babista.de- Logo - Bewertungen

WK
Wolfgang K.
Oerlonghausen
08.07.2023
Bis jetzt ist noch nicht's geliefert worden!
07.07.2023

Artikel kann bestellt werden - ist aber nicht lieferbar.

Erst kam die Mail, dass der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist; einen Tag nach der Bestellung dann die Nachricht: Der Artikel ist leider nicht verfügbar.
06.07.2023

Sehr schlechte Qualität …

helle leinen Hose ist nicht waschbar wegen Verfärbung billige Hose aber ich musste über 100 % bezahlen
06.07.2023
Das Unternehmen verschickt Gutscheine , um sie sodann bei der Rechnungsstellung nicht zu berücksichtigen. Auf entsprechende Reklamationen erhalte ich leider keine Reaktion. Also geht die Ware postwendend zurück !!!!!!
Andreas S.
Ludwigshafen
05.07.2023
Bestellung kam nicht Komplett und zu spät, alls Vorrausgesagt, auf den Rest, soll Ich ca. 8 Wochen warten.
04.07.2023
Vor 12 Tagen Ware bestellt, bis heute nicht erhalten.
Axel S.
Wachtberg
03.07.2023
Leider viel zu groß und überteuert! Daher beide Shirts Retour! Keine Kaufempfehlung!
JB

Keine Ware, bisher keine Rücküberweisung

Ware wurde nach 13 Tagen noch nicht auf den Versandweg gebracht. Bei der telefonischen Nachfrage, wo denn die Bestellung bleibe, erhielt ich nur die Auskunft, die Kollegen müssten noch etwas "durchbuchen", obwohl der Geldeingang natürlich schon erkannt wurde. Daher habe ich den Vertrag widerrufen. Mittlerweile sind weitere 12 Tage vergangen, ohne dass die Rücküberweisung erfolgt ist. Ich bin wenig begeistert.
AF
Alfred F.
Gottfrieding
03.07.2023
Nach meinen Kauf Sabot Schuh wurde der Schuh kurz darauf um 15,00 € billiger. Mein Preis 39,99€. jetzt 24,99€
UH
01.07.2023

Trekkingsandale

Habe die Schuhe am 21.06.23 bestellt. Sind stand heute 01.07. noch nicht angekommen. Und das innerhalb Deutschlands. Oder kommen die Schuhe aus China.
WS
Wolfgang S.
Eilenburg
30.06.2023
29.06.2023
Von 5 bestellten T-Shirts sind 2 nicht lieferbar und die restlichen 3 haben lange Lieferzeiten.so habe ich mir das nicht vorgestellt
29.06.2023
Bestellungen zeitnah liefern. Den Rechnungsbetrag zeitnah der Lieferung vom Kto. abziehen!
ME
28.06.2023
Nach einer telefonischen Änderung ( ein Teil eines Sets: 2 zum halben Preis, in eine andere Farbe, da längere Lieferzeit, hatte schon mal Probleme gehabt, weil die Nachlieferung dann den Originalpreis haben sollte, bekam ich plötzlich eine Email über 5 Tshirts zum Preis von insgesamt.t 160€. Darunter 2 Türkise Shirts, die ich nie bestellt hatte und noch 2 in der gleichen Farbe. Sah darin noch kein großes Problem und habe gleich beim Kundenservice angerufen. Wollte die Bestellung zuerst korrigieren lassen, da mir gesagt wurde, das würde nicht gehen, dann alles stornieren. Das ging durch ein kürzlich eingeführten System angeblich auch nicht. Wurde weiterverbunden mit der gleichen Auskunft. War so genervt, denn dieses Chaos hatte nicht ich verschuldet, sondern ein nicht ausreichend geschulter ( mit Wohlwollen so ausgelegt) Mitarbeiter. Langer Rede kurzer Sinn: Ich war die längste Zeit Kunde bei Babista. Kundenbindung spielt dort wohl keine so große Rolle. Schade

onlinebestellung am 18.06

Bei der onlinebestellung am 18.06. wurden zunächst die 10% der Sonderaktion abgezogen, auf der Rechnung erschien dennoch der volle Preis. Ein Mitarbeiter, den ich sofort anrief, wollte das korrigieren. Nun ist die Ware geliefert - mit dem vollen Preis!
NF
Norbert F.
Solingen
26.06.2023
Paket bis heute nicht angekommen.
OS
Olaf S.
26.06.2023
zunächst einen Tag vergebens auf DHL gewartet, dann der Knaller. Das Paket enthielt ein anderes Sakko. Die Farbe Schlamm statt marine, andere Stoffqualität, keine hellblauen Streifen an den Taschen und Ärmel. Also zurück.
EM
Erik M.
25.06.2023
"sweatshirt" erweist sich als dünnstoffliches überlanges nachthemd
MR
25.06.2023
Ich habe viele Jahre bei Babista bestellt. Im Februar habe ich irrtümlich zu viel bezahlt. Da mein Mann im März verstorben ist, und Babista überwiegend Herren Mode hat, habe ich gebeten mir das zu viel gezahlte Geld zurück zu überweisen. Leider ohne Erfolg. Wäre wegen Änderung des Systems nicht möglich. Für mich sehr befremdlich.