliegen "bloß" für mich selbst gekauft habe. Das hätte man auch direkt so verschenken können.

Tolles Handwerk

Eine schöne, hochwertige Fliege die schnell in einer liebevollen Verpackung ankam. Trage ich sehr gern :)

Top Qualität

Gute Qualität, einfache und unkomplizierte Bestellung und sehr schneller Versand
03.10.2023
Received an additional product to my bowtie for free.
Markus B.
Greifswald