babista.de- Logo - Bewertungen

KZ
Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

die sachen sind schon alle vergriffen
JM
Die Größen der Artikel passen nicht
JL
Jürgen L.
Kaiserslautern
Habe am 8.Dezember ein Pullover bestellt mit dem Hinweis das er innerhalb 1-2 Tage geliefert wird. Heute am 8.Dezember ist er immer noch nicht geliefert worden.
JB
Jürgen B.
Oelsnitz
Schneller liefern
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten und auch noch keine Versandtbestätugung.
Wochenlang auf Lieferung warten, kann nicht sein. Ware anbieten die im Moment nicht lieferbar ist, kann nicht sein. Bei anderen Anbietern klappt das besser. Setzt euch mal zusammen.
10.12.2023
in der Produktverpackung war leider nicht das was bestellt war. Bestellt war Größe 48 (stand auch auf der Verpackung), drin war allerdings Größe 54. Außerdem sah das Produkt nicht so aus wie im Internet dargestellt.
IH
Irmgard H.
Holsthum
10.12.2023
Nach 7 Tage nach der Bestellung ist mein Pullover immer noch nicht angekommen ?
JC
Jürgen C.
Bernkastel-Kues
Keine Bewertung möglich. Wäre noch nicht eingetroffen
Melanie B.
Hermannsburg
10.12.2023

Die bestellten Sachen sind auch nach…

Die bestellten Sachen sind auch nach einer Woche nicht angekommen.
10.12.2023
die Ware ist immer noch nicht da ! Keine Information von Babista, bin am überlegen ob ich die Ware abbestelle!
09.12.2023
Noch nicht geluefert
09.12.2023
Ich habe zum zweiten Mal ein Hemd Artikelnummer 1012503456 in Größe 43/44 erhalten, bei dem am Kragen auf der rechten Seite, wenn man drauf schaut, die Absteppung nicht durchgängig ausgeführt worden ist. Beim ersten Mal habe ich schon einen handgeschriebenen Zettel mit der Beanstandung in die Retoure gelegt. Ich habe das Gefühl, dass man mir das gleiche schlecht verarbeitete Hemd wieder zugesandt hat.
EH
Evav H.
Sinzheim
Die Lieferzeit war viel zu lang. Eine Nachricht ist nicht erfolgt. Nun geht die Ware zurück.
Lieferzeit ca. 2-4 Tage, 2 Paar Stiefel bestellt und auf den Vorschlag eingegangen einen tollen Pflegespray zu kaufen, kommt aber eine Woche später; Ergebnis Pflegespray wurde geliefert, heute w E-Mails bekommen eine Lieferung kommt am 12.12. die andere am 19.12.23. Hab auf diese E-Mails geantwortet und Bestellung storniert, da ich ab 10.12. Bis 04.01. Im Urlaub bin und kein Interesse mehr an den Artikeln habe
die versprochenen Lieferzeiten einhalten
WS
Werner S.
Donauwörth

Ausgeführte Größe kann nicht mit der Angabe stimmen.

Ausgeführte Größe kann nicht mit der Angabe Gr. 31 stimmen. Im Bund und Hosenweite zu eng. (Ober- und Wade). Ansonsten fühlt sich der Stoff sehr angenehm an.
Ich habe keine, ich betone: k e i n e Ware bekommen.