babista.de- Logo - Bewertungen

KZ
Karl Z.
Erbach

Bewertungen für babista.de

Trotz neuem Katalog war der von mir bestellte Artikel nicht mehr vorhanden bzw.konnte von Babista nicht mehr besorgt werden.Schwach.
Verpackung viel zu groß, und total Beschädigt.
Ware bis heute nicht erhalten
BG
02.12.2023
Artikel bisher noch nicht erhalten
Manfred S.
Niebüll
Ware bis heute nicht erhalten
Marlies B.
Steinburg/Stormarn
02.12.2023
Bisher sehr enttäuschend - erst wurde ein Liefertermin im November zugesagt, dann bis zum 01. Dezember - auf eine Nachfrage kam dann nur eine Standardmitteilung, dass zurzeit viele Anfragen "blablabla" und immer noch keine Lieferung angekündigt! Wäre ganz nett, wenn zumindest der Auslieferungsdienstleister genannt wäre - aber wie geschrieben, keine Rückmeldung - es fehlt jetzt nur noch, dass der Artikel (angeblich) nicht lieferbar sei - trauriges Deutschland!
02.12.2023

Hose grundsätzlich schön, aber viel zu lang.

Die Bewertung anhand der Sterne ist eigentlich nicht möglich. Die Hose hat schön ausgesehen, der Stoff war gut. Leider waren die Beine viel zu lang. Mein Mann ist 1,83 m groß und bei einer Größe 52 sollte die Länge schon passen. Das war leider nicht der Fall. Wir hätten uns einen Schneider suchen müssen, um die Hosenbeine kürzen zu lassen.
VK

Lieferfristen nicht eingehalten, desolate DHL-Sendungsverfolgung.

Probleme mit DHL. Darüberhinaus werden versprochene Lieferfristen von 2-4 Tagen nicht eingehalten. Nach 7 Tagen keine Lieferung.
GL
Günter L.
Remscheid
Gute Angebote die dann nicht lieferbar sind - nicht zum erstenmal !!! Lieferant gestrichen.
ES
Edgar S.
Bremen
Finger weg von babista!!! Es wird Ware beworben, die überhaupt nicht lieferbar ist. Man wird vertröstet auf Lieferung in 14 Tagen. Es passiert nichts! Nach 4 Wochen erneut Lieferung angemahnt anderfalls Kauf widerrufen wird. Nach weiteren 4 Tagen Kauf widerrufen. Es erfolgt eine Bestätigung der Annahme des Widerrufes, jedoch Rückzahlung erst in 3 Wochen. Daraus umgehende Rückzahlung eingefordert. Nachstehende Nachricht erhalten: "Ich habe die Rücküberweisung Ihres Guthabens auf Ihr Bankkonto veranlasst. Bitte beachten Sie, dass es derzeit ca. 3 Wochen dauert, bis die Buchung systemseitig verarbeitet wurde. Ich bitte Sie deshalb um etwas Geduld und danke für Ihr Verständnis" Weil ich für 3 Wochen kein Verständnis habe, umgehende Rückzahlung eingefordert. Darauf erhielt ich die Nachricht, dass sich mein Geld in der Insolvenzmasse der Klingel-Gruppe befindet, und erst der Insolvenzverwalter gegenzeichnen muss, dass ich mein Geld zurück bekomme. Urtext folgt: Die KLiNGEL-Gruppe, zu der auch Babista gehört, befindet sich seit Mai 2023 in einem Insolvenzverfahren. Eine Rückzahlung muss somit durch den Insolvenzverwalter genehmigt werden. Dies nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als gewohnt. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Was für Zustände haben wir in Deutschland, dass solche Schweinereien praktiziert werden. Ich werde entsprechende rechtliche Schritt einleiten. u.a. Verbraucherschutz informieren.
SG
Sabine G.
Nürnberg
17.11.23 bestellt, Lieferung 2-4 Tage ausgewiesen, bisher nichts gekommen, Sendungsverfolgung Stand 21.11.23, keine Aktualisierung, heute telefonisch angefragt, Kollegin ist nur für Bestellung zuständig und leitet Anfrage weiter
Immer noch keine Lieferung. Nachfrage wurde auch nicht konkret beantwortet
ER
Erwin R.
Bocholt
26.11.2023

Erstmal nichts versprechen innerhalb 1bis 2 Tage bis zur Lieferung ich habe am 19.11.ein hemd beste ist noch nicht da das ist schon das 2.msöllt 1

Erstmal nichts versprechen iner
24.11.2023

Meine Bestellung vom 16.11.23 .

Meine Bestellung vom 16.11.23 wurde in drei Teile aufgeteilt. Erste Lieferung erfolgte erst am 21.11.23. Der Rest wurde immer noch nicht geliefert, aber die Kreditkarte ist schon belastet worden. Auch der Service konnte mir für den Rest der Lieferung keinen genauen Termin nennen. In der Zeit vom 16.11.23 bis heute 24.11.23 habe ich bei einem anderen namhaften Onlinehändler vier Artikel bestellt und auch geliefert bekommen. Eine derartige Verfahrensweise, wie bei der Firma Babista oder K-Mail Order ist mir bisher noch nicht untergekommen.
WQ
24.11.2023

Schlechter Service !

sehr schlechte info bei Lieferverzögerung einer Bestellung. !
PL
Peter L.
Hilden
23.11.2023
Leider war der falsche Artikel geschickt worden. Daher haben wir eine unnötige Rücksendung machen müssen.
23.11.2023
Lieferung dauert eindeutig zu lange. Habe am 16.11. meine Bestellung aufgegeben. Seit dem 20.11. hat die Sendung bei DHL den Status elektronisch angekündigt und es gibt seit Tagen keine Veränderung. Das ist mir bei anderen Versandhändlern eigentlich selten passiert. Ich bin gespannt wie lange ich noch auf meine Bestellung warten darf.
22.11.2023
Versprochene Lieferzeiten nicht eingehalten, schlechte Erreichbarkeit