babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

20.08.2023
gute Qualität, angemessener Preis, schnelle Zustellung. Vorbereiteter Rücksendeschein sollte beigefügt werden für den Fall, dass eine Rücksendung erforderlich wird.
AO
Angi O.
10.06.2023
Ich bin voll zufrieden, sehr gutes Angebot, mit etwas Glück auch ein Schnäppchen. Sehr gute Beschreibung der Artikel und besonders gut die super schnelle lieferung.
UF
Ulrich F.
Lübbecke
08.05.2023

Babista ist super

Die Sachen passen alle gut, sehen toll aus,, die Kollektion vom letzten Jahr unndd davor gefielen mir persönlich nicht so gut, aber nun sind die Farben wieder gut.
31.05.2023
Babista hat eine sehr gute Qualität und eine sehr zufriedenstellende Qualität und Passform. Ausserdem bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr einverstanden
B5
bella 5.
Frankenberg
31.10.2023

Immer zuverlässig

Habe noch nie negative Erfahrungen bei Babista gemacht. Selbst bei der einzigen Reklamation, die ich in den vielen Jahren gemacht habe, gab es keine Komplikation.
30.08.2023
Ware ist gut wenn sie passt.Leider mußte ich 2 mal retournieren weil die Größen nicht dem Standard entsprechen.Bei der 3 Jacke (58) passte es .Trage sonst Größe 54
GM
Gerhard M.
Würselen

Kompetent und zuvorkommend

Ich hatte einen Artikel bestellt, mit dem ich im Nachhinein nicht zufrieden war. Die Reklamation führte zur problemlosen Rücknahme mit entsprechender Erstattung.
WK
Ich habe 2 Herrenhemden bestellt. Beide sind in einer sehr guten Qualität. Die Farben sind genau wie im Katalog abgebildet. Die Wäre wurde auch schnell geliefert.
11.06.2023
Bisher waren sämtliche Bestellungen zu unserer vollsten Zufriedenheit, so dass wir noch keine Erfahrungen zu Retouren haben. Echte Empfehlung für größere Größen!
CL
12.05.2023
hier stimmt einfach alles: angemessene Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, die Sachen sehen sehr gut aus. Also ich werd hier ganz sicher immer fündig.
Milena B.
Rösrath
27.10.2023

Super Qualität

Ich habe 2 Fleecejacken für meinen Mann gekauft. Die Qualität ist super , aber leider fallen sie recht groß aus. Daher Rücksendung und gleich wieder neu gekauft.
KW
Klaus W.
23.06.2023
Problemelose Bestellung per Telefon oder Internet. Schnelle und pünktliche Lieferung. Problemlose Rüchkgabe und Gutschrift. Kulante Abwicklung von Reklamationen.
WB
Walter B.
Eriskirch
18.07.2023

Gute Qualität, unkomplizierte Lieferung

Bereits drei Tage nach meiner Online-Bestellung ging die Ware bei mir ein. Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen, passt prima und ist gut verarbeitet.
BK
Brigitte K.
Dormagen
11.06.2023
Die Kleidung ist hochwertig und ihren Preis wert. Die Lieferung schnell. Es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe Babista auch schon erfolgreich weiter empfohlen
JN
08.05.2023

Tolle Qualität zu guten Preisen

Auswahl, Bestellvorgang, zügige Lieferung, angemessene Preise und die Qualität der Ware überzeugten wieder einmal. Dies alles begründet eine hohe Zufriedenheit.
Wir haben ab und an mal bei BABISTA bestellt, immer schnell und zuverlässig bedient und geliefert worden. Mitarbeiter immer freundliche. Gerne weiterempfehlen.
19.06.2023

Prima Service

Trotz angekündigter Verzögerung bei den Lieferungen sond beide noch vor dem anvisierten Termineingetroffen. Die Ware entspricht voll den Katalogbeschreibungen.
SU
Sonja U.
Chemnitz
schnelle Lieferung, Artikel hat sehr gut gefallen, musste aber leider zurückschicken da Größe zu klein ausfällt, obwohl bisher diese Größe immer gepasst hat.
19.10.2023

Top Ware

Administration, kurze und schnelle Belieferung, alles OK. Umkarton miserabel, billig dank DHL sind die Schuhe im Paar bei mir angekommen. M.f.G. Franz Jaegers
RR
Renate R.
Stuttgart
24.09.2023
Wie immer sind wir überaus zufrieden. Alles stimmt, Bestellung super sauber und schnell. Qualität, Passform alles super. Wir bestellen sehr gerne bei Babista!