babista.de- Logo - Bewertungen

babista.de
Bewertungen:

5.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.678 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Lieferung wurde immer verschoben bis sie dann gar nicht mehr bekommen habe. Geld ist natürlich überwiesen. Jetzt muss ich sehen wie ich das Geld zurück bekomme. Also keine bessere Bewertung verdient. Viele Grüße Christiane Hoffmann
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
KD
Klaus D.
Reutlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
Karl-Heinz K.
Schöppingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JV
Jürgen V.
Hettstedt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Bewertung melden
KZ
Karl Z.
Erbach
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung T-Shirts

Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
Bewertung melden
BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei BABISTA kann ich noch in Ruhe meine gewünschten Sachen im Katalog aussuchen

Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken. Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden. Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.
Bewertung melden
IT
Iris T.
Wilhelmshaven
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung. Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut. Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
Bewertung melden
WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemloser Rückversand . Telefonischer Kontakt ist Kostenpflichtig ;--das sind Call Center Methoden. Und die Dame am Telefon ist der deutschen Sprache dann nur bedingt und rudimentär mächtig. Das ist absolut kläglich !!!!!!!! Ansonsten sind die Produkte gut und etwas weg vom üblichen 08/15. Die Möglichkeit vom Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut und zweckmäßig;-das verhindert ein meist ewiges Warten auf Rückzahlung bei Stornierung.
Bewertung melden
GG
Gerd G.
Ludwigsburg
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

No go

Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert. Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
Bewertung melden
PO
Peter O.
Werther
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde. Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Aber etwas ist noch.Ich hatte aus ihrem Angebot 2xT-Shirt Grösse 52 bestellt.Bekommen habe ich beide aber einmal 48.Habe eine zweite Bestellung gemacht,genau das Gleiche.Habe ihren Service angerufen.Eine nette Dame wollte die Bestellung heraussuchen und das wars.Keine Verbindung mehr zu Ihnen.Nun warte ich auf die zweite Lieferung und werde sie wieder zurücksenden.Eigentlich schade.
Bewertung melden
HR
He R.
Mainz
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen. Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen. Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Zellingen
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kleidung zu groß

Überall wo ich Bekleidung für mich bestelle, passt mir diese von mir bestellte Größe bzw. ist noch zu klein. Die bei Babista bestellte Größe ist mir viel zu groß. Jetzt bin noch gespannt wie einfach oder problematisch die Rückgabe erfolgt und wie lange es dauert, bis mein Geld wieder auf meinem Konto nach der Rückgabe ist. Deswegen nur 4 statt 5 Sterne, wobei ich eher an 3 Sterne dachte.
Bewertung melden
RZ
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und pünktliche Lieferung durch DHL, gute Qualität und Verarbeitung der bestellten Hemden, ich habe zwar Hemdgröße 43, bestelle aber bei kurzärmligen Hemden jetzt die Größe 41/42 , die vorher bestellten kurzärml. Hemden in der Größe 43 fallen für mich in der letzten Zeit immer zu groß aus. Die Größe 42 passt perfekt.
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonische Bestellung ist nicht zustande gekommen. Wir hatten einen 20 Euro Gutschein die der Kundenberater nicht ins System eingeben konnte. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Eine Eingabe anschließend im Babista Onlineshop hingegen akzeptierte den Gutschein problemlos .
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert bestellt und schnell geliefert. Wnn Waren in Größe und/oder Farbe kurzzeitig nicht lieferbar sind, wird die Lieferbarkeit zwar per Email mitgeteilt, muss dann aber separat bestellt und es werden extra Versandkosten berechnet. Nicht sehr Kundenfreundlich.
Bewertung melden
WF
Wolfgang F.
Hattingen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles was ich bisher bei Babista in meiner Größe bestellt habe, passt zu 100%, dass habe ich noch bei keinen anderen Online-Versand gehabt. Hinzu kommt noch eine ausgezeichnete Qualität, deshalb auch fünf Sterne.
Bewertung melden
AH
Alfred H.
Flieden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin momentan nicht zu Frieden mit der Bestellung. Ich habe eine Bestellung aufgegeben es heißt zwei bis fünf Tage, aber es ist schon eine Woche her
Bewertung melden