babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

17.11.2023
Lieferung erfolgt schnell und in sehr guter Qualität. Passt mal eine Größe nicht, wird sehr schnell umgetauscht. Ich bestelle sehr gern bei BABISTA
MU
Marion U.
Mannheim
22.09.2023
Ich habe schon öfter bei Babista bestellt und war immer mit der schnellen Lieferung und vor allen Dingen mit der Qualität der Waren sehr zufrieden.
GG
Gerold G.
Panketal
15.07.2023
Nirgends bekomme ich passgenauere Hosen als bei Babista und das in bester Qualität und in kürzester Zeit. Das gilt auch für Hemden und Unterwäsche.
PR
Petra R.
Garmisch-Partenkirchen
24.11.2023

Verifizierter Kauf

Sind mit der Qualität sehr zufrieden, eine Retoure bei nicht gefallen oder die Größe passt nicht geht ohne Probleme. Kann ich nur weiterempfehlen
RK
Reinhard K.
Weißwasser
28.10.2023
Die bei Babista gewohnt gute Qualität der Ware kann ich auch bei meiner letzten Bestellung, die übrigens sehr schnell geliefert wurde, bestätigen.
Max S.
München.
22.09.2023
Material ist gut. Rückabwicklung schnell, problemlos und ohne Hürden. Ein von wenigen Händler, welcher das alles noch nach alten guten Art macht.
LK
Lilly K.
Geestland
06.09.2023
Bin immer sehr zufrieden habe für meinen Mann 2 Joginghosen bestellt .Die Ware ist sehr schön und angenehm zutragen. Kann ich nur weiterempfehlen
SH
Stefan H.
01.08.2023
Schon sehr viel bei Babista gekauft. Bin umgezogen und habe Babista gleich wieder eröffnet. Fühle mich in Männermode sicher und stets gut beraten.
KT
Klaus T.
Schwäbisch Gmünd
09.12.2023
Die Qualität der Thermohose ist top und passt wie angegossen. Allerdings ist die angekündigte Lieferzeit von 2-4 Tagen dich extrem optimistisch!
SR
Siegfried R.
Gerstungen
04.10.2023

Zufriedenheit

Die Ware entspricht immer der Artikelbeschreibung und hat eine gute bis sehr gute Qualität. Die Abwicklung erfolgt immer zügig und ohne Probleme.
MH
30.09.2023
gute Qualität, schnelle Lieferung, korrekt bei Umtausch Es wäre nicht schlecht, wenn sich die App merken könnte, welche Größe einmal gepaßt hat.
28.07.2023

Die Lieferung derv Ware ist sehr gut

Die Bestellung hat meine Erwartung erfüllt.Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Alles passt wunderbar und die Qualität ist sehr gut.
20.06.2023

Toller Artikel

Es war unsere erste Bestellung bei Ihnen, sind sehr zufrieden. Der Schuh in Größe 43 passt perfekt und die Qualität und Passform sind sehr gut.
AB
Alwin B.
Wernau
09.06.2023
Bei Babista passt alles. Von der Bestellung, Auslieferung und Qualität. Bin ein langjähriger und sehr zufriedener Kunde. Vielen Dank an Babista.
VR

Sehr gutes Material

Ansprechende Männermode auch gerade für Ältere. Selbst nach vielen Wäschen immer wieder wie neu. Das rechfertigt auch die etwas höheren Preise.
14.10.2023

Es war alles sehr gut!

Vielleicht etwas zügiger liefern, aber das ist "meckern auf hohem Niveau:-) Ansonsten war alles sehr gut, Ware und Preis im guten Verhältnis.
AF
24.08.2023
Die Artikel sind sehr gut, Lieferung ging auch zügig. Schade, dass Produkte von babista nirgends im Umkreis im Einzelhandel zu finden sind...
EK
08.07.2023

Unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.

Unkomplizierte Lieferung und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Gerne wieder. Die Passform, auch in untersetzten Größen, ist super.
DM
08.05.2023
Wie immer große Auswahl, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jetzt muss nur noch die Sonne kommen, damit man die Poloshirts tragen kann
HW
Hermann W.
Erkelenz
25.11.2023
Herren Weste . Tolle Weste die man auf vieles kombinieren kann. Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Bestellte Größe in 52 passt perfekt.