babista.de- Logo - Bewertungen

Werner W.
Detmold
14.02.2024

Hochwertige Produkte

* Schnelle Lieferung * bei einer Auswahlsendung ist es problemlos möglich, eine Zahlung auf Rechnung vorzunehmen * Die Produkte (Ich kann nur Hemden, Shirts und Lederjacken beurteilen) sind qualitativ hochwertig
KO
20.01.2024
Wie immer topp
15.02.2024
IK
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
marianne k.
bad reichenhall
Ich habe das erste Mal bestellt und hatte bei meinem zweiten Telefonat eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Wir haben zwei Herrenuhren bestellt und wollten eine davon zurückgeben, wir haben beide behalten, da uns beide sehr gut gefallen. Wir werden sicher wieder bei Baptista bestellen.
DB
Zum wiederholten Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden und da wurden dann auch die anderen Artikel zurück gehalten. Normalerweise kein Problem, wenn es sich um ein paar Tage verzögert hätte, aber nicht bei mehreren Wochen

Schnelle Lieferung

Wie immer bin ich mit der Abwicklung der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Trotz Weihnachtsstreß hat DHL schnell ausgeliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur wenige Tage verstrichen. Sehr schön!
WE
Wolfgang E.
Bernburg
Ware wie beschrieben, perfekte Kommunikation, z. B. wurde die Terminverschiebung der Lieferung tadellos kommuniziert, insgesamt sehr zufrieden, gerne wieder, empfehlenswerter Händler
Wir haben ab und an mal bei BABISTA bestellt, immer schnell und zuverlässig bedient und geliefert worden. Mitarbeiter immer freundliche. Gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, DANKE BABISTA.DE

Sehr gute Qualität. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der neuen Jacke . Es war wieder eine Blitzlieferung und die Größe passt optimal. Danke an Babista.de
Bestellungen werden schnell bearbeitet und geliefert. Probleme beantwortet das Service- Team und findet zufriedenstellende Lösungen.
GF
Gitty 62 F.
Waltershausen
26.12.2023
Leider war 1 Artikel nicht mehr lieferbar, aber die Mitteilung kam schnell, um noch rechtzeitig vor Weihnachten Ersatz zu bekommen.
23.12.2023
Leider konnte der bestellte Artikel aus dem aktuellen Katalog nicht geliefert werden, aber die Absage kam zumindest recht zeitnah.
24.12.2023
Bei der Bestellung war noch alles klar, zwei Tage später kommt die Info, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist- schade!!
Jacke passte in Größe 52 bei Körperlänge von 1,83 m auf Anhieb. Schöne u. warme Fleecejacke für alle Tage
Bis jetzt beste Ware Ever mehr muss ich nicht sagen .Und ein grosses Dankeschön
IK
Ina K.
Ohlstadt
Qualität stimmt,so wie beschrieben, alles passte, schnelle Lieferung
JK
24.12.2023
Lieferung klappt immer gut, die Sachen die ich bestelle sind Super.