babista.de- Logo - Bewertungen

Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

20.09.2023
Die Bestellung ging sehr einfach, ebenso die Bezahlung per PayPal. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind mit der Qualität der gelieferten Waren zufrieden.
05.05.2023
Die schnelle und unkomplizierte Zustellung meiner Bestellung.Es ist ebenfalls eine ganz besondere Qualität,der Pullover entspricht total meinen Vorstellungen.
30.06.2023
Das Poloshirt war zu eng, habe es zurück gegeben und schon 1 Tag nach Bestätigung der Rücksendung hatte ich die Gutschrift auf meinem Konto, einfach super!!!
BN
Birgit N.
Thüringen
03.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Unproblematisch, wenn Rücksendungen erforderlich. Größen bei Hosen ( Herren) fallen allerdings sehr unterschiedlich aus.
LD
Ludwin D.
Memmingen
16.12.2023
Ware super und vollends zufrieden. Jedoch Verpackung- Plastiktüte- nicht gut. Karton wäre besser, damit wenn nötig Ware besser zurück geschickt werden kann.
27.10.2023
Preisleistungsverhältnis und Qualität super, schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung gut. Retoure gut. Bin super zufrieden würde ich immer weiter empfehlen.
09.05.2023
ich bin schnell und gut bedient worden. Das Sakko gefällt mir gut. Es paßt auch gut, obwohl ich keine so besondere Idealfigur habe (2 Tr. Mann mit Bauch)

Sehr gute Qualität, DANKE BABISTA.DE

Sehr gute Qualität. Mein Mann ist sehr zufrieden mit der neuen Jacke . Es war wieder eine Blitzlieferung und die Größe passt optimal. Danke an Babista.de
HZ
Heinz Z.
Kriftel
31.08.2023

Lieferung schnell und wie beschrieben

Die Bestellungen werden schnell ausgeliefert. Produkte wie beschrieben bzw. bildlich dargestellt. Qualität ist gut. Ich hoffe, BABISTA bleibt uns erhalten
MU
Marion U.
Mannheim
27.07.2023
Bestelle immer wieder gerne bei Babista, da die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmen. Die Lieferung der Waren immer schnell und problemlos.
MZ
Max Z.
Bad Soden

Gute Leistung

übersichtliches gut bebildertes Angebot präzise, ausführliche Beschreibung günstiger Angebots-Preis schnelle Lieferung Ware entspricht der Beschreibung
Michael B.
dannstadt
08.10.2023
Gute Qualität und Passform gutes Preis Leistungsverhältnis die Form bleibt auch beim waschen gut. Sc höne Farben und schnelle Lieferung von Artikeln.
JF
Juliana F.
Stockstadt
27.07.2023
Ware ist first Klass. Die Größen sind total passend. Werde jederzeit wieder so tolle Angebote wahrnehmen. Habe euren Service weiter empfohlen. Juliana
BW
Bernd W.
25.06.2023
Tolle Qualität und Angebotsvielfalt, die aber auch ihren Preis hat und haben darf. Dazu kommen zuverlässige und sichere Lieferung, was Vertrauen schafft.
23.06.2023
mir gefällt die zuverlässsige und seriöse Zuarbeit-Dienstleistungen, sehr zeitnah und aktuell, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zudem Markenwaren
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
16.05.2023
schnelle Lieferung, die Hemden und die Jacke, die ich bestellt habe, sind sehr schön abgearbeitet und die Farben sind auch sehr schön. Mach weiter so!!!
UL
Udo L.
Idstein
22.08.2023
Babista - Gute Qualität. Ich war bisher mit all meinen Bestellungen sehr zufrieden. Gute Qualität die zwar etwas teurer ist, dies lohnt sich aber sehr.
DH
Detlef H.
Magdeburg
10.08.2023

Zuverlässiger Versandhandel

Einfacher übersichtlicher Bestellmodus. Gute Qualität der Ware. Preis ist in Ordnung. Bei Problemen mit der Ware unkomplizierte Rücknahme oder Tausch.
23.07.2023

Sehr guter Service

Schnelle Lieferung nach der Bestellung, sehr hilfreiche Angaben auf der Produktseite, nämlich die Größentabelle, sehr wichtig beim Schuhkauf online ;-p
WP
Wolfgang P.
Stuttgart
23.07.2023
Babista ist eine gute Marke mit vielen sehr schönen Sachen zum Anziehen , und wenn ich etwas nicht behalten möchte, geht es komplett problemlos zurück!