babista.de- Logo - Bewertungen

Guthaben nicht verrechnet und keine Reaktion auf mein Schreiben 👎🏻
28.05.2023
Melde mich persönlich um Ihnen Details zu nennen
27.05.2023
Ein Hemd am 17.05. bestellt, heute 27.05. noch nicht geliefert. Von Amazon hätte ich schon 5 Hemden
27.05.2023
Die Lieferung verspätet sich so, dass ich den Sakko nicht mehr wie vorgesehen tragen kann
MR
Mirko R.
Neuenstadt
26.05.2023

Nur schlecht!

Die Bestellung habe ich am 28.04. aufgegeben. Am 06.05. erfolgte die Lieferung. Leider war ein völlig falsches Teil drin. Darauf habe ich am 07.05. eine Email gesendet und auf den Fehler hingewiesen. Keine Reaktion. Am 11.05. habe ich die Retoure mit dem Hinweis auf die Lieferung meiner Bestellung veranlasst. Eingang dort laut App am 11.05. Keine Reaktion. Am 15.05. habe ich über das Kontaktformular der Seite mein Anliegen geäußert. Keine Reaktion. Am 17.05 wieder eine Mail. Am 21. und 22.05. telefonisch meinen Unmut geäußert und um Stornierung und Rückzahlung gebeten. Keine Reaktion! Da kaufe ich nie mehr ein!
25.05.2023
Minderwertige Ware völlig überteuert. Nie wieder !
24.05.2023
23.05.2023
Lieferprobleme
HS
Helmut S.
Henstedt-Ulzburg
22.05.2023
Ein Poloshirt war in meiner Größe nicht vorrätig. Es wurde angeboten eine Info zu senden, wenn die Ware wieder vorrätig sei. Nach Erhalt der entsprechenden Info habe ich sofort bestellt. Erneut kam die Information, dass die Ware nicht vorrätig sei. Dies Spiel habe ich dreimal mitgemacht. Nun soll Babista ihe Ware doch selbst behalten.
JL
21.05.2023
Da die Ware bis dato nicht geliefert wurde und auch keine Nachricht gegeben wurde werde ich die Lieferung verweigern. war meine erste und letzte Bestellung bei Babista.
PS
Peter S.
Halberstadt
21.05.2023
Meine Bestellung am 05.05.2023 erfolgt, seitdem - erst auf meine Nachfrage am 10.05. - nur der Hinweis das meine Bestellung in Arbeit sei! Bis heute, 21.05. keine weiteren Informationen! Ich bin total sauer!
20.05.2023
Obwohl ich am Eppendorfer Baum 34 wohne und am Eppendorfer Baum 38 meine Praxis seit 24 Jahren da ist, wohne ich laut DHL dort nicht!!!!!...verbesserungspflichtig
18.05.2023
man schickt mir zweimal ein Poloshirt mit den gleichen Fehlern