babista.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für babista.de

EP
Elmar P.
Duisburg
Hält wieder mal die Lieferzeit nicht ein.
PB
Petra B.
Meine Bestellung wurde nach und nach storniert. Per e-mail ist keiner zuständig . Ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jedenfalls nicht mehr bei BABISTA bestellen.
Liefern von bestellten Sachen.
DB
Zum wiederholten Mal konnte ein Artikel nicht geliefert werden und da wurden dann auch die anderen Artikel zurück gehalten. Normalerweise kein Problem, wenn es sich um ein paar Tage verzögert hätte, aber nicht bei mehreren Wochen
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen, nur die Rechnung!!! Die meisten Artikel sind vergriffen und daher nicht mehr lieferbar.

nie wieder

Ich habe nach 10 Tagen Bescheid bekommen, dass meine Lieferung nicht mehr vorhanden ist. Geht gar nicht
SW
Sandra W.
Remscheid
Warte immer noch auf meine Ware
PB
Peter B.
Frankfurt
Die Lieferung ist immer noch nicht da, obwohl diese mehrfach angekündigt wurde.
MM
Michael M.
Münzenberg
Ware nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung, als auch im Bestätigungsmail eine Lieferfrist von 1-2 Tagen angegeben war.
RK
Rosemarie K.
Hünstetten
Bei Onlinebestellung waren alle drei Artikel Vorrätig. Jetzt nach zwei Wochen Bestellzeit ist ein Artikel nicht mehr lieferbar und die beiden anderen können frühestens am 29.12. geliefert werden. Dann brauche ich sie nicht mehr. Waren Weihnach4sgeschenk3.
EG
Elli G.
PERLEBERG
lieferstatus zum Kommunikation Fehlende

Volle Katastrophe!

Es gibt keine Information, ob und wann die Bestellung kommt. Übrigens gibt es jetzt babista nicht mehr. Kam nur am Samstag noch ein Katalog.
Ware wurde nicht geliefert.Angeblich nicht mehr vorhanden.Dubiose Firma.
JF
Josef F.
Kerpen
Bestellung vom 10.12.23 bis heute (!8.12.23) noch nicht eingetroffen. Sollte ei Geschenk für Weihnachten sein. Vertröstet, Stand jetzt, auf den 28.12.23! Aber nur 1 von zwei Teilen. Super, oder????
CZ
Christel Z.
Düsseldorf
Am 17.11.23 etwas bestellt,und bis heute noch nicht geliefert. Obwohl es bei der Bestellung in 2 bis 4 Tagen lieferbar sein sollte.
Die Ware sollte vor sechs Tagen zugestellt werden, bisher habe ich noch kein neues Lieferdatum erhalten.
HT
Harald T.
Langerwehe

Keine Stornierung möglich

Versuch, Artikel 5 Minuten nach Bestellvorgang telefonisch (14 Cent/Min.) zu stornieren. Mitarbeiter sagte mir, er könne dass nicht und gab mir eine andere Telefonnummer. Hier meldete sich das Versandhaus Klingel! Auch diese Mitarbeiterin konnte den Artikel nicht stornieren, weil die Ware schon in der Versandabwicklung wäre. Nach einer Woche war der Artikel immernoch nicht geliefert. Habe dann die Annahme verweigert.
Wir bekommen einen Katalog,, es wurde umgehend bestellt , 2 Artikel nicht Lieferbar,, 2 Artikel vorrübergehend in der Warteschleife. Da brauch ich ja nichts bestellen wenn ein Katalog kommt.... ist schon sehr traurig.
Ich hatte 2 Bermudahosen für meinen Mann bestellt und per pay pal sofort bezahlt. Erst danach wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr lieferbar sind. Nun warte ich immer noch auf die Rücküberweisung des Betrages
SW
Silke W.