babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

29.06.2023
Die bestellten Waren kommen einigermaßen pünktlich, Machen sie so weiter, dann ist man zufrieden. Abweichungen können stets passieren.
11.09.2023
Zustellung schnell und sicher.Manchmal entspricht ist die Qualität nicht ganz meinen Vorstellungen.Im Ganzen kann man zufrieden sein.
27.06.2023

Die Qualität der Kleidung gut, die Labels grauenhaft.

Die Qualität der Kleidung war gut, ich frage mich wer die Labels so einnäht, das sie sowas von kratzen im Nacken, das geht garnicht .
MA
Martina A.
Crimmitschau
25.06.2023
Alles super! Aber warum steht im babista online shop Artikel Nummer 1005005076 Pocketpants packabel unter Packungsgröße: 2 Stück ???
WW
15.11.2023
Schnelle Lieferung, Jacke gefällt sehr gut, paßt ausgezeichnet. Leider 1 Niet am Aufhänger sofort abgefallen nach dem ersten Tragen.
GN
Gert N.
Düsseldorf
08.10.2023
Babista sollte mal den Paketversender wechseln, z.B. an Hermes. Bei DHL liegt die bestellte Ware tagelang zum Weiterversand bereit.
14.05.2023
Das einzige was Blöd war ich habe den Katalog bekommen und gleich an diesen Tag, drei Artikel Bestellt alle waren schon Vergriffen.
GF
Gitty 62 F.
Waltershausen
26.12.2023
Leider war 1 Artikel nicht mehr lieferbar, aber die Mitteilung kam schnell, um noch rechtzeitig vor Weihnachten Ersatz zu bekommen.
GF
Gerhard F.
Ahrensfelde
12.05.2023
Schneller Versand, Gutschein aus dem Netz wurde leider nicht akzeptiert. Ware hat gute Passform, den Rest wird die Zukunft zeigen.
23.12.2023
Leider konnte der bestellte Artikel aus dem aktuellen Katalog nicht geliefert werden, aber die Absage kam zumindest recht zeitnah.
18.06.2023
eigentlich gut, aber letzte Lieferung war wohl ein Rückläufer, der schon getragen war. Hatte Gebrauchsspuren, wird aber übernommen
27.09.2023

Guter Kauf

Die Schlafanzüge passen gut ( bis auf zu lange Ärmel und Beine) und tragen sich sehr angenehm. Ich würde sie mir wieder kaufen.
30.09.2023
Manchmal ärgere ich mich ,daß die großen Größen Ruck zuck vergriffen sind. Bestellen sie doch einfach m e h r !!! Danke sehr
HS
Horst S.
Großostheim
01.07.2023
1 bestelltes Poloshirt war mir zu groß. Die Rücksendung war sehr einfach und der Paketeingang wurde auch umgehend bestätigt.
RK
Reiner K.
Frankfurt
17.08.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und alles war einwandfrei. Nur der Kauf, wie beworben, auf Rechnung war nicht möglich.
09.09.2023
Von Babista habe ich nur einwandfreie Ware erhalten. Sie ist auch nach dreimaliger Wäsche noch völlig ok. Werner Wesendrup
RB
Rudolf B.
Reinbek
16.07.2023
Qualitative Materialien, endlich auch für große Größen, Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung, nicht billig aber preiswert.
EE
Erwin E.
Eschbronn
01.10.2023
Die Lieferung erfolgt immer promt. Mit der Qualiät bin ich immer wieder unzufrieden und muss bestellte Teile zurücksenden.
17.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Paket (Plastikbeutel) war allerdings aufgerissen, Inhalt aber vollständig.
PS
Peter S.
Schönkirchen
29.05.2023
Hat alles gut geklappt, Es fehlte die Info zwischen Bestellung und Lieferung. Es kam nur das die Bestellung bezahlt wurde.