babista.de- Logo - Bewertungen

babista.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
babista.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babista.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für babista.de

13.03.2022
Bestellung ging problemlos, zahlreiche Bezahlmöglichkeiten, zuverlässig, liefert ohne Verzug KÖNNTE: konkret vielleicht weniger Plastikverpackungen (z.B. Socken, Hemden usw. nutzen. Klar, wenn der Lieferdienst das Paket im Regen stehen lassen würde, bieten die Plastiktütchen einen Schutz ....) vlt. eine kompostierbare Schutzverpackung? HILFREICH: Die Möglichkeit, Größeneinstellungen zus. zum Profil abspeichern zu können - wer nix dagegen hat?

28.11.2021
Bei meiner letzten Bestellung, bestellte ich 4 Artikel. Bei allen Artikeln stand 3-4 Tage Lieferzeit. Nun bekam ich die Nachricht, dass 1 Artikel (Hemd) storniert wurde, voraussichtliche Lieferzeit ca. 4 Wochen. Der andere Artikel (Sacco) wurde komplett gestrichen (Ausverkauft). Das ist für mich nicht nachvollziehbar, auch weil ich hierfür meinen Gutschein Code eingelöst hatte. Am 28.11. bekam ich von Ihnen eine E-Mail, dass der Gutscheincode noch bis Montag gültig wäre. Bei einer erneuten Bestellung (Warenwert von 5 Artikel ca. 420,00€) wollte ich diesen Code jetzt wieder einlösen. Nun wurde mir angezeigt, dass der Code bereits am 21.11. abgelaufen ist. Nach telefonischer Rückfrage bestätigte sich meine Vermutung, der Code darf nicht zweimal eingegeben werden. Das bedeutet für mich, bei der ersten Bestellung erhalte ich zwei Artikel nicht und bei der zweiten Bestellung erhalte ich keinen Rabatt von 20 %. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und ärgert mich nun doch sehr. Bisher war ich mit den Bestellungen immer sehr zufrieden, aber nun werde ich mir überlegen, ob ich bei Ihnen überhaupt noch Einkäufe tätige. Mit freundlichen Grüßen, Hans Evers

Bewertungen für babista.de

18.09.2022
Ich hatte bei Babista hin und wieder etwas gekauft. Fast immer war ich zufrieden. Es ist aber auch gewesen, dass es anders war. So hatte ich ein Mal einen Rollie gekauft, dass furchtbar knitterfreundlich war. War nicht mehr zu tragen. Was ich generell zu bemängeln habe, nicht nur bei Babista, ist folgendes. Meine normale Kleidungsgröße ist L. Ich bin jedoch jetzt nur 172 cm groß, dabei etwas muskulös. Viele Kleidungsstücke sind daher zu lang. Es sind nicht die Ärmel, sondern der Rest. Ich finde es unverständlich, dass man keine Sondergröße (Pullis und Sweatshirt) bestellen kann, so wie bei den Hosen der fall ist.
13.09.2022
Diesmal ist es ein bisschen knifflig. Bestellvorgang und Ware sind absolut einwandfrei, dazu günstig im Sale. Die Lieferungen kamen getrennt und man weiss nie, wer war es nun Shop oder DHL, die 2. Teillieferung kam über eine Woche verspätet. DHL sprach in der Sendungsverfolgung von Fehlleitung und Beschädigung. Für den Kunden bleibt nur die Ungewissheit und ein wenig Ärger. Warum zwei Päckchen ? An der Sendung war nichts zu erkennen.
Die Weste von Babista kaufen wir schon seit Jahren immer wieder. Wenn das Blau im Laufe der Zeit grau geworden ist, dann bestellen wir eine neue Weste. Sie sieht gut aus, hat viele Taschen, ist knitterfrei und wäscht sich problemlos. Man muss sie anschließend kaum noch bügeln. Wir sind rundum zufrieden und hoffen, dass es diese Weste noch lange gibt, denn wir haben noch nirgends einen Ersatz gesehen.
06.09.2022
Kaufe schon länger für meinen Gehbehinderten Mann bei Babista. Die Größen passen immer, da man sich auf die Angaben verlassen kann. Und ganz wichtig Baumwolle oder hoher Baumwollanteil. Ih würde mir wünschen, dass sie auch Hosen anbieten z. B. mit Reißverschluss in den Hosenbeinen (Reha Hose) oder Hosen mit extra weiten Beinen, die brauchen z.B. Diabetiker oder Beinamputierte.
09.09.2022
Abwertung weil Versand über DHL erfolgte und wie immer Lieferung nicht wie vereinbart durchgeführt sondern zur Abholung an Filiale gebracht wurde. Diese faulen DHL Leute. Wieso ist es nicht möglich als Auftraggeber Einfluß auf die Qualität der Auslieferung zu nehmen. Ich hatte die Lieferung an meine Adresse bestelltund nicht an die Filiale.
Am 18.09.2022 habe ich den Schuh bestellt. Die Bestätigung der Bestellung ist am 18.09.2022 eingegangen. Die DHL hat mir am 30.09.2022 mitgeteilt, dass die voraussichtliche Lieferung am Samstag, 01.10.2022 erfolgen soll. Ich gehe davon aus, dass ich die Ware kurzfristig erhalte.
12.09.2022
Plus: 1: Die Website ist einfach klar verständlich 2: Die Kleidung ist so wie beschrieben 3: Die Lieferung war wie beschrieben Verbesserung: Könnten Sie auf der Website eine bessere Lieferverfolgung einführen ? Man will ja seine Tage besser planen.
13.09.2022
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Leider wieder eine viel zu große Verpackung... unnötig! Seit der Umstellung des Buchungssystems leider keine Benachrichtigung mehr ob Zahlung bzw. Rücksendung eingegangen ist, wenn möglich bitte wieder einführen.
17.09.2022
Ware ist perfekt, Herrenhemd und Pullover sehr gute Qualität.Die Wäre ist hochwertig verarbeitet,alles bestens.Gern immer wieder.preis-leistungsverhaltniss ist sehr Kundenfreundlich.Lieferung hat etwas lange gedauert.Ansonsten sehr zu empfehlen.
12.09.2022
Das Angebot ist modisch und absolut tragbar. Toll ist, dass babista große Größen anbietet und darüber hinaus keine utopischen Aufpreise verlangt. In dieser Form macht shoppen wieder Spaß. Die Qualität der Produkte ist völlig ok.
Ich bin mit allen gekauften Produkten von Babista sehr zufrieden und kann Babista weiterempfehlen! Eine Anmerkung habe ich noch! Ich habe immer noch keine Babista- Uhr trotz Bestellung als Geschenk bekommen! MFG Gerd Hoven
15.09.2022
Ihre Artikel sind pünktlich und in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Somit ist von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens gelaufen. Respekt und Danke! Es lohnt sich immer, bei "Babista" mal reinzuschauen.
18.09.2022
von may m.
ein paar fehler habe ich doch zu melden. bei das letste hemd waren de kragen knopfen nicht auf den richtigen plats haben wir anderen mussen. bei ein t shirt waren die naeten loss haben wir naehen mussen. gr
Ware entspricht der Beschreibung, gute Passform. Daher Zweitbestellung, Produkt schon mal vor einem Jahr gekauft. Gut wärmende, robuste Alltagsqualität für viele Situationen in Haus, Garten und unterwegs.
07.09.2022
Er habe das erste mal bei Babista bestellt . Die Lieferung erfolgte mega schnell. Die bestellte Ware entsprach der Größe . Die Qualität der selben kann ich erst nach der ersten Wäsche beurteilen.
17.09.2022
Die Information über die Lieferung ist optimal. Die Übergabe der Sendung mit DHL als Zusteller muss auf jeden Fall bleiben. Die Ware entspricht in Qualität und Farbe dem Angebot. Perfekt!
19.09.2022
Bin zufrieden was ich bisher mit euch erlebt habe mein Geburtstaggutschein ist neu eingelöst von eurer Seite nun muss ich nur noch einkaufen danke und weiter so. Gruß an alle
Bearbeitung's - und Versandzeit deutlich zu lange ! Die sonst persönlich praktizierte Paketumleitung bei DHL (Zur Filiale) lässt sich bei dieser Sendung nicht realisieren !
07.09.2022
Kaufe schön lange bei Babista.Ware immer alles in Ordnung. Nur diesmal war der Karton so beschädigt, daß ich die Ware ohne zu öffnen aus dem Paket nehmen konnte.
Mir sind die Wartezeiten jetzt immer zu lange. Am Anfang als ich bestellt habe ging es ziemlich schnell 1-2 Wochen. Jetzt dauert es 3 Wochen oder länger.